Bewerbung zu CC-8826 "Neyo" [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also als alter Neyo bin ich klar für dich. Du hast dich schon zusammen mit mir beworben und es war sehr knapp. Du bist kompetent und wirst was aus der 91st machen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen

    Er war schon zu meiner Zeit als Commander LT Stak und CPT LSQ, er hat das LSQ mit DarkCringer super geleitet und hat genug Führungsaufgaben übernommen.

    Ich sehe mehr ihn als die anderen Bewerber als Neyo. Er hat einfach die meiste Erfahrung in der Einheit und weiß wie man sie leitet. Die anderen kenn ich nichtmal also sind sie wahrscheinlich noch nichtmal wirklich lange auf dem Server bzw. in der Einheit.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen

    Ich kann mich nur anschließen, aber das soll nicht Ausschlag gebend sein. Ich finde aktuell fehlt dir einfach er Bezug zur Einheit. Klar warst du schon in der 91sten, ich habe dich ja dort auch kennen gelernt. Aber seitdem hat sich sehr viel in der 91sten Verändert und deswegen sehe ich es aktuell ehr Kritisch ob du wirklich das Zeug zum CMD hast. Aber ich lasse mich gerne von etwas anderem Überzeugen.

    Aktuell Neutral

  • Vorerst dagegen, da du nach meinem Wissen momentan gar keinen festeren Bezug, oder eine Gemeinschaft zum ERC & deren Mitgliedern hast. Ich sehe es generell als kritisch, wenn man nur einer Einheit beitreten würde, um Commander zu werden, aber nicht um als normaler Soldat dort zu spielen.

    Da du momentan nicht im ERC bist, hast du anscheinend kein großes Interesse an der Einheit, sondern nur am Commander Posten.

    Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Vorerst dagegen, da du nach meinem Wissen momentan gar keinen festeren Bezug, oder eine Gemeinschaft zum ERC & deren Mitgliedern hast. Ich sehe es generell als kritisch, wenn man nur einer Einheit beitreten würde, um Commander zu werden, aber nicht um als normaler Soldat dort zu spielen.

    Da du momentan nicht im ERC bist, hast du anscheinend kein großes Interesse an der Einheit, sondern nur am Commander Posten.

    Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

    Hmm erstmal danke für die nette Kritik :)

    Zu den Punkten: Ich habe schon über die ganze Zeit die 91st im Auge behalten, wollte jedoch auch mal etwas anderes testen und ausprobieren.

    Außerdem habe ich sehr wohl Kontakt zu Mitgliedern aus der aktuellen Einheit, wie z.b. Puls, Seam oder Pocket.

  • Scipio Ich warte mal was die Einheit dazu sagt, wenn die dir das Ok gibt, sollte ja eigentlich nichts im Wege stehen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Du kennst die Einheit (ERC), sowie deren Mitglieder nicht. Ich fände es schlecht, wenn jemand Commander in unserer Einheit wird, der sich weder im geringsten für diese eingesetzt hat, noch am Aufbau dieser beteiligt war bzw. nichts für diese geleistet hat. Es wäre einfach nur unverhältnismäßig eine Person zu wählen, die es sich nicht innerhalb der Einheit erarbeitet hat. Deshalb gebe ich hiermit mein ganz klares #Dagegen.

    PS: Ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich als Person, also nimm diese Aussage bitte nicht persönlich.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Du kennst die Einheit (ERC), sowie deren Mitglieder nicht. Ich fände es schlecht, wenn jemand Commander in unserer Einheit wird, der sich weder im geringsten für diese eingesetzt hat, noch am Aufbau dieser beteiligt war bzw. nichts für diese geleistet hat. Es wäre einfach nur unverhältnismäßig eine Person zu wählen, die es sich nicht innerhalb der Einheit erarbeitet hat. Deshalb gebe ich hiermit mein ganz klares #Dagegen.

    PS: Ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich als Person, also nimm diese Aussage bitte nicht persönlich.

    Hmm erstmal danke für die nette Kritik :)

    Zu den Punkten: Ich habe schon über die ganze Zeit die 91st im Auge behalten, wollte jedoch auch mal etwas anderes testen und ausprobieren.

    Außerdem habe ich sehr wohl Kontakt zu Mitgliedern aus der aktuellen Einheit, wie z.b. Puls, Seam oder Pocket.

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Außerdem habe ich sehr wohl Kontakt zu Mitgliedern aus der aktuellen Einheit, wie z.b. Puls, Seam oder Pocket.

    Pulse ist frisch in die Einheit gekommen, Pocket gehört ihr garnicht mehr an. Zur Führungseben, mit eben der du dann ja zusammen arbeiten würdest, hast du keinen Bezug. Ich weiß ja nichtmal wer du bist.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Pulse ist frisch in die Einheit gekommen, Pocket gehört ihr garnicht mehr an. Zur Führungseben, mit eben der du dann ja zusammen arbeiten würdest, hast du keinen Bezug. Ich weiß ja nichtmal wer du bist.

    Pulse ist schon länger dabei er war nur für etwa 1 Monat nicht mehr in der Einheit. Pocket bin ich und ich bin nur abgemeldet!

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Pulse ist schon länger dabei er war nur für etwa 1 Monat nicht mehr in der Einheit. Pocket bin ich und ich bin nur abgemeldet!

