Meine Bewerbung zum Juniorcrewman

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Flottencrew und Obdachlose Klone die sich hier her verirrt haben!

    Zunächst einmal danke, dass du dir die Zeit nimmst immerhin das Vorwort zu lesen. Auch wenn das hier bereits meine dritte Bewerbung bei der FC ist, und das ja nicht gerade von meinem Durchhaltevermögen auf dem Server spricht, hoffe ich dennoch dass man mir meine... sehr lückenhafte Aktivität auf dem Server allgemein verzeiht, und ich bei dieser Bewerbung dennoch etwas positiven Anklang finde. Tja und den Rest kannst du dann ja im Schlusswort lesen.

    Eine Sache noch vorweg: Die Formatierung ist von meiner letzten FC Bewerbung kopiert, ebenso wie die Roleplay Story. Der Inhalt ist jedoch an den meisten stellen geändert worden, oder zumindest um einige Punkte ergänzt, ebenso bei der RP Story.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. RL - Daten

    3. IG - Daten

    4. Stärken und Schwächen meinserseits

    5. Warum möchte ich zur FC?

    6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

    7. RolePlay Story

    8. Charakter Eigenschaften

    9. Schlusswort

    2. RL -Daten:

    Name: Hendrik

    Alter: 16

    Hobbys: Zocken, Fotografieren und der ganze andere Kram

    3. IG - Daten:
    Charakter 1:
    Name: Kerry (ID: 03-2580)

    Rang: Private

    Einheit: CT

    Level: 102


    Charakter 2:
    Name: Avitus

    Rang: Jedi Ritter (Gesandter

    Einheit: Jedi

    Level: 52

    Spielzeit:
    Auf Garrys Mod allgemein hab ich bis jetzt 1308 Stunden Spielzeit, davon ca. 22 Tage und 12 Stunden auf EGM.


    Onlinezeiten:

    Da ich ja aktuell mitten in der Ausbildung steck hab ich unter der Woche nur begrenzt Zeit, Standartmäßig bin ich erst ca. um 16:30 Uhr Zuhause, also von Montag bis Freitag, und wir müssen auch so noch einiges Zuhause für die Schule erledigen. Vorallem in den nächsten 2 Wochen ist es etwas stressig.

    Aktuell muss ich allerdings dazu sagen, dass ich zwar in den nächsten ein bis zwei Wochen einiges zu tun habe, wie eben gesagt, danach allerdings wieder etwas entspannen kann und bei mir im Moment sehr viel ausfällt da bei uns in der Schule aktuell viele Lehrer für Prüfungen usw. eingeteilt wurden.
    An den Wochenenden oder in den Ferien werde ich allerdings wahrscheinlich länger anwesend sein können.

    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + Ich kann Befehle ausführen

    + Ich kann mich gut durchsetzen

    + Ich bin dazu in der Lage Rollenspiel zu betreiben

    + Taktisches Verständniss und kreative Ideen in Notfallsituationen

    + Ich bringe Vorschläge ein, und sollten diese abgelehnt werden diskuttiere ich nicht lange rum sondern aktzeptiere es.

    Schwächen:

    - Manchmal kann ich nicht leise sein und rede dauernd dazwischen oder sage meine Meinung, auch wenn ich leise sein soll

    - Ich bin ziemlich vergesslich und eventuell auch etwas verpeilt.

    - Ich schalte hin und wieder etwas zu langsam


    5. Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Also, ich finde einfach dass die FC eine der interessantesten Rollenspielfraktionen auf dem Server ist. SIe bietet zwar an sich nicht viel Abwechslung in den Tätigkeitsfeldern außerhalb eines Einsatzes, aber die Rollenspielmöglichkeiten sind auf dem Server als Standartfraktion einzigartig. man ist ein normaler Mensch der eine Kindheit hatte, Erfahrungen gesammelt hat, freie Charakterzüge hat und eine Ausbildung genoss. Man ist niemand der sein Leben lang auf etwas gedrillt wurde, man kann seinen Charakter immer frei gestalten. Das ist der Reiz der mir an der FC am meisten gefällt. Natürlich wollte ich ursprünglich zur FC durch die einzigartige Erfahrung auf dem Server, doch diese habe ich bereits zu genüge gesammelt. Dennoch bin ich wieder hier und schreibe diese Bewerbung.

    6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

    Wie oben bereits erwähnt war ich bereits zweimal in der FC, daher hab ich bereits etwas Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Auch wenn ich einiges wieder vergessen hab, aber ganz ohne Ahnung bin ich dann doch nicht. Außerdem hab ich eine hohe lernbereitschaft und kann mich recht schnell auf neue Situationen einlassen. Meine Rollenspielerfahrungen, sowohl auf EGM als auch in Dingen wie Impro-Theater oder P&P, ließen aus mir außerdem einen guten Rollenspieler werden und die Erfahrungen auf CW:RP geben mir schon ein großes Basiswissen wie man was auf dem Server regelt.

