Unban Request / Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll ich nach 3 Tagen wieder kommen oder gehn da FailRP nicht tragbar ist. 35

    1. Ja komm wieder drauf nach den 3 Tagen unter der Auflage sowas kommt nichtmehr vor. (24) 69%
    2. Mir ist es vollkommen Egal. (7) 20%
    3. Nein verschwinde FailRP ist nicht tragbar und kann auch nicht entschuldigt werden. (4) 11%

    Guten Tag,
    Ich wurde grade vor einer Minute vom Server gebannt für 3 Tage für FailRP , Serverflucht und Befehlsverweigerung.Warum schreibe ich das jetzt schon ganz ehrlich da ich weniger ne Unban Request stelln will sonder eher mich Entschuldigen will es aber trotzdem mal ins Abteil für Unban Request stelle.Da ich natürlich auch bald wieder aufen Server zocken will.
    Also fangen wir von vorne an.Die GM und T0rdal wollen einen Shadow Tropper verhören.Keiner darf mit dabei sein also die GM stehen davor das keiner rein geht also in den Verhöhrraum während Bacara , T0rdal und der Vize Commander.So ich sehe durch die Scheibe das die ihn ganz schön in die Mangel nehmen und finde das er einen Anwalt zur Verteitigung braucht.Und T0rdal kommt raus da er sagt wir solln ned vor der Scheibe reden.So aufjedenfall sage ich noch zu ihm das er einen Anwalt braucht und das ich darein gehen will.Ich volge ihm also und dann nimmt er mich fest meines Erachtens na vor der Linie wo die GM standen und wo keiner rein darf.Dann läuft er mit mir zur Wand und kettet mich da an.Und ssagt nicht wie lange ich festgenommen wurde.Und er meint ja es gibt keine Anwälte in Star Wars.Neja dann funke ich an Orden das er mich doch befreien soll da ich meine ohne Grund festgenommen wurde.Und ja dann kommt Dustin von den GM meint ja du bist rechtmäßig festgenommen und geht wieder.Und da niemand gesagt hatte wie lange ich festgenommmen wurde und da ich sauer war da ich meinen Erachtens na ohne Grund festgenommen wurde bin ich disconnectet und dachte mir ja gut dann läufste da wieder hin.Um vor der Scheibe zu sein und zugucken zu können da er mich soweit weg gestellt hatte das ich nichts hörte also.Disconnecte ich und connecte neu.Ja laufe wieder hin da wird im OOC schon geschrieben bye bye Badnexus was ich mal so ganz schön frech fande.Aufjedenfall kommt Cooky zu mir ich erkläre ihm alles Scorch kommt auch.Und ja es wird diskutiert die andren werden geportet und werden gefragt ob ich wirklich vor der Linie stand alle meinten Nein.Also meinten sie das ich gebannt werde und ja ich habe auch gesagt ich weiß das dass disconnecten FailRP ist und das ja.Aber in meinen Augen wurde ich im FailRP festgenommen und war halt sauer.Ja die beraten so und wir reden und haben uns sozusagen wieder vertragen also T0rdal und Bacara und ich.So sie verkünden mir meine Strafe 1 Woche Ban.Und ja ich frage so warum 1 Woche ich dachte jetzt so maximal 3-4 Tage.Wie bei andren die FailRP machen.So aufjedenfall frage ichd arf ich noch kurz ins Gefängnis um zuzugucken was sie mir netter weiße auch erlauben finde ich mega korrekt von @Scotch und Cookye [Cpt. Lux] .Danach sagen sie ja da die Strafe doch etwas hart ist haben besprochen das es 3 Tage sind Law undso meinten halt zuerst 1 Woche aber dann haben sie sich auf 3 Tage geignet.
    Ich möchte mich nun zufolgt Entschuldigen:
    Bei T0rdal und Bacara da ich sie bei RP dadurch gestört habe da sie sich nun damit befast haben.
    Bei Cooky und Scotch das ich ihre Zeit mit FailRP verschwendet habe.Da sie sich ja darum kümmern mussten.
    Bei den ganzen Server da ich disconnectet bin und FailRP somit betrieben habe und kein gutes Vorbild war obwohl ich ja selbst FailRP verabscheue.

