Republic Food Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    Ja erstmal Dankeschön für die Aufnahme und ich freue mich bei euch zu sein!

    Ich bin erstmal von den 5.10.2018 bis zu dem 16.10.2018 im Urlaub! (Spanien, Teneriffa)! (Ich bin Theep Gru)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba (8. Oktober 2018 um 11:34)

  • Ich muss mich nachwirkend für Vorgestern bis heute Abmelden da ich Krank war und nicht die volle Aktivität zeigen konnte da ich mich nicht gut gefühlt hatte.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ausbildungsvertrag für Luke Verstass als Barkeeper


    Auszubildender: Luke Verstass

    Ausbilder: Reddington Weinmann


    Regeln:

    -Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören

    -Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten

    -Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen

    -Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 1 mal in der Woche zu zeigen

    -Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen


    Konsequenzen:

    Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.


    Unterschriften:

    Francis

    xLuke

    giphy.gif

  • Darf man eigentlich aus der Kantine hinaus gehen und "Lunchpakete" verteilen an die Soldaten? Falls nein habt ihr vielleicht andere ideen oder aufgaben die ich machen könnte wenn keiner in die Kantine kommt.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Darf man eigentlich aus der Kantine hinaus gehen und "Lunchpakete" verteilen an die Soldaten? Falls nein habt ihr vielleicht andere ideen oder aufgaben die ich machen könnte wenn keiner in die Kantine kommt.

    Nein weil grüne Schmuggelware.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Darf man eigentlich aus der Kantine hinaus gehen und "Lunchpakete" verteilen an die Soldaten? Falls nein habt ihr vielleicht andere ideen oder aufgaben die ich machen könnte wenn keiner in die Kantine kommt.

    Du darfst die Venator säubern ansonsten Funk das wir offen haben da kommen meistens welche.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Darf man eigentlich aus der Kantine hinaus gehen und "Lunchpakete" verteilen an die Soldaten? Falls nein habt ihr vielleicht andere ideen oder aufgaben die ich machen könnte wenn keiner in die Kantine kommt.

    Du darfst notrationen verteilen, die die Klone in den Rucksäcken aufbewahren (RP freiheit muss ja sein)

    Das wären Wasserflaschen, Dürr fleisch und Enerige Riegel. Doch diese dürfen sie nur in Einsätzen in den Lagern essen und nicht auf der Venator.

    Legitim Boost ?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ausbildungsvertrag für Tsol Roosu als Barkeeper


    Auszubildender: Tsol Roosu

    Ausbilder: Reddington Weinmann


    Regeln:

    -Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören

    -Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten

    -Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen

    -Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 1 mal in der Woche zu zeigen

    -Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen


    Konsequenzen:

    Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.


    Unterschriften:

    Francis

    Silicium

    giphy.gif

  • Hi, ich entschuldige mich für meine Inaktivität! Ich werde versuchen in Zukunft öfter da zu sein. Denn ich möchte weiter hin bei den RFS sein!!! LG: Theep Gru

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Luke Verstass hat seine Ausbildung bestanden und ist ab sofort ein Festangestellter Barkeeper.

    Adam Arclight hat seine Ausbildung bestanden und ist ab sofort ein Festangestellter Koch.

    Theep Gru hat seine Ausbildung bestanden und ist ab sofort ein Festangestellter Koch.

    giphy.gif

  • Auszubildener Tsol Roosu kündigt seinen Vertrag
    "Es macht zwar Spaß, ist alledings auch sehr Anstrengend, desweiteren kommt noch dazu das man maximal nur 3 Charaktere haben darf, weswegen ich in meinem derzeitigen Regimentswunsch keinen Platz für das RFS sehe, sollte ich irgenwann Donator werden könnte sich dies ändern. Die kurze Zeit hat mir aber Spaß und ich danke allen Kollegen"

    MfG Tsol Roosu

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!