    7. RolePlay Story (Reupload mit einigen Änderungen)

    Rick Walsh, geboren auf Naboo an einem kalten Septober Tag im Jahre 43 VSY, war der Sohn einer reichen Adelsfamilie welche seit Generationen einen wahrlich guten Ruf und einen hohen Stand in der Hauptstadt von Naboo, Theed, genossen. Vincents Vater, Großvater, Urgroßvater und auch dessen Vater und Großvater waren alle bei der republikanischen Flotte, und auch hier hatten sie gute Kontakte und großen Einfluss. Was sein Vater also von ihm verlangte war klar: er sollte so wie er ein hohes Mitglied in der Flotte werden. Doch Rick verabscheute das Militär. Er wollte Farmer auf einer der weiten Ebenen Naboos werden, und ein ruhiges Leben genießen. Doch der Tag des Unausweichlichen kam schlussendlich doch noch: Er wurde von seinem Vater auf die Sternen Akademie der republikanischen Flotte geschickt. 4 Jahre dauerte die Ausbildung dort, was Rick nicht wirklich passte. Das erste und das zweite Jahr bestand er mit einer Durchschnittlichen Leistung, nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Doch das dritte Jahr sollte dies ändern. Rick nahm die ganze Sache sowieso nie ernst, er verabscheute wie gesagt das Militär und den Krieg, doch im dritten Jahr war ihm das alles zu viel, und aus Frust und verärgerung gegenüber seinem Vater geriet er auf die falsche Bahn. Er feierte auf jeder Party und ließ keine Gelegenheit aus den Unterricht zu schwänzen. Er gab sich mit den falschen Leuten ab und wie es kommen musste war er bald süchtig nach einer Droge die in der ganzen Galaxis nur unter "Death Sticks" bekannt war. So verging das Jahr schnell, und auch das Geld seiner Eltern warf er aus dem Fenster für neue Drogen und mehr Alkohol. Seine Noten gingen in den Keller und er wurde bereits mehrmals verwarnt dass er, wenn dies so weiter ginge, bald von der Akademie fliegen würde. An seinem 21 Geburtstag allerdings, geschah etwas, das ihn für sein Leben prägen würde. Er erhielt die Nachricht vom Tod seiner Mutter und die Klonkriege begonnen. Dieses Ereignis riss ihn zurück in die Realität und er merkte dass er so nicht weiter machen konnte. Er war für den Rest des dritten Schuljahres auf Entzug, und er nahm eine Sache von seiner Mutter mit die sie ihm nach den Streitgesprächen mit seinem Vater immer wieder eingebläut hatte: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker". Er würde nicht an dem Tod seiner Mutter sterben, nein das hätte sie nicht gewollt, soviel wusste er. Er würde dadurch stärker werden, daran wachsen. Und so änderten sich seine Leistungen im vierten Jahr, er wurde ein guter Schüler und schwor den Drogen ab. Er machte also einen durchschnittlichen Abschluss, doch alle Dozenten lobten ihn für seine plötzliche Mitarbeit im Unterricht. Im Laufe seines letzten Schuljahres, in dem der Krieg in vollem Gange war, war ihm eines immer wieder klar geworden: Krieg ist abscheulich. Doch wenn es nicht Leute wie ihn gab die ihn beenden, würde er mehr Opfer fordern als er bereit war zu aktzeptieren. Sein Vater hatte ihn vielleicht gezwungen auf diese Akademie zu gehen, doch er hatte sie freiwillig so beendet wie er es für richtig hielt, und ging freiwillig in den Krieg aus seiner eigenen Motivation heraus. Also hatte er vor zu kämpfen. Für den Frieden. Ein Paradoxon, aber die Jedi machten es nicht anders...


    8. Charakter Eigenschaften:

    Rick Walsh ist zwar ein sehr eigensinniger Mensch, doch er wird sich keinem Befehl verweigern, außer er beinhaltet einen Kammeraden zurück zu lassen. Er ist loyal zu seinen Freunden und Bekannten, er kämpft für sie und würde auch für sie sterben. Er lässt sich nicht einschüchtern und durch seine sture Art würde er selbst gegen einen Mandlorianer mit bloßen Fäusten zu kämpfen als sich gefangen nehmen zu lassen. Er ist allerdings kein Narr. Er weiß wann ein Rückzug angebracht ist, vorallem wenn dabei die Leben seiner Verbündeten auf dem Spiel stehen. In schwierigen Situationen bleibt er nicht immer ruhig, versucht aber sein Bestes um einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Meinung gegenüber der Republik könnte für jemand der für diese kämpft neutraler nicht sein, doch ist sein Hass auf die Seperatisten umso größer, weshalb er mit Leidenschaft kämpft um den Krieg zu beenden.

    9. Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen! Abschließend möchte ich noch etwas zu meiner Aktivität sagen, ich weiß in letzter Zeit war ich mal wieder weg, aber ich habe aktuell vor jetzt wieder etwas mehr zu spielen. Obwohl ich einiges um die Ohren hab werd ich mit sicherheit täglich immer wieder kurz kommen. Auch weiß ich dass es ein paar von euch vielleicht nicht gefallen wird dass ich mich jetzt wieder bewerbe und ihr euch vielleicht denkt "der geht doch in einem Monat eh wieder", und ich würde lügen wenn ich das mit absoluter Sicheheit verneinen würde, aber ich versuche mein Bestes aktiv zu sein und auch zu bleiben, allerdings ist meine Motivation wieder länger auf dem Server zu spielen unvorhersehbar. Ich möchte hier auch keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen, dass ich jetzt für immer aktiv spielen werde. Doch für den Moment bin ich auf jeden Fall da und motiviert wieder zu spielen, und ich hoffe einfach dass ich dies in der FC kann.

    Vielen dank fürs Lesen, und jetzt noch der übliche Verabschiedungskram. Tschö mit V

  • Kerry 24. Juni 2018 um 13:02

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Juniorcrewman!“ zu „Meine Bewerbung zum Juniorcrewman“ geändert.
  • Eigentlich musst du nur als Kadett kommen, dich ausbilden lassen und dann bist du Junior Crewman ;-;

    Man braucht keine Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. Juni 2018 um 13:07

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Hevoc 24. Juni 2018 um 13:07

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.