Eine Ergänzung für die Scharfschützen der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gibt genug Sachen die Leute haben aber nicht benutzen wie z.B das Katana.

    Wir schalten aber oft genug mit den Scharfschützen Ziele aus 1x im Monat ist einfach nur übertrieben.

    Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.

  • Bitte nicht mit der Ausrede kommen, die anderen, die anderen. IHR wollt was haben, was die anderen haben ist egal, ihr müsst überzeugen.

    Meinst du mit 1x im Monat übertrieben ist zu viel, oder zu wenig? Ihr habt sowas einfach soo selten und unregelmäßig, dass es unnötig ist euch dafür extra Ausrüstung zu geben..

    Klar es geht um uns und mein Argunent beeinhaltet das ich andere als Vergleich hernehme soweit klar ? Gut.

    Kann mich nicht erinnern das du jemals dabeiwarst bei den SWT um es beurteilen zu können aber nunja. Diese Scheinargumente solltest du dir sparen denn Sclussendlich sind Vermutungen und Fakten unterschiedlich.

  • Klar es geht um uns und mein Argunent beeinhaltet das ich andere als Vergleich hernehme soweit klar ? Gut.

    Kann mich nicht erinnern das du jemals dabeiwarst bei den SWT um es beurteilen zu können aber nunja. Diese Scheinargumente solltest du dir sparen denn Sclussendlich sind Vermutungen und Fakten unterschiedlich.

    Man vergleicht nicht andere, bzw zeigt mit den Fingern auf diese, falls du das damals nicht gelernt hast. Ihr müsst überzeugen und nicht immer nach „der hat’s aber auch!!“ gehen.

    Dann geb mir bitte die Fakten, dass ihr mehr als ~3x im Monat solche Situationen habt, in denen ihr mit einem greifhaken an eine gesonderte Stelle (nicht auf normalen Weg erreichbar) gehen müsst um ein wertvolles Ziel zu eliminieren (erneut, keine NPC, oder unwichtige Feinde, sondern wie du sagst wichtige Ziele), das will ich jetzt gern mal erfahren.

  • Ich hatte gedacht die seltene Nutzung stellt hier einen Vorteil da? Eine 2. WP Einheit will doch eben keiner. Deswegen finde ich den Vorschlag gut, da der Greifhacken für spezielle Situationen dient, in dem Kooperation mit anderen auch keinen Sinn macht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weis nicht wer angefangen hat mit den kack "hää ich bin Scharfschütze ich will nen Greifhacken"

    aber ich finde diese Behauptung schwachsinnig. Weder die Scharfschützen der SWT noch andere Scharfschützen benötigen ihn. Dagegen

    +1 Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dagegen,


    Habt schon genug Ausrüstung, Aufgabengebiete.

    +1

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Es gibt genug Sachen die Leute haben aber nicht benutzen wie z.B das Katana.

    Ich benutze mein Katana mehr als eure Führungebene Onlinezeiten hat

    und wann braucht ihr eigentlich eure Nachtsichtgeräte ?

    Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.

    Danke für die Markierung sonst hätte ich so eine Behauptung gar nicht mitbekommen

    Dagegen,


    Habt schon genug Ausrüstung, Aufgabengebiete.


    Tarnrüstungen, Valken, Nachsichtgeräte, Handschellen sogar ab Private und generell Waffen die sonst nur ihr habt.


    Ihr hört Funk ab, seid sekundäre ST.


    Einheiten die wirklich einen Greifhaken bräuchten für ihr Aufgabegebiet bekommen keins. Ihr habt genug Ausrüstung.

    Hat es auf den Punkt gebracht die GMs kämpfen schon so lange für sowas und bekommen es nicht.. und die haben wesentlich weniger Ausrüstung dazu noch eine Begründung in der Lore

    Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • Wir haben Nachtsichtferngläser?

    Ich habe nur ein normales ._.

    sofern ein Scharfschützen Rang vorhanden ist, hat der entsprechende normale Rang kein NVG

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde persönlich das natürlich einen Greifhaken zu unserem Aufgabengebiet passen würde, aber ich denke das dies vom Balancing nicht passt da man als SWT Scharfschütze schon die Möglichkeit hat durch das Tarngerät hinter die feindlichen Line zu kommen und so Positionen einnehmen die andere Einheiten nicht erreichen könnten ohne getötet zu werden. Dazu muss man sagen das das mit den 4 Personen nicht stimmt da wir 2 Sgt SWT haben dürfen. Dazu muss man noch sagen das zurzeit 6 Leute aufgrund von Slot Überziehung die Scharfschützen Fortbildung haben dürfen. Ich finde ein Greifhaken ist auch nicht für die SWT Einsätze geeignet da man sich davor enttarnen muss und wenn man mitten in einer Tarnmission ist ist es Sinnvoller einfach getarnt einen anderen Weg an eine Höhere Position zu suchen anstatt sich enttarnen zu müssen und so zu riskieren erschossen zu werden.

    Insgesamt bin ich #dagegen

    Sehe ich leider genau so. -dagegen-

  • Es haben schon mehr als genug Leute einen Greifhaken und ihr habt auch schon mehr als genug, ihr könnt euch ja von z.b. den WP deren Aufgabe das überwinden von Hindernissen ist dort hoch oder rüberbringen lassen.

    Deswegen Dagegen

    Aus genannten Gründen ebenfalls Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich persönlich stimme dir gerne in deinen Vorschlagen zu Linxreen, aber bei diesem verstehe ich es nicht so recht, weshalb ihr unbedingt den Greifhaken braucht. Aus diesem Grund und aufgrund vieler Meinungen, die meine Ansicht bekräftigen, muss ich mich gegen diesen Vorschlag äußern.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