Bewerbung zum Kantinenchef von Weino

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo CW:RPler,

    hiermit bewerbe ich mich als Kantinen Chef. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich die Fraktion verbessern möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich Chef werden?

    4. Meine Charaktere

    5. Meine Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. RP-Story

    8. Was ich verbessern möchte

    9. Schlusswort


    2. Das bin ich

    Mein Name ist Ilia, ich bin 17 Jahre alt und spiele nun seit dem 05.09.2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt 1341 Stunden auf diesem Server verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.

    Hier ist auch mein Steamprofil

    und mein Gextension Profil.


    3. Wieso will ich Chef werden?

    Ich sehe viele Möglichkeiten die Kantine aktuell zu verbessern und würde diese gerne als neuer Chef umsetzen. Ich würde mich selber als geistig reif genug bezeichnen um einen Posten dieser Höhe anzunehmen und möchte die Chance ergreifen mich selber zu etwas neuem herauszufordern.

    Dazu bin ich das Einheitsmitglied, welches am längsten Mitglied der Kantine ist. Um genau zu sein bin ich Mitglied seit dem 9. April und habe dementsprechend viel erlebt, weiß wo die Einheit ihre Schwächen hat und würde an diese gerne andocken und verbessern. Meine Erfahrung im Passiv-RP und der Umgang mit Flottenmitgliedern wird mir sicherlich dabei auch viel helfen.


    4. Meine Charaktere

    Name Fraktion Rang
    Crimes Dooms Unit Major
    Weino 187th Legion Captain
    Purtey Weinmann Kantine Barkeeper


    5. Meine Aktivität

    Ich bin täglich auf den Server unterwegs dies in Zeiten von zwischen 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr an Wochentagen.

    Am Wochenende 17:00 bis Open End (solange ich nicht Feier).


    6. Stärken & Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Zeige oftmals Kreativität

    starkes und vor allem ernstes RP ist mir besonders wichtig

    Etwas hitzköpfig

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß


    7. RP-Story

    Geboren auf der Feindesseite Christophis unter einer eher wohlhabenden rodianischen Auswanderer-Familie. Meine Mutter hatte versucht mich zu verwöhnen und bemuttern während mein Vater dies verabscheute und versuchte mich um jeden Preis zu einem harten Mann zu entwickeln und dies könnte ich nicht ohne durch harte Zeiten zu gehen sagte er. So schickte er mich ausgerechnet nach Geonosis um da in einem Restaurant von ihm zu arbeiten. Jetzt war meine Aufgabe auf diesem verdammten Wüstenplaneten diese Geonosianer zu füttern und was für Bedürfnisse sie hatten. Nicht nur, dass ich ihre Sprache, welche aus seltsamen "Klack" und "Klick" Geräuschen bestand, nicht verstand, ich war auch einer der weniger Nicht-Geonosianer auf dem Planeten. Das Leben war hart und trostlos. Doch dann brachen an diesem einem schicksalhaften Tag die Klonkriege aus. Unser Restaurant wurde von den Gefechten zerstört und ich war in den Ruinen eingeklemmt. Als mich ein paar Klonkrieger geborgt und gefragt hatten wer ich denn war, sagte ich ihnen, dass ich ein Kantinenarbeiter der Republik war. Ich war so verzweifelt und log sie an, dass mein Ausweis zerstört war aber der Kantinenchef meine Identität bestätigen könnte. So wurde ich auf eines ihrer Kriegsschiffe gebracht und überraschenderweise hatte der Kantinenchef Mitleid mit mir und bestätigte meine Geschichte. Ohne überhaupt darauf einzugehen lehrte er mich und ich wurde ein vollständiges Mitglied der Kantine. Bis heute hatte er mich nicht konfrontiert als wäre alles was ich den Klonen damals erzählt habe die Wahrheit gewesen. Eines Tages verlässt der Chef unsere Kantine um zu seiner Familie nach Rodia zu ziehen. Tatsächlich hatte dieser Mann mir ein Leben geschenkt und mir einem Vertrauensvorschuss gegeben ohne mich zu kennen. Nun habe ich ein schönes, einfacher Leben und bin zufriedener wie noch nie. Das Leben schreibt manchmal die schönsten Geschichten.


    8. Was ich verbessern möchte

    Meine Verbesserungspläne setzen sich aus vier Punkten zusammen.

    1. Mangel an Mitgliedern

    Hierbei orientiere ich mich am Real Life. Jeder ab Koch oder Barkeeper darf öffentlich ein Bewerbungsgespräch führen, Mitglieder annehmen und wird damit der Ausbilder des Mitarbeiters. Zudem ist er dann auch als Ausbilder für den Mitarbeiter verantwortlich. So wird die Kantine schnell mit neuen Leuten gefüllt und der Zusammenhalt von Einheitsmitgliedern gefördert.

    2. Arbeitsvertrag

    Da die Kantine bei vielen als Fail-RP Fraktion gilt, wird für jedes Mitglied eine Art Arbeitsvertrag verfasst. Dieser bestimmt ganz genau welches Verhalten verboten bzw. erlaubt ist. Sollte sich an den Vertrag nicht gehalten werden, wird nach einer Verwarnung der Vertrag im RP fristlos gekündigt und die Person entlassen was dazu auch führt, dass sie aus der Fraktion entfernt wird.

    3. Organisation

    Damit die Mitarbeiter sich an die Kantine etwas mehr gebunden fühlen werden an Stoßzeiten wie Freitag oder an besonderen Tagen spezielle Gerichte serviert. Zudem wird eine freiwillige Einheitsbesprechung alle zwei Wochen eingeführt. Diese EB wird sofern freiwillig, dass man als Kantinenmitarbeiter nur dann aufsteigen kann (zum Koch, Barkeeper etc.), wenn man sich regelmäßig an den EBs beteiligt.

    4. Einbindung der Kantine in die Passiv-RP Fraktion

    Die Kantine besteht größtenteils aus Passiv-RP und genau deshalb gehört diese auch in die Passiv-RP Fraktion unter der Leitung von Kray . Ich erhoffe mir durch das Einfließen der Kantine in diese Fraktion mehr Kontrolle von oberhalb den Einheitsmitgliedern gegenüber. Durch Kray und die anderen Passiv-RP Fraktionsleiter werden die Kantinenmitarbeiter zusätzlich beaufsichtigt. So lässt sich Fail-RP und dergleichen besser ahnden und bekämpfen.

    Zu diesem Thema müsste evtl. ein Vorschlag geschrieben werden, worum ich mich natürlich kümmern werde, sollte ich genommen werden.


    9. Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr euch mich als Kantinenchef vorstellen könnt. Ich will mir diesen Posten wirklich zu Herzen nehmen und eifrig daran arbeiten die Kantine immer weiter zu verbessern um ihren Ruf hoffentlich zu verbessern.

    Noch ein schönes Wochenende

    Weino

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • + Deine Pläne klingen vielversprechend.

    + Du bist schon lange in der Kantine und hast definiv viel Erfahrung

    + Ehrenhaftester Nice Boi

    + Hast einen so hohen Posten schon lange auf CW:RP verdient

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Meiner Meinung bist du nicht kompetent für diesen Job daher gib ich dir ein #dagege

    Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Könntest du ein Beispiel nenen.

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • #dafür kurz und bündig weil: Gutes RP, netter Typ und gutes Essen und Trinken hat er auch im Angebot :D

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • Vampir 15. Juni 2018 um 20:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit OmicronParadox und Vampir absolviert.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung bist du nicht kompetent für diesen Job daher gib ich dir ein #dagegen

    LOL, er ist die einzige Person die es in den letzten 6 Monaten geschafft in der Doom‘s Unit Major zu werden. In der 187th leitet er nen kompletten Unterzweig. Beim RMC und den CT war er auch ein geschätztes Mitglied, wenn auch früh die Einheiten wieder verlassen musste.

    Es passt nicht zu dir. Und es kommt mir nicht so vor als ob du den Job richtig machen würdest

    Eine Einschätzung von jemanden, der CW:RP verlassen hat, nie mit Weino etwas zu tun gehabt hätte oder selbst in irgendeiner Weise selbst in der Kantine war.

    Aber ich habe gesehen das du untere andere Bewerbung auch so nen Müll schreibst und gar verlangst, „man solle selbst rausfinden, warum du jemanden für Inkompetent hälst“. Keine Ahnung ob du im Internet einfach nur Welle schieben willst oder wirklich glaubst du könntest mit so ner kacke Leute beeinflussen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin mir sicher du kriegst das hin, Bring mal bitte noch eine Lasagne auf die Speisekarte wenn du angenommen wirst.

    Aber jetzt Mal Spaß beiseite. Weino ist länger in der Doom's Unit als ich und er gibt eine gute Führungskraft ab. Er bringt ab und an neue Konzepte und Ideen (er nennt sie Geistesblitze) ein und es stellt sich meist als positives Gesamtergebnis für die Einheit heraus.

    Er ist schon ewig in der Kantine und derzeit auch einer der höchsten. Mein DAFÜR hat er.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich habe das Recht auch wenn ich CW:RP verlassen habe meine Meinung bei Bewerbungen zu schreiben.

    Vllt ist er in Führungsebene Kompetent aber nicht als Kantinen Chef.

    Komm mir bitte nicht so. Meinung soll und kann jeder äußern. Was du hier schreibst ist aber keine Meinung mehr sondern einfach unnötiges Provozieren. In deinem „Abschieds Beitrag“ schreibst du wie kacke das Update und die Arbeit von Pascal Airfox und Oninoni ist. Auf Nachfrage konntest du nicht mal nen miserablen Grund nennen, geschweige Kritik. Unter den Bewerbungen haust du jetzt auch so ne Grütze drunter. Schreibst das du Personen Inkompetent sind und weigerst dich irgendwelche Gründe zu nennen. Wenn du CW:RP verlässt, dann hör auf hier die Leute zu Trollen.

    Eine Beurteilung die du woher gehend fällen kannst? Aus seiner nicht vorhanden UEB Zeit? Weil er vorher Teil der Kantinenführung war?

    Nein, man kann ihn nur wegen seiner Arbeit als Einheitsleiter und seiner Persönlichkeit im TS beurteilen.

    Pls Junge, mach dich nicht lächerlich und lass das trolling.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin mir sicher du kriegst das hin, Bring mal bitte noch eine Lasagne auf die Speisekarte wenn du angenommen wirst.

    Aber jetzt Mal Spaß beiseite. Weino ist länger in der Doom's Unit als ich und er gibt eine gute Führungskraft ab. Er bringt ab und an neue Konzepte und Ideen (er nennt sie Geistesblitze) ein und es stellt sich meist als positives Gesamtergebnis für die Einheit heraus.

    Er ist schon ewig in der Kantine und derzeit auch einer der höchsten. Mein DAFÜR hat er.

    1+ DAFÜR