Artikel 13 | Petition

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr unterschrieben/ unterschreibt ihr? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Weiß nicht, ob es schon nen offenen Threat gibt, hab mal keinen gesehn.

    Also wer unterschreibe möchte, hier geht's zur Petittion:

    https://safetheinternet.info/

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (20. Juni 2018 um 21:13)

  • Die Petition ist praktisch wertlos. Viele bekommen davon nichts mit. Sie wird der EU auch keine Angst machen. Es gibt über 500 Millionen Bürger in der Europäischen Union. Davon unterzeichnen vllt. 1 Millionen diese Petition. Also praktisch niemand.

    Demonstrationen gibt es nur gegen Flüchtlinge und so.

    Wieso sollte sich die EU also für verhältnismäßig wenige Menschen interessieren, die irgendeine Online Petition unterzeichnen?
    Und was ist mit den Menschen, die das typische "kann eh nichts daran ändern"-Verhalten aufweisen?

    Würde man die mal zu Demonstrationen bewegen, wie damals bei ACTA, dann würde sich was ändern. So wird das nichts.

    Pi6tjiQ.png

  • So einen EU Beschluss kann man nicht mit einer einfache Petition verhindern, es muss ein spezielle Antrag gestellt werden bei dem spezielle Bedingungen erfüllt werden müssen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Juckt mich relativ wenig. Und so eine Petition ist Schwachsinn, da sie nicht rechtens ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Einstellung dass die Petition eh nichts ändern kann, ist zwar nachvollziehbar, für mich aber dennoch falsch.

    Natürlich werden die aktuellen 300.000 Teilnehmer nicht viel ausrichten können, aber es ist immernoch besser diese Petition zu unterzeichnen anstatt zu sagen dass man eh nichts machen kann. Denn wegen genau so einem Denken wird man auch nie etwas erreichen. Außerdem gibt es genügend andere Wege, so gibt es auch viele Seiten die dazu appellieren die Parlamentsmitglieder direkt per Email zu erreichen, sie auf verschiedenen sozialen Medien anzuschreiben oder dort direkt anzurufen, wie es Firefox anbietet.

    Das mag vielleicht naiv klingen, und ist es mit Sicherheit auch, aber es ist besser irgendetwas zu tun, so unbedeutend es auch erscheinen mag, als die Hoffnung auf Einfluss aufzugeben.

  • So einen EU Beschluss kann man nicht mit einer einfache Petition verhindern, es muss ein spezielle Antrag gestellt werden bei dem spezielle Bedingungen erfüllt werden müssen.

    Ich denke das ist den Erstellern der Petition durchaus bewusst... es geht bei ihr eher darum zu zeigen dass es nicht jeder so hinnimmt und dass es viele Gegenstimmen zu Artikel 13 gibt, um den Parlamentsmitgliedern eventuell vor Augen zu zeigen wie das Interesse der Bürger aussieht.

  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn die Menschen in Zeiten von DDR und BRD wie auch ins Zeiten von Diktatoren gesagt hätten das es nichts bringen würde für seine Freiheit zu kämpfen, würden wir jetzt nicht da Leben wo wir nun Leben. Es ist immer gut für eine Sache zu kämpfen, als einfach nur wegzuschauen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *Takes Out his guns and goes to the street*

    Scheiß Artikel 13!! Bumm bumm rattatatat

    OK jetzt wieder ontopic ich denke lieber soviele Stimmen wie möglich haben da es sicher noch viele andere Länder gibt die ihre Petitionen da am laufen haben. Wenn es doch durchgesetzt wird bringe ich mir das Hacken bei aber sowas von.

  • Die Petition ist praktisch wertlos. Viele bekommen davon nichts mit. Sie wird der EU auch keine Angst machen. Es gibt über 500 Millionen Bürger in der Europäischen Union. Davon unterzeichnen vllt. 1 Millionen diese Petition. Also praktisch niemand.

    Demonstrationen gibt es nur gegen Flüchtlinge und so.

    Wieso sollte sich die EU also für verhältnismäßig wenige Menschen interessieren, die irgendeine Online Petition unterzeichnen?
    Und was ist mit den Menschen, die das typische "kann eh nichts daran ändern"-Verhalten aufweisen?

    Würde man die mal zu Demonstrationen bewegen, wie damals bei ACTA, dann würde sich was ändern. So wird das nichts.

    Es haben schon Petitionen mit deutlich weniger Unterzeichnern Einfluss auf die EU-Politik gehabt.

    So einen EU Beschluss kann man nicht mit einer einfache Petition verhindern, es muss ein spezielle Antrag gestellt werden bei dem spezielle Bedingungen erfüllt werden müssen.

    Nein?

    Juckt mich relativ wenig. Und so eine Petition ist Schwachsinn, da sie nicht rechtens ist.

    Hast du dir schonmal angeguckt worum es in dem Artikel geht? Und wieso sollte so eine Petition nicht rechtens sein?


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich bin halt wircklich gespannt wenn das durchkommt wie die das überhaupt machen werden mit den sperren lol.

    Ich glaub, wenn das wirklich so durchgezogen wird wird das DeepWeb wieder nen krassen Aufschwung erfahren und/oder alle unsere im Alltag verbreiteten Dienste werden durch irgendwelche in Ostasien ersetzt, wo es halt niemanden juckt.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich glaub, wenn das wirklich so durchgezogen wird wird das DeepWeb wieder nen krassen Aufschwung erfahren und/oder alle unsere im Alltag verbreiteten Dienste werden durch irgendwelche in Ostasien ersetzt, wo es halt niemanden juckt.

    Lol Ich werd Reich ich verkaufe Verbotene Memes im DeepWeb

  • Diese Geschäftsidee grandios aber ganz ehrlich wenn man Artikel 13 mit dem DeepWeb so einfach ausknocken lässt macht es keinen Sinn ich glaub schon die haben da mehr vor

    Ich denk nicht, dass es "so einfach" wird, aber definitiv doch, es ist doch schon einfach. Die können ja nicht mal mehr jetzt den Inhalt vom Deep Web überprüfen. Und der Filter muss ja irgendwo eingebaut werden. TOR wird das sicher nicht tun und auch die Websites im DW werden es nicht tun.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.