Keine Lust mehr! Pound ist verschollen...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Community & andere Boooiis,

    da ich in letzter Zeit wegen Sommerferien viel weg bin und keine Lust auf Zocken habe, werde ich nun erstmal einiges abgeben, um Plätze frei zu machen.

    Auch wenn es mir schwer fällt und ich wahrscheinlich spätestens nach den Sommerferien wieder im Zocker-Modus bin, werde ich folgende Plätze abgeben:

    Stoßtruppen
    Vor allem der LT Posten bei den ST, wo ich nun 7 Monate war, fällt mir sehr schwer abzugeben. Dennoch glaube ich, dass wir bestimmt gute Nachfolger kriegen und keine Trolls.

    Ich bedanke mich für die tolle, manchmal anstrengende Zeit bei den ST!!!

    Sloger  Nathan  Fazor | Soul

    Clone Trooper Pilots
    Direkt 1 Woche nach der Aufnahme war ich dort inaktiv und die Sommerferien begannen.. Ich wollte gerne ins BSQ, aber dann kam ja sowieso dieser komischer Vorschlag.

    Dennoch bedanke ich mich für die kurze Zeit und ich hoffe, man sieht sich!

    Kisho  @Clone Trooper Pilots  Spoozi

    Flottencrew
    Bei der FC war sowieso alles strange... Leute, die nie da sind bzw. von JCM instant auf CMD kamen, wurden weiter gepusht, und andere, die sich bemühten, wurden gar degradiert.
    Lust hatte ich schon lange nicht mehr, aber nun gebe ich den Posten ab.

    Oninoni  tschubaki

    Spätestens im August bin ich dann wieder da. Bei den EL ( DarkCringer  barbarossA ) werde ich mich in kurzer Zeit wieder melden und dort wenigstens aktiv sein.

    Als Jedi werde ich mich wenigstens abmelden, damit ich nicht aus den Hütern und als Ritter rausfliege.

    Also dann, bis nach den Sommerferien (spätestens) und genießt die Zeit draußen!

    MfG,

    Pound

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (2. Juli 2018 um 20:12)

  • Meld dich doch einfach nen Monat ab musst dann ja nicht alles abgeben.

    1-2 Monate belege ich ein Platz, den andere vielleicht auch verdienen. Aber auch generell werde ich CW:RP mehr oder weniger quitten, deshalb...

    Macht irgendwie kein Bock mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 07:28

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.