Teambesprechungsprotokoll vom 16.06.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es bezieht sich auf die TB nicht auf die Bewerbungsgespräche an sich.Wir haben bei 30 Bewerbungen fast zwei Stunden gebraucht diese in der TB vorzulesen.

    Wenn’s zu viele sind Teil sie doch in mehrere EBS auf und stimmt dann ab.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Naja, ob das bei den Teammitgliedern überhaupt ankommt.

    Vamp und meine Wenigkeit führten die meisten Gespräche, ich fand es war eine gute Möglichkeit die Leute zu Mustern.

    Ich war nicht bekannt als ich angenommen wurde, und bin es immer noch nicht. Aber who cares? Ich bin nicht für Bekanntheit ein Teammitglied werden wollen sondern damit ich helfen kann.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Stimmt aber dagegen was machen kann man schlecht man bevorzugt Leute die man kennt

    Was man machen kann? Über den Schatten springen und ein wenig weiter denken als vor die Tür! Ich kenne auch einige Bewerber, soll ich jedem automatisch ein dafür geben? Nenene, ab und zu achten auf was für Situation die Personen zu kommen und mal schauen wie diese handeln. Dann kann man beurteilen und nicht weil man im Ts dicke ist.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Stimmt aber dagegen was machen kann man schlecht man bevorzugt Leute die man kennt

    Ich hab 3 mal mich zum Team beworben und wurde nie angenommen da ich auch offen gegen leute aus dem team geschossen habe und nun ..... Zäck bin drin und sag weiterhin was ich denke... Kannst du auch an meiner Like Anzeige stehts verfolgen jedoch muss ich leider zugeben das es in vielen fällen klar offensichtlich ist ABER dagegen traut sich keiner was zu machen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (19. Juni 2018 um 17:21)

  • Law 18. August 2018 um 21:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.