Das Zeitalter der Jedi ist vorrüber | Magnawachen Upgrade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leser/in,

    hier schlage ich eine Änderung des Eventchars "Magnawache" vor.

    Dies wurde mit barbarossA  DarkCringer und Hay abgesprochen.

    Vorwort


    "The age of the Jedi is over."

    Magnawachen, einzig gebaut um Jedi zu bekämpfen und zu töten.

    Doch hier auf EGM ist es eher Gemetzel seitens der Jedi, denn meist endet der Kampf nach 5-10 Sekunden mit einem Jedi als Sieger.

    Vorschlag

    Um die Magnawachen zu ihrer eigentlichen größe zu machen schlage ich vor sowohl etwas am "Elektrostab" zu verändern als auch am Job selbst.

    Bisher hat der "Elektrostab" nur Zugang zu 2 von 7 Standard Formen des Lichtschwertkampfes, obwohl diese Droiden in jeden der 7 Trainiert worden waren.

    Somit möchte ich das alle 7 Formen für den "Elektrostab" zugänglich sind.

    Auch den Schaden möchte ich verändern, die bisherigen 25 DMG sollen auf 30-35 DMG gehoben werden, sowie ein Stun Effekt beim treffen von einer dauer von 0,3-0,25 Sekunden soll hinzugefügt werden.

    Denn der Entladende Strom am ende der Elektrostäbe war nicht nur Schmerzhaft und auf dauer tödlich, sondern konnte selbst Jedi während des Kämpfen aus dem Konzept bringen.

    Zu guter letzt möchte ich das die HP von 100 auf 650 gesetzt wird um die Robustheit der Droiden zu simulieren.

    Schlusswort

    Schön das ihr bis hier alles gelesen habt und ich bin gerne Bereit einzelne Werte durch eure konstruktiven Vorschläge in den Kommentaren zu verändern.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kannst du mal einen normalen Titel nehmen, da denkt man, dass du die Jedi entfernen willst

  • Viel zu OP ein RMG mit 25% mehr hab kommt gerade mal auf 625 HP und alle 7 Kampfformen? Weißt du wie fucking schwer die waren? Mit einer Doppel klinge gibt es nur 2 und diese 2 sollten ihnen auch maximal zustehen. Dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • alle 7 Kampfformen? Weißt du wie fucking schwer die waren?

    Das ist mir Bewusst, trotzdem konnten die Magnawachen alle 7

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Viel zu OP ein RMG mit 25% mehr hab kommt gerade mal auf 625 HP und alle 7 Kampfformen? Weißt du wie fucking schwer die waren? Mit einer Doppel klinge gibt es nur 2 und diese 2 sollten ihnen auch maximal zustehen. Dagegen

    Bin da 1:1 Masterys Meinung. Dagegen! Die Magmawachen stärker zu machen habe ich absolute gar kein Problem doch das sind Stats eines Ratsmitgliedes pass die für einen Ritter an , da manche Ritter gegen sie gestorben sind aber kein Ratsmitglied. Wenn du es anpasst bekommst auch mein Dafür.

    Zu dem Stun wenn du jemanden für 0.3Sec Stuntst kannst du direkt noch mal drauf hauen der wird dann nie wieder wegkommen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • #dafür, es ist besser wenn die Magna-wachen auch starke Gegner gegen Jedi sind.

    Aber wie stellst du dir denn den Fight mit einem Klon vor? So wie es dann ist werden 20 Klone gegen den Magna-wachen verlieren.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • #dafür, es ist besser wenn die Magna-wachen auch starke Gegner gegen Jedi sind.


    Aber wie stellst du dir denn den Fight mit einem Klon vor? So wie es dann ist werden 20 Klone gegen den Magna-wachen verlieren.

    Dafür..

    Selbst wenn wir 20 Klone brauchen für eine Magna-wache dann würden die Kämpfe etwas interessanter und hätte etwas Endboss artiges

    w3RtaqT.jpg

  • Aber wie stellst du dir denn den Fight mit einem Klon vor? So wie es dann ist werden 20 Klone gegen den Magna-wachen verlieren.

    Normalerweise wären die Magnawachen ja relativ selten anzutreffen. es verlieren duetlich mehr als 20 Klone gegen Grievous, Dooku, Sith, eine kleine Gruppe von Leuten mit EE-3. Oder man macht einfach n Airstrike auf eine Ansammlung.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Viele verstehen nicht das wenn ihr eine Magnachwache mit Agil, mit Stun und 650 einstellt das sie im Alleingang mindestens 30 Klone tötet. Vielleicht haben sie dann eine chance gegen jedi aber das event wird für alle klone zerstört.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Viele verstehen nicht das wenn ihr eine Magnachwache mit Agil, mit Stun und 650 einstellt das sie im Alleingang mindestens 30 Klone tötet. Vielleicht haben sie dann eine chance gegen jedi aber das event wird für alle klone zerstört.

    Man muss sie ja nciht immer benutzen. Nur ab und zu. Das gleiche kannst du für Dropships mit Bombardements oder nen Airstrike sagen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Viel zu OP ein RMG mit 25% mehr hab kommt gerade mal auf 625 HP und alle 7 Kampfformen? Weißt du wie fucking schwer die waren? Mit einer Doppel klinge gibt es nur 2 und diese 2 sollten ihnen auch maximal zustehen. Dagegen

    Bin der gleichen Meinung 650 Hp ist zuviel und alle Kampformen ist logisch garnicht möglich da man sich bei einigen selber Treffen würde.#Dagegen

  • Der Stun ist viel zu übertrieben. Auch wenn er einen Jedi aus dem Konzept bringen kann, wäre es dennoch einfach nicht balanced. Außerdem ist es ziemlich übertrieben das Leben von 100 direkt auf über 600 zu legen. Die Droiden waren zwar flexibel und stabil gebaut, allerdings treten sie normalerweise immer in Gruppen auf, und auch wenn es realistisch wäre, so wäre es einfach komplett op wenn man als Klone gegen 3 oder 4 Magnawachen kämpfen muss.

    Außerdem waren die verschiedenen Kampfstyle extrem kompliziert und hart zu meistern, Droiden mit einer Programmierung die teilweise auch als Massenware produziert werden könnten haben niemals die Möglichkeit alle 7 zu beherrschen, und selbst wenn es auf irgendeiner Kanon Wiki Seite stehen würde, das wäre auf dem Server auch wieder unbalanced. Außerdem passen einige Style null zum Kampfstyl der Magnawachen in zum Beispiel Clone Wars oder Teil 3.

  • Mal so ne Sache, wenn es heißt das er sie in allen 7 Formen des Kampfes Trainiert hat. Heißt das nicht das sie diese auch beherrschen konnten, zum Beispiel das sie Form 7 Juyo beherrschen konnten ist kompletter Bullshit. Im Buch der Jedi steht das man zwar die Bewegungen und Formen so erlernen kann, diese allerdings nicht effektiv sind ohne die Gefühle und die Macht die dahinter stehen, bei einem Jedi.

    Des Weiteren hat er sie so wie ich es verstanden habe, so trainiert das sie einen Jedi Effektiv Angreifen können und am ende auch töten können, ich schließe daraus das er wahrscheinlich den Magnarwachen Form 5 und Form 1 am meisten gelehrt hat. Würde Sinn machen da Form 1 auf vielen schnellen schlagen basiert um den Gegner ermüden zulassen, und dies würde mit in den Punkt reinspielen das die Stäbe Lähmen wo durch schon bei kleinen Treffern ein Großer Vorteil erziehlt werden kann.

    ZU Form 5 ist sie eine der Offensiveren Formen die dennoch einen Guten Verteidigung Aufbau hat, mit einigen Starken und Schnellen Hieben den Kampf zu beenden. Diese Form würde sinn Machen als Basis Form, da es eine Solide und weit verbreitete Form ist die, bei richtiger Anwendung verheerend sein kann.

    Ich sehe davon ab das er die Folgenden Formen wirklich als Technik verwendet wurden.

    Form 2 ist die Duell Form und ist mit einer Doppelt klinge oder einem Kampfstab nicht wirklich zubewelltigen. Diese Fällt in meinen Augen komplett weg.

    Form 3 ist die Verteidigung Form, da im Beitrag steht das sie die Jedi effektiv Angreifen können denke ich nicht das eine Starke Verteidigung geschätzt wurde, auch auf dem Grund seiner zeit als Kaleesh Warlord.

    Form 6 ist eine extrem schwache Form die in den Meisten Lichtschwert Duellen nicht ansatzweiße gut genutzt werden kann (siehe Coleman Tresor)

    Form 7 habe ich oben beschrieben.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • tschubaki ich würde dich bitten dein Titel abzuändern, da diese schon ziemlich irreführend ist. Man könnte nicht darauf kommen, dass es was mit Magnawachen zu tun hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Grievous trainierte die Magnawachen in alles 7 Kampfformen sodass sie damit effektiv Jedi bekämpfen und töten könnten, also gehe ich davon aus das sie die 7 Formen auch beherrschten.

    Außerdem geht es nicht immer um das aktive nutzen der jeweiligen Kampfform, auch wenn sie laut Wiki in der Lage waren dies zu tun, sondern meist eher um das Parieren und Kontern der Jediangriffemithilfe dem Wissen der 7 Formen.

    Über die HP lässt sich gerne reden, doch eineifaches "nö das ist mir zu hoch" reicht da leider nicht aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017