    Genau, er war für einen Monat nicht mehr in der Einheit, deshalb ist er wieder neu dabei. Der neue Commander Neyo würde mit der Führungsebene definitiv mehr zusammenarbeiten müssen als mit einem Corporal Pulse, weshalb ich jemanden bevorzugen würde, mit dem ich schon zusammen gespielt bzw mit dem ich schon etwas zu tun hatte, einen komplett fremden direkt auf Commander zu setzen, sehe ich eher fragwürdig bis sinnfrei. Du bist nicht mehr in der Einheit, da eine Abmeldung mit dem Grund "Motivationsmangel" nichtig ist!

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Warum grade CMD Neyo?

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetenz hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Außerdem möchte ich die 91st zu neuem Stolz verhälfen und die Einheit attraktiver machen.

    Dir sollte auch klar sein, dass du nicht nur die 91ste, sondern das ERC vertreten würdest. Deshalb frage ich mich, warum du das ERC in deiner Bewerbung in keinster Weise erwähnst. Die 91ste ist nur eine Untereinheit des ERC. Wenn du dich auf einen Führungsposten in unserer Einheit bewirbst, dann würde ich mir von dir auch wünschen, dass du nicht nur einen Teil der Einheit erwähnst, sondern die Ganze. Aufgrund deiner, augenscheinlich, nicht vorhandenen Kenntnis über unsere Fusions-Einheit, würde ich dich bitten, deine Bewerbung noch einmal zu überdenken.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Genau, er war für einen Monat nicht mehr in der Einheit, deshalb ist er wieder neu dabei. Der neue Commander Neyo würde mit der Führungsebene definitiv mehr zusammenarbeiten müssen als mit einem Corporal Pulse, weshalb ich jemanden bevorzugen würde, mit dem ich schon zusammen gespielt bzw mit dem ich schon etwas zu tun hatte, einen komplett fremden direkt auf Commander zu setzen, sehe ich eher fragwürdig bis sinnfrei. Du bist nicht mehr in der Einheit, da eine Abmeldung mit dem Grund "Motivationsmangel" nichtig ist!

    Empfinde ich sogar als Vorteil so tolle Sachen habt ihr jetzt nicht abgezogen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du bist nicht mehr in der Einheit, da eine Abmeldung mit dem Grund "Motivationsmangel" nichtig ist!

    Erstmal Ehrenlevel 10/10 das man Leute trotz einer Abmeldung aus der Einheit ausschließt. Ich finde es schlecht das ihr Ehrlichkeit und vorbildliches abmelden bestraft.


    .Psycho jeder Commander baut die Einheit nach seinen Vorlieben um. Es macht auch keinen Unterschied in diesem Bezug, ob er schon vorher in der Einheit war. Und Leistungen hat er für die Einheit 1 Jahr gebracht. Danach hat er sich eine schaffenspause gegönnt und hat nun nochmal sein Jahr 91st reflektiert und zusätzlich neue Ideen gesammelt. Was willst du mehr?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erstmal Ehrenlevel 10/10 das man Leute trotz einer Abmeldung aus der Einheit ausschließt. Ich finde es schlecht das ihr Ehrlichkeit und vorbildliches abmelden bestraft.


    .Psycho jeder Commander baut die Einheit nach seinen Vorlieben um. Es macht auch keinen Unterschied in diesem Bezug, ob er schon vorher in der Einheit war. Und Leistungen hat er für die Einheit 1 Jahr gebracht. Danach hat er sich eine schaffenspause gegönnt und hat nun nochmal sein Jahr 91st reflektiert und zusätzlich neue Ideen gesammelt. Was willst du mehr?

    Wenn man einen unnötigen, nicht nachvollziehbaren Grund angibt, dann sehe ich das nicht als vorbildlich und ehrlich an.

    Außerdem haben wir mit Seyyid89 aka Commander Gree, schon einen Commander, weshalb der neue Commander Neyo die Einheit eben nicht umbauen kann, da er lediglich die 91ste befehligt, die, wie ich schon mehrfach gesagt habe, nur noch eine Untereinheit des ERC ist und keine eigenständige Einheit.

    In diesem Zusammenhang macht es schon viel mehr Sinn, einen Commander aus unseren eigenen Reihen zu nehmen, mit dem Seyyid auch schon eingespielt und vertraut ist, eine Person von außen zu nehmen wäre nur kontraproduktiv, da man sich mit dieser erst wieder arrangieren und abklären müsste.

    Was ich außerdem relativ seltsam finde ist, dass er sich zwar für Commander Neyo bewirbt, sich aber noch nicht einmal richtig bei uns im TS3 vorstellt.

    Was ich will, ist eine Person der ich vertrauen kann und von der ich überzeugt bin, dass sie die nötige Kompetenz bzw den nötigen Biss besitzt, um dieser Rolle gewachsen zu sein. Wer sich eine Schaffenspause gegönnt hat, der sollte sich erstmal richtig mit der Einheit vertraut machen, die er leiten will.

    Neue Ideen alleine reichen, meiner Meinung nach, nicht aus um Commander zu werden, wenn man sich vorher kein Stück mit der Einheit befasst hat.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Jo, ich sehe das exakt nicht wie du, aber ein hin und her zwischen uns wäre jetzt unnötig. Denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning