ARF Skins für das ERC.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    Wir schreiben diesen Vorschlag, da wir mit den neuen AT-RT's(von Oni und KingPommes) unser RP und unsere Mobilität erweitern.

    Passend dazu schreiben wir diesen Vorschlag, da der liebe Hevoc ARF Skins für die die 91st und die Green Company gemacht hat. (ARF Trooper 91st/GC)

    Hauptsächlich benutzte die 91st (Als LSQ) die ARF "Ausrüstung" auf Ryloth

    Sprinter-Staffel

    In Episode III wurden die AT-RT Piloten auf Kashyyyk hauptsächlich mit dieser Ausrüstung "ausgestattet".

    Der 91st Skin von Hevoc ist ziemlich identisch zum CT-ARF Skin, jedoch haben sie das rote Logo der 91st auf der Brust, zudem hat der Helm rote Makierungen auf dem Helm.

    Hevoc's 91st


    Captain, Major und Commander

    Lieutnant

    Sergeant

    Der Green Company ARF-Skin von Hevoc besitzt ein dunkelgrünes Tarnmuster, mit einem grünen Pauldron und einem grünem Visir.

    Hevoc's Gc/41st

    Captain, Major, Commander

    Lieutnant

    Sergeant

    Ihr fragt euch warum die ARF-Skins erst ab Sergeant verfügbar sind?

    Die AT-RT des ERC sind erst ab Sergeant verfügbar.


    Danke an .smitty für die 91st Bodytextures.

    Vielen Dank fürs lesen, wie immer sind wir für Kritik und produktive Rezession verfügbar.

    LG das ERC

  • Dafür,

    Ich finde diese Skins ziemlich gut gelungen und das macht unsere Einheit ziemlich Cool xD

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Da es Probleme mit dem eigentlichen Helm gab #Dafür geht nicht anders und bringt uns im rp viel da man ihn eh nur nutzen soll wenn man auch atrt fährt. ARFs sind wir dadurch nicht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der 91 Skin gefällt mir soweit. Den 41/GC Skin finde ich aber irgendwie etwas unpassend, erinnert mich viel zu sehr an das alte U.S. Woodland/M81/BDU Camouflage-Pattern (oder kamen die so in Star Wars vor?)

    Und ja, mir is klar, dass die meisten Waffen in Star Wars optisch auf irgendwelchen echten basieren :o

    Neutral.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • #dafür da die skins cool sind und da es Rp getreu ist

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Sehen ziemlich cool aus. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Der 91 Skin gefällt mir soweit. Den 41/GC Skin finde ich aber irgendwie etwas unpassend, erinnert mich viel zu sehr an das alte U.S. Woodland/M81/BDU Camouflage-Pattern (oder kamen die so in Star Wars vor?)

    Und ja, mir is klar, dass die meisten Waffen in Star Wars optisch auf irgendwelchen echten basieren :o

    Neutral.

    Dieses Pattern selber in Verbindung mit dem ARF Skin kam selber nicht wirklich vor, aber da die Green Company schon grün Tarnmuster trägt und dies sozusagen einfach nur die ARF Version davon ist, finde ich dies ziemlich passend.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Dieses Pattern selber in Verbindung mit dem ARF Skin kam selber nicht wirklich vor, aber da die Green Company schon grün Tarnmuster trägt und dies sozusagen einfach nur die ARF Version davon ist, finde ich dies ziemlich passend.

    Ich seh bei dem Skin aber die ganze Zeit irgendwelche U.S. Soldaten rumstiefeln und keine Klone ;(


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich seh bei dem Skin aber die ganze Zeit irgendwelche U.S. Soldaten rumstiefeln und keine Klone ;(

    Naja, Tarnmuster ist halt ziemlich verbreitet, ausserdem kannst du uns nicht sehen wenn wir TARN-Camo's haben xD

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:54

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da es Probleme mit dem eigentlichen Helm gab #Dafür geht nicht anders und bringt uns im rp viel da man ihn eh nur nutzen soll wenn man auch atrt fährt. ARFs sind wir dadurch nicht.

    +1

    #Dafür

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Marvo  Scipio

    Wollt ihr die Skins immer noch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning