[GTA Online] Racing Playlist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGM Racing Playlist

    Yo, Werte Community ich hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und eine neue Idee für ein kleines GTA Rennevent ausgearbeitet.

    Insgesamt wird das ganze einfach aus einer kleinen Playlist die aus [schlagmichtotwievieleesgenauwaren] Rennen besteht.

    Natürlich wird mit ein paar Regeln gefahren, die eingehalten werden sollten, wenn das kleine Event nicht nach der ersten Runde vorbei sein soll.

    Die Regeln

    Regelwerk:

    1.: Sauberes Fahren.

    1.1: Kein Absichtliches Rammen

    1.2: Wenn man jemanden von der Strecke rammt (ob nun absichtlich oder nicht) muss man auf denjenigen warten, bis er wieder auf der Strecke ist

    1.3: Beim wiedereinsteigen in das Rennen nach einem Crash/Dreher ist auf den restlichen Verkehr zu achten, um keinen weiteren Unfall zu verursachen.

    1.4: Das blockieren der Rennstrecke, oder in die falsche Richtung zu Fahren ist zu allen Zeiten verboten!

    2.: Überholmaneuver

    2.1: Es gilt auf möglichst faire Art und Weise zu überholen. (D.h. kein Rammen, von der Strecke drängen etc)

    2.2: Sollte es zu einer Ungewollten Kollision kommen, ist je nach Schwere der Kollision, Regel 1.2 anzuwenden.

    3.: Überrundungen

    3.1: Es gilt den schnelleren Wagen bei der nächstbesten Möglichkeit vorbeizulassen, ohne ihn aufzuhalten.

    4.: Defensives Fahren

    4.1: Um seine Position zu verteidigen darf auf einer geraden nur eine Bewegung gemacht werden. (Die Menschen hier beschreiben das ganz gut.)

    (Anderweitige Dinge und Erklärungen für Interessierte)

    Und für sonstige defensive: Nehmt euch die Worte von Fernando Alonso zu herzen :)

    Alle Verstöße werden je nach härte Bestraft, und können sogar zum Ausschluss von dem Event führen.

    Platz ist für insgesamt 30 Leute.

    Ihr müsst nicht gut sein oder alle Karren im Spiel besitzen um mitmachen zu können!

    (Die Autos können mithilfe des GTA-Rennmodus reingespawnt werden.)

    Anmeldeliste

    1: SearchName

    2: Archer

    3:

    4:

    5:

    6:

    Das ganze soll am 23.06.18 so gegen 15:30 stattfinden.

    Wenn ihr mich schonmal auf dem SocialClub adden wollt sucht nach: jj_pete

    Joa, damit wäre eigentlich alles gesagt.

    Nochmals: Jeder ist Wilkommen und ich freu mich auf euch :)

    Leute die es interessieren könnte :o

    SearchName ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Keeli.

    Archerillo

    Milan

    Mattzimann

    @FlashWars C:

    DarkCringer

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (21. Juni 2018 um 16:15)

  • Samstags um 15:30 geht bei mir leider nicht. Da massakriere ich höchstwahrscheinlich gerade die Bewohner der Wieso von meiner Omi mit einem 0,5ps starken Biest von Rasenmäher. Auf Deutsch gesagt mähe ich den Rasen. Um 17/18 Uhr würde es aber gehen.

  • Wann wäre optimal? 4

    1. 19 Uhr (2) 50%
    2. 17 Uhr (1) 25%
    3. 20 Uhr (1) 25%
    4. 16 Uhr (0) 0%

    Naja, ein alternativer Termin den ich vorgeschlagen hätte wäre 19 oder 20 Uhr, ich hau mal ne Umfrage ran.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Fazit: Ich würde als Treffzeit ungefähr 18:30 ausmachen, dass wir gegen 19 Uhr starten können.

    Damit ist sozusagen die "Anmeldephase" eröffnet!

    Die Leute die schon was geschrieben haben nehm ich einfach mal mit auf :)

    Achso, wenn ihr spontan Zeit habt und mitmachen wollt, geht das natürlich auch klar :o

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.