IMP:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IMP:RP? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    so ich kann jetzt schon die genialen Gesichtsausdrücke bei einigen sehen, aber darum geht es nicht. Wir haben mal privat in manchen runden gefragt und viele hätten sehr lust auf IMP:RP mit einem guten Konzept kann das mega geil werden. Also Warum schon wieder RP? Nunja viele haben bock drauf und die Imperium Zeit wird auf EGM ganz schön vermisst. Die Idee kam zustande als wir uns durch den Workshop durchgestöbert haben. Es gibt Haufenweise neue addons, skins, Maps sowie Fahrzeuge die super in IMP:RP passen würden wie zum beispiel AT-AT, neue skins wie Tanktrooper, neue Piloten, neue Waffen etc. Dazu muss man noch sagen arbeitet KingPommes momentan an einer astreinen Deathstar map die auch sehr genial wird. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und falls wirklich genug Interesse haben können wir auch mehr ins Detail gehen und mehr erzählen. Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung abgibt Lg. Cal :)

    (Die Idee mit der Abstimmung stammt von P4sca1 und ist schon mit ihm abgesprochen)

    Nachtrag

    Ich habe ein wenig schnell reagiert und habe sofort etwas drauf los geschrieben. Morgen wird der liebe Summe den Beitrag nochmal bearbeiten und euch noch einige Informationen bringen sowie eventuell eine Kollektion das ihr auch mahl seht wie viel neues Zeug es eigentlich gibt :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (28. Juni 2018 um 20:36)

  • Noch mehr RP Server halt ich an sich für ne Schlechte Idee wenn mir jetzt mal denken wie viele haben wir: CW:RP, Sw:tor RP, HDR RP. WIP sind derzeit, SWU:RP, 501st RP sind 5 RP . Wenn man das gut umsetzten würde könnte es was werden aber wie gesagt aus meiner Sicht gibt es dato schon zu viele RP Server

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das könnte lustig werden ;:D Ich wäre dabei aber ich frage mich ob es auch Rebellen geben könnte?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch mehr RP Server halt ich an sich für ne Schlechte Idee wenn mir jetzt mal denken wie viele haben wir: CW:RP, Sw:tor RP, HDR RP. WIP sind derzeit, SWU:RP, 501st RP sind 5 RP . Wenn man das gut umsetzten würde könnte es was werden aber wie gesagt aus meiner Sicht gibt es dato schon zu viele RP Server

    Ja hab zudem keine Lust dass es sich wie bei ersten IMP:RP entwickelt.

  • Ja hab zudem keine Lust dass es sich wie bei ersten IMP:RP entwickelt.

    Das wissen wir dann zu verhindern es liegt nur ganz und gar an den Spielern, aber wenn das Konzept geil ist kann das was werden und die Spieler bock darauf haben

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das könnte lustig werden ;:D Ich wäre dabei aber ich frage mich ob es auch Rebellen geben könnte?

    Das wird sich klären wenn es genug Interessenten gibt

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Noch mehr RP Server halt ich an sich für ne Schlechte Idee wenn mir jetzt mal denken wie viele haben wir: CW:RP, Sw:tor RP, HDR RP. WIP sind derzeit, SWU:RP, 501st RP sind 5 RP . Wenn man das gut umsetzten würde könnte es was werden aber wie gesagt aus meiner Sicht gibt es dato schon zu viele RP Server

    erstmal danke für deine Kritik :D und ja du hast recht doch viele vermissen das Imperium auf EGM und Garrys Mod ist sehr gut für RP geeignet (mehr oder weniger) und außer RP kann man mit Garrys mod fast nur Minigames machen, was natürlich auch nicht schlecht ist aber für mich ist GMod meist nur für RP tätig.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Mir wurscht, soll zu guter letzt eure Entscheidung sein. Aber ich hab schon mal gesagt, dass es so enden wird wie die anderen IMP:RP Versuche, zuerst im Hype, dann wirds langweilig, die meisten Spieler gehen und dann gibts ne Abstimmung:"FO:RP, Ja oder nein?".

