Bewerbung zum Schmuggler Wookie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Tag liebe Leser, ich schreibe ich eine kleine feine Bewerbung für einen Wookie.

    Persönliche Vorstellung:

    Nochmal Hallo, ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt und zocke sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin Azubi in der Krankenpflege.

    Meine Hobbys und Interessen beschränken sich nur auf Zocken, Fußball und Motorräder. Ich lebe im schönen Schleswig Holstein.

    Ingame Info:

    ST Captain Stone Level 83

    ______________________________

    WP Private Boi Level 25

    ______________________________

    Aktivität:

    Täglich versuche ich 1-4 Stunden hinzubekommen

    RP Story:

    Uhhhhrrrrr.....Brrrrruuuuuuu........

    [ Mein Name ist Vawk und ich wurde als Baby von Sklavenhändlern entführt. Laut dem Stammesältesten schaffte sie es meine Mutter zu töten, dabei verloren die Sklavenhändler 4 Männer. Es waren Sklavenhändler die aus Trandoshanern und Wequays bestanden. Sie verschleppten mich nach Nal Hutta. Dort sollte ich ich wenn ich alt genug war als Arbeiter eingesetzt oder verkauft werden. Sie ließen mich ihren Waren 12 Stunden am Tag schleppen um mich zu Trainieren. Ich habe bis dahin noch nie versucht zu fliehen, denn jeder versuch war zwecklos. Sie justierten uns Peilsender und Halsbänder mit Elektroschock an. In dieser zeit traf ich keinen einzigen Wookie.

    Aber meinen Retter dem ich nun meine Lebensschuld anbiete. Er heißt Ajunt Jata ursprünglich kam er nur um sich nach teurer republikanischen Schmuggelware umzugucken, doch dann interessierte er sich für mich. Die Sklavenhändler wollten mich aber nicht an ihn verkaufen. 3 Tage später hörte ich wie 2 Wachen vor meiner Zellentür umfielen. Es war der Händler der meine Zellentür los öffnete das Halsband entfernte und mit mir floh. Doch der Peilsender war aktiv. Mit seinem Speeder flohen wir, aber wir wurden verfolgt von Kopfgeldjägern niedrigen Ranges, denen war jeder Auftrag recht Hauptsache der Preis stimmt und bei den war es nicht viel. Ajunt gab mir einen Blaster nach hinten und fragte: "Ob ich schießen könne". Ich nahm einfach nur den Blaster und schoss. Mit wenig erfolg. Also war ich den Blaster und traf den Fahrer des feindlichen Speeder's. Ajunt sagte zu mir, ob ich bescheuert sei einen Blaster wegzuwerfen. Ich nickte und ehe ich nach vorne sah waren wir schon bei seinem Schiff. Er wusste genau bescheid, dass er mich jetzt nicht mehr loswerden kann also begleite ich ihn seit daher.


    Schlusswort:

    Vielen dank fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Mir fehlt noch so nen bisschen das warum und wie du den Char spielen möchtest

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schönen Tag liebe Leser, ich schreibe ich eine kleine feine Bewerbung für einen Wookie.

    Da steht Wookie

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da steht Wookie

    und wo Wookie draufsteht sollte auch Wookie drin sein ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • und wo Wookie draufsteht sollte auch Wookie drin sein ^^

    Ist es auch. Aber nicht eure Wookies sondern meine :P

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • (Auch wenn es Offtopic ist muss ich mich kurz zu Wort melden um Missverständnisse zu klären)

    Diese Bewerbung hat nichts mit der PassivRP Fraktion zu tun, sondern mit der Schmugglerfraktion seitens Mexular.


    Um aber beim Topic zu bleiben:

    Ich bin gegen dich, du kommst mir einfach unreif und kindisch vor und ich sehe diese Rolle nur als Möglichkeit zum Troll bei dir an. Außerdem scheinst du wenig Engagement zu besitzen...

