Rocket League 2vs2 Tunier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • barbarossA, @FlashWars Wie sind eure STEAM Namen?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mache doch nicht mit, sry.

    Schade warst schon eingeplant... egal

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist so, in den letzten 30 Sekunden hätten wir noch 5 Tore geschossen. Das Imperium kann nicht verlieren!

    Die haben die Tore erst nach deinem Crash gemacht lol wir hätten 2:1 locker aufhohlen können!

  • Ich bin schlecht, daraufhin hat man dann kein Spielspaß..

    Naja hier sind viele schlecht:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ganz ehrlich in einem Fun-Tunier nicht mal den Anstand zu haben, wenn ein Gegner crasht und man schon 1-5 führt, dazu man noch 30 Sekunden Zeit haben, ist einfach erbärmlich und traurig zu gleich. Da fehlen manchen echt der Respekt, in einem Tunier wo es um was richtiges geht, wie ein Preisgeld oder so, finde ich es ja in Ordnung so etwas auszunutzen, aber bei so etwas...

    Das soll keine Provokation oder Hate sein, ich schreibe einfach mal hier meine persönliche Meinung. FlashWars und ich haben das ganze Tunier nicht ernstgenommen und wollten aus Fun uns mit anderen aus der Community "messen" mit ein bissel Troll dahinter, aber das hat halt alles überschritten.

    Das ist auch kein rumheulen oder sonst etwas.

    Mit keinen freundlichen Grüßen ~ Roh

    barbarossA

  • WTF Die maximale Betriebstemperatur eines Prozessors liegt bei ~90° deiner hat 63...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • du bist nur mad weil wir zuende gespielt haben es ist eh komisch ihr spielt 2 spiele und 2 mal crasht einer? das kannst mir doch net sagen und wieso sollten wir nicht weiter tore schießen wenn wir die möglichkeit haben.

    Boy bei Roh sagten wir doch das es nur spaß ist du troll. das War in den letzen 5 Sekunden... Bei mir war das nicht mal mit Absicht.

    WTF Die maximale Betriebstemperatur eines Prozessors liegt bei ~90° deiner hat 63...

    Yes habe es auch gesehen und gelöscht.-. keine Ahnung an was es dann lag... Stand nur Temperature Error,dann habe ich in Heruntergefahren bevor was schlimmeres passiert ,danach dachte ich das 63 Grad schon hoch sind für nen Prozessor und habe gedacht er sei zwischendurch zu heißt geworden. Aber dank deiner Nachricht habe ich,dass dann gegoogelt.

    Trotzdem sehr unmsportlich das ihr weitergespielt habt Cringer und Dafu und dadurch mehr Tore habt als ihr eigentlich hättet.