Abmeldung von Weino aufgrund von längeren Abschluss Aktivitäten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da mir zu Ohren gekommen ist das Leute mal wieder meine Inaktivität zu Ihren Gunsten nutzen wollen melde ich mich hier mal Global erneut ab aufgrund von wie bereits erwähnt längeren Abschlussakivitäten für die nächsten 1,5 Wochen. Ich werde teils nicht komplett ausfallen allerdings sind einige Aktivitäten langfristig und gehen teils bis 20:00 Uhr bzw hätte ich gern dann noch was unternommen mit meinen alten Leuten anstelle vor den PC zu hocken.

    Ich hoffe es ist verständlich und ich wünsche einen Tollen Tag.

    Dooms Unit Veritas  Freeze  One

    187th MaD-MaX  Vampir

    Kantine Blockkanone  Conqueror

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • "Aufgrund von Abschlussunternehmungen die Teils bis 20:00 Uhr gehen werde ich die nächsten 1,5 Wochen unregelmäßig da sein. Ich versuche des Öfteren da zu sein falls es aber in der Zeit etwas wichtiges gibt und ich mal nicht da bin könnt ihr euch gern an Blockkanone wenden." -Weino, Die Kantine Beitrag

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • "Aufgrund von Abschlussunternehmungen die Teils bis 20:00 Uhr gehen werde ich die nächsten 1,5 Wochen unregelmäßig da sein. Ich versuche des Öfteren da zu sein falls es aber in der Zeit etwas wichtiges gibt und ich mal nicht da bin könnt ihr euch gern an Blockkanone wenden." -Weino, Die Kantine Beitrag

    Wie bereits erwähnt versuchen anscheinend Leute meine Inaktivität zu Ihren Gunsten zu nutzen. Deswegen schreibe ich das hier nochmal öffentlich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Clint 18. Juli 2018 um 10:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 18. Juli 2018 um 11:01

    Hat das Thema geschlossen.