    MaD-MaX

    So wie es Mexular es sich wünscht

  • Kray

    Möchtest du mir gerade wirklich vorwerfen zu trollen? Und wo ist das Problem kindisch und unreif zu sein ?

    Außerdem scheinst du wenig Engagement zu besitzen...

    Ich möchte ja nur anmerken, dass die Schmuggler im Duo antreten und ich als sein Wookie, dass tue was er mir sagt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Boi (17. Juli 2018 um 09:19)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das mich deine Bewerbung nicht aufs kleinste überzeugt. Abgesehen davon kann man für eine Bewerbung zum Wookie mehr erwarten. Dazu schreibst du nirgendwo Warum du den Posten ausführen willst was nach meiner Meinung einer der interessantesten und wichtigsten Punkte in einer Bewerbung ist.

    Erstmal dagegen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bin gegen dich, du kommst mir einfach unreif und kindisch vor und ich sehe diese Rolle nur als Möglichkeit zum Troll bei dir an. Außerdem scheinst du wenig Engagement zu besitzen...

    Aufgrund dieser Punkte, welche auch meine Sicht darstellen spreche ich mich gegen dich aus.

    [tabmenu]
  • Ja.


    Antwort hast du dir gerade selbst gegeben, unreif (für gegebene Rolle) zu kindisch (für gegebene Rolle)

    Wieso kriege ich denn nicht tägliche Warns, kicks oder Bans von dir rein gedrückt? Kannst du deine Behauptung irgendwo beweisen?

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Aufgrund dieser Punkte, welche auch meine Sicht darstellen spreche ich mich gegen dich aus.

    Das selbe nochmal wieso werde ich dann nie gewarnt oder kriege Supports gegen mich?

    Und jetzt mal real talk. Wir spielen hier ein spiel, ist Spaß im kindlichen Sinne jetzt verboten?

    Muss ich alles ernst nehmen?

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Hätte er ja davor machen können lol.

    Wenn er nicht da ist kann er mich auch gar nicht bewerten lol.

    Ich kann dein Benehmen aber einschätzen von damaliger Erfahrung oder genau gerade jetzt hier im Forum.

    Du benimmst dich einfach unreif und klar ist es ein Spiel und man sollte Spaß haben, aber trotzdem nicht wie ein Kleinkind benehmen.

  • Das selbe nochmal wieso werde ich dann nie gewarnt oder kriege Supports gegen mich?

    [...]

    Weil man für

    • Unreife
    • Kindisches Verhalten
    • Wenig Engagement

    keine direkten Regelbrüche begeht ?

    [tabmenu]
  • also die Rp Story ist für die Tonne.

    Erstens Wookie waren oft und Sklaven klasse 1-3 das heißt das sie recht billig waren und es viele gab. Wenn du sowas schreibst informier dich besser. Zudem sind viele Wörter die einfach im Kontext 0 Sinn ergeben , das soll heißen es gab nicht viel Mühe beim erstellen.

    Bei dem Rest stimme ich kray zu.

    Überarbeite die Story und gib dir mal richtig Mühe oder so und dann entscheide Ichh mich vielleicht um.

    Vorerst dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Arden

  • Ich kann dein Benehmen aber einschätzen von damaliger Erfahrung oder genau gerade jetzt hier im Forum.

    Du benimmst dich einfach unreif und klar ist es ein Spiel und man sollte Spaß haben, aber trotzdem nicht wie ein Kleinkind benehmen.

    Ich benehme mich wie ein Kleinkind wenn ich auf deine Kritik eingehe deine Behauptungen wiederlege und mich dazu rechtfertige....stark.

    Alles was ich dazu sagen kann, du hattest nie eine ernsthafte Unterhaltung mit mir. Man kann Leute nicht durch ein Spiel einschätzen, denn wir sind hier im größten Teil Anonym. Ich kann dir eins sagen du kennst mich gar nicht.

    RIP DEVIL 20.01.2018