FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Verdienter Sieg für Korea, da Deutschland es nicht schafft einen Stürmer zu finden, der Tore schießen kann. Müller kann nix, Gomez kann nix, Özil kann erst recht nix. Auch wenn die Verteidigung gewackelt hat, der Sturm war Absturz.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Muss aber trotzdem sagen, dass ich auch froh drüber bin. Weiß nicht wie es bei euch ist aber in meinem Umfeld hängen in jeder Ortschaft diese hässlichen Flaggen an Häusern und Autos und jeder denkt nur an fkin Fußball. Wenn das nun vorbei ist, kehrt endlich mal wieder Ruhe ein, die Menschen kümmern sich um das wesentliche und ich kann den Sommer genießen. Außerdem sind dann auch bald diese ganzen blöden Aktionen von Ferrero und Co vorbei, bei denen man (habs ausgerechnet) 9-22 Gläser Nutella kaufen muss um irgendwelche dämlichen Preise zu bekommen. Sehe zumindest ich so.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (27. Juni 2018 um 19:46)

  • Nächste WM soll Özil zu Hause bleiben weil er zu nichts Taugt. Am Besten sollte man Schweinsteiger und co aus der Rente holen und mit an Bord nehmen. Dann bleiben uns wenigstens solche Peinlichkeiten erspart.

    Stimmt, die alten Knacker aufs Feld schicken und dann noch schneller verlieren. Guter Gedanke.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Im Gegensatz zu Özil taugen die was.

    Klar, nimm aktuell völlig untrainierte Spieler welche durch ihr Alter schon in ihrer Bewegung eingeschränkt sind etc.

    Es liegt nicht nur an der aktuellen Aufstellung, sondern am großen und ganzen. Diesmal war Deutschland nunmal nicht der beste, nicht ansatzweise.

    Aber wenn es immer einen besten geben würde der immer gewinnt, würde die WM gar keinen Sinn mehr machen weil es keine Abwechslung mehr gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Klar, nimm aktuell völlig untrainierte Spieler welche durch ihr Alter schon in ihrer Bewegung eingeschränkt sind etc.

    Es liegt nicht nur an der aktuellen Aufstellung, sondern am großen und ganzen. Diesmal war Deutschland nunmal nicht der beste, nicht ansatzweise.

    Aber wenn es immer einen besten geben würde der immer gewinnt, würde die WM gar keinen Sinn mehr machen weil es keine Abwechslung mehr gibt.

    Würden schneller laufen, als die Deutschen gegen Mexico bei der Rückwärtsbewegung

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nächste WM soll Özil zu Hause bleiben weil er zu nichts Taugt. Am Besten sollte man Schweinsteiger und co aus der Rente holen und mit an Bord nehmen. Dann bleiben uns wenigstens solche Peinlichkeiten erspart.

    Wow alles auf einen Spieler schieben...

  • Nächste WM soll Özil zu Hause bleiben weil er zu nichts Taugt. Am Besten sollte man Schweinsteiger und co aus der Rente holen und mit an Bord nehmen. Dann bleiben uns wenigstens solche Peinlichkeiten erspart.

    Ganz ehrlich mach es doch besser

  • Wait a Second. Man muss nichts besser können um es zu kritisieren.

    Ja das stimmt aber man sollte sich auch formulieren können und nicht alles auf eine Person schieben

  • Özil hat einfach wie Müll gespielt. Hat vielleicht paar gute Vorlagen vor 4 Jahren geliefert, aber diesmal...

    Kloppo soll mal die Nationalmannschaft übernehmen und denen den Hintern versohlen.

    Das ganze Team hat wie Müll gespielt ausser paar Ausnahmen.

  • Der Trainer ist generell zulange schon dabei, da muss mal frischer wind kommen.

    Löw interessiert sich nur für den Wind untenrum.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich bin der Meinung, dass wir selbst schuld sind warum? Ganz einfach wir nörgeln und beleidigen die Spieler bis zum letzten Atemzug, das haut auf die Psyche und auch vom Herrn Loew und auf ihm kommen nun die meisten Probleme zu. Wir können so viel rum nörgeln und rum motzen wie wir wollen wir wissen es ja nicht besser, die Jungs sehen ja das Spiel nicht aus unserer Sicht für die gehen 90 Minuten im Adrenalin Kick vorüber. Und jeder, der vielleicht mal Fußball in seiner Freizeit gespielt wird, niemals auf das Level eines Thomas Müllers oder eines Özils, die sind ja nicht schlecht, aber sie sind auch nur Menschen und ich weiß ganz genau, dass wenn einer von uns vor ihnen stehen würde das wir sie nicht beleidigen würden oder sagen würde das sie schlechten Fußball spielen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.