Bewerbung zum Mandalorianer [Passiv-RP] von Ray

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort :

    Herzlich willkommen lieber EGM community in meiner Bewerbung

    ingame Info :

    Band ERC LT
    Ray TEB PVT

    Charakter Daten :

    Name : Namuguld Shoogrou

    Alter : 40

    Größe : 179 cm

    Augen : Blau

    Haare : Braun

    Geschlecht : Männlic

    Geburtsort : Mandalore

    Hautfarbe : Weiß

    Hobbys : kochen , Kopfgeldjagd, Mit Leuten zusammen trinken

    Spezies : Mensch


    Roleplay Geschichte ;

    Hallo mein Name ist Namuguld Shoogrou ich wurde in Mandalore geboren meine Eltern waren 2 Mandalorianer Krieger von kleinen wurden die ausgebildet für Mandalor zu kämpfen und zu dienen und sogar den Tod für ihr Land zu geben als sie mich bekommen haben fingen sie bisschen aufzuhören in den Schlachten von Mandalor zu kämpfen sie fing mich an ganz normal zu erziehen bis ich acht Jahren alt war fingen mit mir die Ausbildung zu machen wie ein Krieger zu kämpfen ich musste kämpfen mit meinen Eltern ich musste lernen wie man jagt in vier Jahren wurde ich dann endgültig ausgebildet von meinen Eltern und als ich bereit war musste ich gegen einen Verd'goten getestet werde ich habe mir Mühe gegeben und hat mich sehr angestreng als ich ihn besiegt habe hat das Gerichtsverfahren entschieden dass ich es bestanden habe ich wurde von den anderen legal angesehen und war genauso wie die meine Eltern waren so stolz auf mich und ich war selber stolz auf mich ich konnte eigentlich mit meinen Eltern Aufträge machen und habe es auch gemacht wie z.b. mein erster Auftrag einen Politiker umzulegen ich habe ihn erschossen und dann waren meine Eltern genauso stolz wie ich als ich 18 wurde fing ich an meine Beskar zu bauen als ich es gemacht habe bin ich zu Outer-Rim geflogen ich fing mit dem wertvollen Eisen meine Waffen und meine Ausrüstung an zu schmieden als ich fertig war färbte ich meine Rüstung golden Haft als ich fertig war mit meiner Rüstung bin ich zu meinen Eltern gegangen meine Eltern hatten Probleme mit der Deathwatch weil die zu uns gekommen sind und haben uns beschuldigt dass wir sie begeklaut haben wir wollten den Konflikt mündlich einfach klären aber sie waren so aggressiv fingen uns zu erschießen es kamm zu Schlägerei Schießerei und auch Toten wir haben uns angestrengt und zu verteidigen aber die Deathwatch hat so übertrieben dass sie mit Raketen uns angeschossen hat viele von uns sind verstorben und als ich ohnmächtig wurde war der nächsten Tag ich wachte auf und sah dass meine Eltern tot auf dem Boden lagen ich war wütend und hatte niemanden jeder den ich kannte von Mandalore war tot ich floh nach Coruscant da habe ich direkt Arbeiten gemacht wie Kopfgeldjagd und wurde später draus mein Hobby als ich oft es gemacht habe bekamme viel Geld ich lebte eigentlich glücklich bis ich eines Tages nicht so viel Glück hatte und viel Geld verlierte ich war knapp in Kasse und strengte mich sehr an deswegen habe ich einen Laden überfallen ich wurde da leider aufgenommen und die örtliche Behörde dachte ich bin einer von der Deathwatch sie kamen zu mir und Antworten was ich hier tue und wollten mich nicht direkt verhaften lassen ich bin schnell abgehauen und sie verfolgt mich bis sie anfingen zu schießen habe ich zurückgeschossen ich Flo mit meinem Schiff nach Tatooine wo ich meine Schiff tanken konnte und was essen wollte ich bin in eine Bar rein gegangen und als ich da rein gegangen bin fingen die Leute mich zu beleidigen weil ich eine Mandalor Rüstung trug und die dachten ich gehört zu der Deathwatch einer kam zu mir und hat gesagt dass ich seine Familie getötet habe ich stand vorsichtig aus dem Tisch auf und sprach zu denen dass ich ein ganz normaler Mandalorianer bin der einfach treu für sein land dient und nicht ein Terrorist ist wie die Deathwatch bin die haben mir nicht geglaubt und wollten mich entweder töten oder schlimmeres ich fing mich an zu verteidigen als sie es machen wollten Flo ich mit den Schiff woanders ich bin auf Naboo gelandet wo ich friedlich paar Jahre leben konnte und bisschen Geld verdient hatte bis mich einer von der örtlichen Behörde ein Captain erkannt mich er fing mich anzugreifen wollte mich verhaften und hat mich Abschaum genannt mir gefiel das nicht und fing mich zu verteidigen bis ich ihn angeschossen habe er lag auf dem Boden und dann kamen die anderen der ordentlichen Behörde und fing mich an anzugreifen ich habe sehr viele erschossen und sehr viele Beamte lagen auf dem Boden als sie auf dem Boden lagen habe ich zu ihm gesagt dass sie der Abschaum wären und ich bin nicht einer von der Deathwatch und habe ihnen gesagt auf Mando’a Re’turcye mh und bin hin fortgegangen