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mir wurscht, soll zu guter letzt eure Entscheidung sein. Aber ich hab schon mal gesagt, dass es so enden wird wie die anderen IMP:RP Versuche, zuerst im Hype, dann wirds langweilig, die meisten Spieler gehen und dann gibts ne Abstimmung:"FO:RP, Ja oder nein?".

    soweit ich weiß ging FO:RP down wegen den Teammitglieder (kann mich auch täuschen) sowas wird bei uns dann nicht passieren und es gilt ein guter Zusammenhalt zwischen Usern und Team

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wir haben viel zu viele Server, einige Server sind am aussterben, einige Server werden gar nicht mehr besucht...

    Nein, wir brauchen keine weiteren Server! Ihr seid doch alle nur auf dem Hype aus, einen Server zu hosten q-q

    Von mir aus kannst du auch S-Admin werden das ist mir sowas von Latte aber sowas zu behaupten ist echt eine Bodenlose Frechheit. Ich will endlich mal wieder Imperium spielen mir doch wurst was ich für ein Rang hab, Hauptsache alle haben ihren Spaß.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Yeah...

    Also das "wir" von den Cal die ganze Zeit fasselt sind Cal, Summe, Mangle und ich. Wir waren mal zusammen in TS und haben uns über IMP:RP unterhalten. Einwenig später begannen die "Vorbereitungen" und wir hatten ein kleines Konzept und Addons, Maps etc. Dann sind wir, einwenig gehypet wie Kray gesagt hat, von Channel zu Channel gegangen und haben uns einwenig umgehört was IMP:RP für die Leute heißt, wie man das alte IMP:RP besser machen hätte können usw. Nachdem wir ein paar Meinungen hatten haben wir am Konzept geschliffen und wollten Pascal fragen was er überhaupt von der Idee eines wiederholten IMP:RP Server's hält. Nach mehreren Ideen austausch hat uns Pascal geraten jetzt noch einmal die ganze Community zu fragen. Leider bin ich und Summe die Woche nicht da deswegen hat Cal jetzt "voreilig" gehandelt und die Abstimmung in Alleingang veröffentlicht.

    Bitte sagt nicht gleich "Noch ein RP-Server?!" oder "IMP:RP? Schon wieder?" Wartet noch bis morgen und gebt uns Tipps und eure Meinung dazu und nicht nur "Nö sind zu viele RP Server" wir haben uns was dabei gedacht und wollen euch das beste IMP:RP bieten mit euren Meinungen.

    Viele Grüße

    Cretch

    (AM HANDY)

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Fand das damals eigentlich echt geil. Hat Spaß gemacht sich nach einem Tag Spielzeit zum CPT zu bewerben umd sofort zum 1.LT zu werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Fand das damals eigentlich echt geil. Hat Spaß gemacht sich nach einem Tag Spielzeit zum CPT zu bewerben umd sofort zum 1.LT zu werden.

    es wird nicht so sein wie früher, wir gehen nach den Spielern und nicht dannach was eine Person sagt

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • es wird nicht so sein wie früher, wir gehen nach den Spielern und nicht dannach was eine Person sagt

    Ich sag ja nichts dagegen. Ich meine das eher als Fakt und kleiner Hinweis dass man bei einer Bewerbung auf die Erfahrung des bemühen achten sollte. Vor allem wenn es eine Führungsposition wie 1.LT ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Cal 29. Juni 2018 um 15:14

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • soweit ich weiß ging FO:RP down wegen den Teammitglieder (kann mich auch täuschen) sowas wird bei uns dann nicht passieren und es gilt ein guter Zusammenhalt zwischen Usern und Team

    Hätte man das die Leute von FORP gefragt, hätte man save die gleiche Antwort bekommen ^^

  • Da der Beitrag nicht sehr übersichtlich ist, schreiben wir einen erneuten Beitrag dazu.

    Wir entschuldigen uns vorab für 2 Posts, jedoch fehlte uns zuerst die Zeit.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.