Kann ein /me FailRP sein?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Es gibt so momente, wo ich denke es ist FailRP

    also kann ein /me FailRP sein?

    Entnahmen der letzten Stunde:

    ******** fragt sich ob Wasser aus Brot besteht

    ******** fragt sich ob das Hologramm vielleicht lebndig ist

    ******** fragt sich wieso das Schiff Schiff heißt und nicht Baum

    ******** fragt sich, warum man ein Schiff schiffert, aber man ein Boot not bootet.

    ******** fragt sich ob er Galactic Crush auf seinem Holopad spielenen Darf

    ******** meint Kräuterbutter pässe jetzt perfekt auf sein immaginäres Brot, was er illegal aus der Kantine entwendet hat. Original

    ******** spielt heimlich auf seinen Holopad Clash of Republic

    Wenn das FailRP ist bitte ich die Sup+ die entsprechenden Spieler zu informieren und dann sollte es noch weiter gemacht werden zu warnen

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (24. Juni 2018 um 03:19)

  • Generell interessiert es niemanden was du (als spieler im RP) denkst, zumindest solang niemand gedanken lesen kann, da es nichts an der Situation ändert.

    Wäre eher chat spam. aber FailRP ist nicht eine grundsätzlich falsche Behauptung. weil in diesem Fall der Supporter der Meinung ist, dass selbst wenn die aktion niemanden betrifft, kein Verhalten ist was normal für die Rolle ist, die er spielt.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Fragen ob das FailRP ist?

    Selbstverständlich wäre sowas FailRP.

    [tabmenu]
  • Soweit ich dazu äußern kann ist es mir nicht geläufig das diese Wortausdrücke zum Basic-Sprachgebrauch von Klonen gehört.

    Verbessert einen Rollstuhlknacker wenn es anders ist.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Für mich wäre alles legitim, bis auf die Habdlungen und Gedanken, die ein Klon niemals ausführen würde bzw. konnte. Für mich gehören die Gedanken eines Charakters auch zur Charakterentwicklung und damit zum Rollenspiel.

    Zitat

    ******** meint Kräuterbutter pässe jetzt perfekt auf sein immaginäres Brot, was er illegal aus der Kantine entwendet hat.

    Das wäre zwar schon schlechtes RP, aber noch vertretbar.

    Zitat

    ******** fragt sich ob er Galactic Crush auf seinem Holopad spielenen Darf

    Dafür würde ich einen Warn geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würd auf sowas einfach im RP eingehen, frag die Person dann eben was sie da macht und ähnliches. Daraus können schöne Gespräche oder Aktionen entstehen.

    Wie willst drauf im RP eingehen? Eine Runde clash of republic mitspielen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie willst drauf im RP eingehen? Eine Runde clash of republic mitspielen?

    Wie gesagt: Fragen was er da macht. Solche Situationen müssen nicht immer zwangsläufig mit nem Support enden.. ich bitte euch, macht doch etwas RP mit den Leuten. Das is alles was sie machen wollen, sonst würden sie sowas nicht schreiben, wenn sie failRP machen wollen, dann würden sie rum trollen und scheiße labern. Es geht hier doch im die Interaktion miteinander und nicht jede Kleinigkeit weg zu warnen weil es aus der Norm fällt. Wegen sowas hab ich damals FÜR Semi Serious RP gestimmt, damit sowas nicht ständig bestraft wird und die Sensibilisierung dafür so hoch ist. Hat scheinbar nichts gebracht.

  • Wie gesagt: Fragen was er da macht. Solche Situationen müssen nicht immer zwangsläufig mit nem Support enden.. ich bitte euch, macht doch etwas RP mit den Leuten. Das is alles was sie machen wollen, sonst würden sie sowas nicht schreiben, wenn sie failRP machen wollen, dann würden sie rum trollen und scheiße labern. Es geht hier doch im die Interaktion miteinander und nicht jede Kleinigkeit weg zu warnen weil es aus der Norm fällt. Wegen sowas hab ich damals FÜR Semi Serious RP gestimmt, damit sowas nicht ständig bestraft wird und die Sensibilisierung dafür so hoch ist. Hat scheinbar nichts gebracht.

    Ich denke, man sollte die RP-Situation unterbrechen, der Person erklären warum es sowas auf dem Server nicht gibt, ihr erklären wie Sie Alternativ agieren kann und bei Wiederholung nen Warn reindrücken.

    Rollenspiel auf sowas aufzubauen geht selten gut aus und legitimiert Failrp nur.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Selbstverständlich wäre sowas FailRP.

    Ich denke das beantwortet die Frage am besten. Das nächste mal such ein Teammitglied direkt im TeamSpeak auf, da solch einfache Erklärungen des Regelwerks für dich dort schneller zu bekommen sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 07:26

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.