    Aufjedenfall sage ich so wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne früher entbannen.Allerdings finde ich das die 3 Tage vollkommen gerecht fertig sind freue mich aber trotzdem falls ich früher wieder drauf darf da ich ja gerne auf den Server zocke.Allerdings wenn jetzt Leute meinen das ich nichts mehr auf den Server zu suchen habe suche ich mir auch einen andren.Da ich es verstehe wenn ihr sauer auf mich seit.Weil FailRP ist nunmal scheiße.Aufjedenfall hoffe ich ihr könnt mir verzeihen das ich der Badnexus der sein Mund sonst immer über die Fehler auf macht z.B. das Event was ich nicht gut fande auch mal FailRP betrieben habe.Aufjedenfall freue ich mich das ich in 3 Tagen wieder auf euren Server zocken darf.Und wie gesagt wenn ihr mir nicht verzeihen könnt suche ich mir auch einen andren Server da ich nicht auf Dauer schlechtes Klima möchte.Hoffe das vorallem die Personen die per Namen genannt wurden mir verzeihen können.Noch eine Sache soll ich auf den Server wieder zocken oder soll ich gehn?


    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Die Zeit soll auch nicht geändert werden habs hier rein getan damit ihr es überlegen könnt.Allerdings sind 3 Tage vollkommen gerechtfertigt da es hartes FailRP war.Aber ich freue mich trotzdem falls sie geändert wurde aber ingrunde wurde sie ja schon von 1Woche auf 3 Tage geändert.Also leid tun muss dir und sonst jemanden es nicht wenn ihrs nicht ändert.Weil FailRP ist und bleibt FailRP

    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Bacara , Flaver , Dustin könntet ihr bitte sagen warum ihr für nein gestimmt habt?Und Neyo warum du für ja gestimmt hast.Da ich bei ja und nein gerne ne Begründung jeweils hätte.Da sonst die Frage ist wie fern man es werten kann.Bei egal braucht ihr auch keine Begründung schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Übrings @SAiL @SAiL bitte auch antworten da ich ja deine Zeit sozusagen auch in Anspruch genommen habe.Habe erst grade gefunden wie du im Forum heißt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Lieber @VnM8 | BadNexus ,

    Du hast schon mal eine Entschuldigung geschrieben das finde ich gut.
    Ich kann auch nachvollziehen das du sauer warst weil du die Festnahme für nicht rechtmäßig gehalten hast ,aber disconnecten ist immer der falsche Weg , im Notfall benutzt du einfach @ um uns zu kontaktieren.
    Ich finde deine Entschuldigung gut , allerdings ist es @GermanCooky seine Sache ob er den Ban verkürzt.
    Und selbstverständlich kannst du nach dem Ban wiederkommen , ist ja auch kein permanenter Ban.
    Da brauchst du auch nicht auf eine Abstimmung hören.


    Gruß,
    SAiL

    Zitat von Psychomaticx

    Wir nehmen keine Sith mehr auf dem TTT Server auf. Tut mir Leid.

  • Und selbstverständlich kannst du nach dem Ban wiederkommen , ist ja auch kein permanenter Ban.
    Da brauchst du auch nicht auf eine Abstimmung hören.

    @SAiL Neja ich weiß das ich an sich nach den Bann wiedder drauf kann ist ja nicht perma.Die Sache ist die mit der Umfrage ich will wissen was die Community dazu sagt da ich halt sonst auch meinen Mund auf mache und was kritiesiere.Und jetzt halt selbst FailRP betrieben habe.Ich möchte halt sozusagen wissen ob mir die Community verzeihen kann.Da ich kein schlechtes Klima möchte.

    @Matoo Ja das verspreche ich.Da ich selbst FailRP nicht mag.Und halt disconnectet bin weil ich einfach in dem Moment extrem sauer war.Weil ich in meinen Augen ohne Grund festgenommen wurden bin.Aber das mit den disconnecten war halt auch echt scheiße von mir.

    @Purity Wo bin ich ungeduldig?Ich tage nur die Leute wo ich grade drauf antworte oder wo ich möchte das sie sich dazu äußern da sie dabei waren.Deswegen damit man ungefähr Bescheid weiß.

    Achso schreibt wie gesagt bitte drunter warum ihr für was gestimmt habt.

    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE