[CW:RP] Vorschlag für die Mobiltät der Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community,

    heute schlage ich einen Vorschlag vor, welcher vom Jedi Rat abgesegnet wurde und den Jedi beim Lichtschwertkampf gegen Fernkampfeinheiten helfen soll.

    Jedi waren generell sehr stark und hatten keine schwere Bewaffnung, was Ihnen daher ermöglicht schnell zu laufen.

    Hier die bisherigen Stats von entscheiden Einheiten/ Charakteren:

    Bisherige Movementspeed
    Charaktere:
    0 Skillpunkte [0%]:
    1 Skillpunkt [2,5%]:
    2 Skillpunkte [5%]:
    3 Skillpunkte [7,5%]:
    4 Skillpunkte [10%]:
    5 Skillpunkte [12,5%]:
    Standard Klon
    175 MS
    179,375 MS
    183,75 MS
    188,125 MS
    192,5 MS
    196,875 MS
    Wolfpack [Private Standard MS]
    200 MS
    205 MS
    210 MS
    215 MS
    220 MS
    225 MS
    Jedi Jüngling + Padwan
    175 MS 179,375 MS 183,75 MS 188,125 MS 192,5 MS 196,875 MS
    Jedi Ritter + Meister
    180 MS
    184,5 MS
    189 MS
    193,5 MS
    198 MS
    202,5 MS
    Jedi Ratsmitglied
    200 MS 205 MS 210 MS 215 MS 220 MS 225 MS

    Wie man an den Stats sehen kann, sind die Jedi langsamer oder gleich schnell wie das Wolfpack, welches so eine hohe MS wegen ihrer Wendigkeit und leichten Ausrüstung.

    Jedoch sind Jedi noch leichter Ausgerüstet, das einzige was wirklich Gewicht hat, sind sie selber und ihre Kleidung.

    Da ich den momentanen Kampfstil der Lichtschwert gegen NPC und Fernkampfeinheiten generell ungeigenet finde, viele Jedi werden mir da zustimmen, möchte ich durch ein erhöhte Geschwindigkeit dies Ausgleichen. Mag sein das wir einen Machtsprung haben und die Fähigkeit Spieler ranzuziehen, sind diese ziemlich ungenau und haben vor allem nicht alle Jedi.

    Jedi wurde ebenfalls nicht nur im Lichtschwertkampf oder in der Macht trainiert, sondern auch auf die körperlich Stärke, also Geschwindigkeit, Wendigkeit, Reaktionszeit.

    Dies wären meine Ideen für eine Movementspeederhöhung.

    Neue Movementspeed
    Charaktere:
    0 Skillpunkte [0%]:
    1 Skillpunkt [2,5%]:
    2 Skillpunkte [5%]:
    3 Skillpunkte [7,5%]:
    4 Skillpunkte [10%]:
    5 Skillpunkte [12,5%]:
    Standard Klon
    175 MS
    179,375 MS
    183,75 MS
    188,125 MS
    192,5 MS
    196,875 MS
    Wolfpack [Private Standard MS]
    200 MS
    205 MS
    210 MS
    215 MS
    220 MS
    225 MS
    Jedi Jüngling
    175 MS 179,375 MS 183,75 MS 188,125 MS 192,5 MS 196,875 MS
    Jedi Padwan
    200 MS 205 MS 210 MS 215 MS 220 MS 225 MS
    Jedi Ritter
    205 MS
    210,125 MS
    215,25 MS
    220,375 MS
    225,5 MS
    230,625 MS
    Jedi Meister
    215 MS
    220,375 MS 225,75 MS
    231,125 MS
    236,5 MS
    241,875 MS
    Jedi Ratsmitglied
    225 MS 230,625 MS 236,25 MS
    241,875 MS 247,5 MS 253,125 MS

    Ich denke das hilfe dem Balacing.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    4 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (21. Juni 2018 um 17:32)

  • Hat das Wp eigentlich immernoch die gleichen Rüstungswerte wie andere Einheiten?

    Finde es dann komisch das sie mehr Movement haben und genau so viel Rüstung.

  • Hat das Wp eigentlich immernoch die gleichen Rüstungswerte wie andere Einheiten?

    Finde es dann komisch das sie mehr Movement haben und genau so viel Rüstung.

    Nope, haben deutlich weniger auf den oberen Rängen und mehr auf den unteren Rängen. Alle Vorschläge mit denen wir da was ändern wollten wurden abgelehnt

    Das ist eine falsche Aussage, ein Private hat nur 175 MS

    Erst ab Corporal hat man 200


    Desweiteren finde ich die Jedi so wie sie im moment sind schon schnell genug, denke das sollte so bleiben und über 256 Movement Speed bei 5 Skill Punkten wäre deutlich deutlich zu viel.

    Dagegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist ein Yoda 253,125 MS nicht ein bisschen unrealistisch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde den Vorschlag doppelt gemoppelt.
    Das Standard-Speed ist schon höher
    Noch eine zusätzliche Erhöhung, muss das wirklich sein?

    -dagegen-

    Dazu kommt es das wir keine Chance haben vor den OP Jedi wegzulaufen

    weil die noch schneller sind..

    Ich hab so schon Probleme im 1 gegen 1 gegen Jedi weil die alles One Hit wegknallen was nen Clone ist

    aber damit hätte ich ja nicht mal die Chance der flucht

    Nein danke

    dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • Ich finde so schon ist alles zu schnell und nun noch so krass erhöhte werte für jedi ? Die Maps sind doch leider schon nur wenige Meter groß wieso nun solch schnelle jedi.

    @FlashWars C: Die Rüstung der WP ist im endeffekt sowieso die gleiche ... 1 Treffer und durch is das ding ... finde selbst das die WP die schnellsten sind macht kein Sinn...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver