Mein Problem mit dem Taser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum sollte man einen gefangenen nicht direkt Tasern dürfen sondern muss ihn vorwarnen. Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben? Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Warum sollte man einen gefangenen nicht direkt Tasern dürfen sondern muss ihn vorwarnen.

    Damit der Flüchtige eine Chance hat sich selber zu ergeben und so vl eine Strafminderung bekommt.

    Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben?

    Durch den Taser könnte der Flüchtige durch den Schock den Abzug seiner Waffe betätigen und so Leute verletzen.

    Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?

    Wenn jemand mitten im Flug getasert wird kann es entweder passieren das derjenige einen Hefigen Sturz der Tödlich sein könnte oder er verkrampft sich durch den Schock auf dem Knopf zu Bedienung des Jetpacks und bring so sich selbst und andere in Gefahr

  • Schöne RP Begründungen, hat leider 0 mit der Realität zu tun.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sloger  Fazor | Soul habt ihr eine Erklärung für die Taserregel?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sloger war bei der Einführung dabei das war schom vor meiner Zeit falls du das meinst. Abgesehen davon war der alte beitrag weit verschollen im forum.

    Allerdings da ich aktuell erst vor 5 Minuten aufgestanden bin hab ich das denke ich falsch verstanden.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Sloger war bei der Einführung dabei das war schom vor meiner Zeit falls du das meinst. Abgesehen davon war der alte beitrag weit verschollen im forum.

    Allerdings da ich aktuell erst vor 5 Minuten aufgestanden bin hab ich das denke ich falsch verstanden.

    Ging mir darum, dass ein Teammitglied die Frage beantwortet, welches bei der Einführung dabei war, bzw. zu 100% sich damit auskennt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ging mir darum, dass ein Teammitglied die Frage beantwortet, welches bei der Einführung dabei war, bzw. zu 100% sich damit auskennt.

    Taser Regeln

    Alle Regeln erklärt fertig... Versteh nicht warum es in der Wiki ist aber egal.

  • Ging mir darum, dass ein Teammitglied die Frage beantwortet, welches bei der Einführung dabei war, bzw. zu 100% sich damit auskennt.

    Dann Sloger (den würde ich aber nicht empfehlen da er aktuell seinen Urlaub geniesen will) oder .smitty und vielleicht noch Hevoc oder Mexular weiter weiß ich gerade nicht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben?

    Die Frage kann allerdings ich bereits beantworten. ich geb mal ein Beispiel würde z.B. ein Polizist wenn er mit einer Waffe bedroht wird den Taser ziehen und ihn damit befeuern? Nein warum? Ganz einfach der Typ bedroht dein Leben da ist die Grenze des Tasers bereits überschritten und man macht gebrauch der Schusswaffe um sich zu verteidigen oder eine Gefahr einzudämmen.


    Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?

    Ansich würde eine Person sobald man sie Tasert ja entweder mit dem Jetpack auf den Boden oder andere Positionen aufklatschen was bei einer erhöten Position eigentlich zum Tode führen könnte wobei hierbei der sinn des Tasers nicht erfüllt wurde.

    Bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich der korrekte Grund ist aber ich schätze es mal.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cipe sollte sich deine Frage wirklich nicht beantwortet werden können, lade ich dich herzlich zur TB am Samstag ein. Ich denke Regeln deren Gründe wir nicht kennen, sollten hinterfragt werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mal schauen ob ich es zeitlich einrichten kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe sollte sich deine Frage wirklich nicht beantwortet werden können, lade ich dich herzlich zur TB am Samstag ein. Ich denke Regeln deren Gründe wir nicht kennen, sollten hinterfragt werden.

    Damit der Flüchtige eine Chance hat sich selber zu ergeben und so vl eine Strafminderung bekommt.

    Durch den Taser könnte der Flüchtige durch den Schock den Abzug seiner Waffe betätigen und so Leute verletzen.

    Wenn jemand mitten im Flug getasert wird kann es entweder passieren das derjenige einen Hefigen Sturz der Tödlich sein könnte oder er verkrampft sich durch den Schock auf dem Knopf zu Bedienung des Jetpacks und bring so sich selbst und andere in Gefahr

    Zu 1 und 2 weil der Taser dann extrem stark wäre.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Entschuldige, Ende der Woche bekommst du deine schon lange verdiente Antwort.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben?

    Werden normalerweise erschossen.

    In Klon Wars, als auch im Reallife.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Jetpack Tasern friert den Spieler in der Luft ein xD Deswegen ist das nicht erlaubt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hey Cipe ,

    in der letzten TB wurde der Sachverhalt nochmal besprochen und es gab sogar diesbezüglich Änderungen am Regelwerk. Im entsprechenden Protokoll dazu mehr Informationen. Für weitere Fragen diesbezüglich stehen dir unsere Teammitglieder gerne im TeamSpeak zur Verfügung.

    Danke für deine Geduld!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 1. September 2018 um 21:46

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.