Entfernung des Jumpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte TTT-Gemeinde,

    ich möchte Ihnen einen kleinen Vorschlag unterbreiten, der die Entfernung des Jumpacks aus dem Pointshop beinhaltet.

    Das Jumpack verschafft Usern, die sich ein solches kaufen erhebliche Vorteile gegenüber anderen. Mit ihm lassen sich stellen erreichen die für einen normalo nicht erreichbar sind. Ich finde, dass im Pointshop keine direkten Ingame Vorteile erkauft werden sollten, sondern nur kosmetischen Sachen o.Ä.

    Das wars auch schon, denke sollte nachvollziehen können.

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann ich nachvollziehen.. Ich persönlich fände da schon eher angebracht ein zeitlich Begrenztes Jumppack zu haben oder eben eine komplette Entfernung, weil es eben schon ein Vorteil ist. Auch wenn es eigentlich Spaß macht damit rumzuspringen..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Kann ich nachvollziehen.. Ich persönlich fände da schon eher angebracht ein zeitlich Begrenztes Jumppack zu haben oder eben eine komplette Entfernung, weil es eben schon ein Vorteil ist. Auch wenn es eigentlich Spaß macht damit rumzuspringen..

    Wenn das machbar wäre, Jumppack jede 5-10Sek. einsetzbar. Dann hätte man nicht so einen großen Vorteil damit.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Black 25. Juli 2018 um 17:47

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Murphy 26. August 2018 um 18:11

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.