    Beskar?file=Mandalorian_mercs_costume_armor_starwars_by_moscou-d71mvoo.jpg

    Schlusswort : vielen Dank dass ihr es gelesen habt ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Tag

    13 Mal editiert, zuletzt von Ray/Hop (23. Juni 2018 um 16:07)

  • story ganz gut nur das mit den erziehen ist nicht ganz richtig

    Kinder werden, bis sie acht Jahre alt sind, von den Müttern erzogen. Von ihnen lernen sie auch die Grundtechniken des Kampfes. Wenn die Jungen acht Jahre alt sind, nehmen die Väter sie in ihre Obhut und bilden sie aus; gleiches kann auch mit Töchtern geschehen,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hallu,

    erstes Feedback zu deiner Bewerbung:

    Viel Story, an sich schön, aber viele Fehler, weswegen ich dich als aller erstes bitten würde, dich näher mit den Mandalorianern zu beschäftigen, wenn du einer werden willst. Bspw: zu unserer Zeit gibt es kaum noch Clans und wenn definitiv nicht auf Mandalore, dort ist man den Sitten lange nicht mehr treu, dort sind alle nur noch Pazifisten. Dann deine Erziehung ist auch nicht ganz korrekt, ich empfehle eine Suche nach „Verd‘goten“ und dann etliche kleinere Fehler die ich jetzt nicht auflisten möchte. Ich empfehle dir den Jedipedia Eintrag „Mandalorianer“ zu lesen, dann sollten die größten Fehler behoben werden.

    Zudem solltest du etwas mehr die Bewerbung formatieren, Absätze usw, ziemlich schwer zu lesen. Zudem kommt die Rechtschreibung, ich mein, du hast sehr oft Mandalorianer, Mandalore, etc. falsch geschrieben.

    Außerdem solltest du deine Rüstung näher beschreiben, sehr wichtig für Mandalorianer, siehe Beskar‘gam.

    Ich bitte dich diese Punkte zu bearbeiten und deine Bewerbung könnte schon morgen/übermorgen bearbeitet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kray

    aka Mando-Leiter

  • vielen Dank ich werde die bearbeiten oder jetzt und hoffe dann dass die dir dann gefällt

  • Ich bitte dich erneut, deine Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen.

    Außerdem sollst du immer noch dich über Erziehung, Verd‘goten, und Mandalore informieren. Wahre Mandalorianer zu unserer Zeit auf Mandalore macht keinen Sinn. Zudem bitt ich dich eine eigene Rüstung zu nehmen und kein Random Bild und dieses dann nur zu beschreiben, informier dich über die Beskar‘gam. Dein Charakter scheint mir auch viel zu aggressiv, er verhält sich nicht so wie ein Mando.

    Ich bitte dich, die Jedi/wookiepedia Beiträge zu lesen und daraufhin Story & Co zu bearbeiten. Lass dir Zeit, du hast keinen Stress, Sorg dafür das es ordentlich ist, vom Sinn und Rechtschreibung.

  • Ich bitte dich erneut, deine Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen.

    Außerdem sollst du immer noch dich über Erziehung, Verd‘goten, und Mandalore informieren. Wahre Mandalorianer zu unserer Zeit auf Mandalore macht keinen Sinn. Zudem bitt ich dich eine eigene Rüstung zu nehmen und kein Random Bild und dieses dann nur zu beschreiben, informier dich über die Beskar‘gam. Dein Charakter scheint mir auch viel zu aggressiv, er verhält sich nicht so wie ein Mando.

    Ich bitte dich, die Jedi/wookiepedia Beiträge zu lesen und daraufhin Story & Co zu bearbeiten. Lass dir Zeit, du hast keinen Stress, Sorg dafür das es ordentlich ist, vom Sinn und Rechtschreibung.

    wie du es wilst

  • So, es tut mir leid, aber ich lehne die Bewerbung nun ab, soviel Dreistigkeit geht zuweit.

    Wir haben die sooviele Tips gegeben und sogar echte Hilfe, wo du es nachlesen kannst und bspw hat Zayne gesagt wie die Erziehung läuft, aber du hast anscheinend einfach keine Lust dich zu informieren.

    Ich werde dir NUR EINIGE, deiner größten Fehler auflisten, sodass du SELBSTSTÄNDIG dich informierst, über die Mandalorianer!

    musste ich gegen einen Verd'goten getestet werde ich habe mir Mühe gegeben und hat mich sehr angestreng als ich ihn besiegt habe hat das Gerichtsverfahren

    Hier merkt man, dass du lediglich das Wort Verd'goten in den Translator geworfen hast und daraus kam "Soldier'goten" also dachtest du es ist eine Person, Soldat, dabei ist das Verd'goten ein RITUAL. (Verd'goten: "zum Soldat/Krieger werden")


    18 wurde fing ich an meine Beskar

    Du baust Eisen? Dann viel Spaß, nicht nur, dass ich oft genug geschrieben habe, wie die Rüstung heißt, sondern auch das du dir den Beitrag zur Rüstung nicht angesehen hast.


    Das sind nur wenige der ganzen Fehler die du drin hast und ich finde es ganz schön, auf gut deutsch, scheiße von dir uns so in die Hände zu spucken, nachdem mehrere dir die Hand gereicht haben um dir zu helfen und du dich kein bisschen bemühst einen kleinen Beitrag mal zu überfliegen bzw auf uns einzugehen, da wir dir schon Ratschläge geben.


    Hier meine letzte Hilfe, für deine eventuelle nächste Bewerbung:

    das sind alles Links, die du anklicken kannst.

    Mandalorianer Erziehung, Leben, teilweise Rüstung, Kultur, usw

    Mandalore der Planet, was passiert wann, wie sieht es heute aus (Clone Wars)

    Beskar'gam die Rüstung

    Verd'goten das Ritual, Erziehung, erwachsen werden

    Ich gebe dir die Chance, dich "sofort" neu zu bewerben, dass heißt neue Bewerbung, neue Story. Pass sie den mandalorianischem an, sei kein närrischer vollpsycho der bei einer Beleidigung austickt, informiere dich bei den Beiträgen die ich dir jetzt gegeben habe, vermassel es nicht, kleine Fehler, kein Problem, aber solche großen, bei denen man sieht, dass du dich nicht informiert hast, will ich nicht nochmal sehen.


    Abgelehnt

  • Kray 23. Juni 2018 um 16:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kray 23. Juni 2018 um 16:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.