Devblog - Konsti - FoxForums

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyo! :D

    Ich mach mal den Trend von P4sca1 und Oninoni nach und mach nen kleinen Devblog auf über mein aktuelles Projekt. :D Dies dient auch dazu, dass ich zeige, dass ich nicht faul bin und nichts mache. xP

    Jedenfalls, ich arbeite zurzeit an einer Website. Genauer an einer Forensoftware. Ähnlich wie dieses Forum, der Zweck davon ist aber, dass ich lerne, wie ich sowas mache. In einem Forum wird einfach das Meiste gefordert über Authentifikation, Permissions zu Beiträgen, Designs etc. Das ist der Grund, warum ich mir zur Aufgabe gemacht habe eine Forensoftware zu entwickeln. Natürlich nicht so fortschrittlich, wie WoltLab. (Allein aus dem Grund, dass da mehrere professionelle Devs daran arbeiten.)

    Und nein, diese Software soll nicht dieses Forum ersetzen. :P

    Der Devblog dient auch dazu um Ideen von euch zu bekommen und das Forum zu verbessern.

    Website: http://www.foxforums.de

    Trello: https://trello.com/b/szfLFVZo/forumsoftware

    Das wird komplett von mir alleine programmiert. Als PHP-Framework benutze ich Laravel. Für JavaScript Sachen Vue. Für das leichtere und bessere Design mit Anpassungsmöglichkeit an den Bildschirm(Responsibility) nutz ich Bootstrap.

    Screens

    PS: Das Design sollte so bleiben, aber ich achte zurzeit nicht darauf, weshalb es zu Lücken oder Unschönheiten kommen kann. xP

    PPS: Danke an Mattzimann fürs Hosten der Website. :D <3

    PPPS: Es ist möglich, dass eure Accounts, die ihr erstellt, verschwinden. Das liegt daran, dass ich die Datenbank immer mal wieder whipen muss, weil ich was an der Struktur verändert habe. Sry. xP

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (29. Juni 2018 um 23:36)

  • Also was auf jeden Fall noch kommt ist nen Editor für die Posts usw. Weil eine textarea alleine sieht nicht gut aus. :D Muss mal schauen, was ich da verwende. xP

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Höhö die Devs arbeiten an vielen Dingen, nur nicht an CW:RP :c

    Ne trozdem Cool das du so ein Projekt anfängst :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hey! Ich arbeite wenigstens manchmal an CW:RP

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Uhhh da bist du ja weit gekommen ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey.

    Ich kann mit der Gruppe "Kek" :^), keine anderen Profile ansehen.

    Lediglich mein eigenes.

    Fehler

    Sonst auch wieder eine sehr gute Arbeit. Echt erstaunlich wie schnell du so viel schaffst.

    Schau mal, ob es fixed ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.