Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter von MaConnix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Vorwort: Ich möchte mich deswegen bewerben weil ich so gerne spaß am Kochen habe und dies auch im RL !


    Hi, ich bins Maconnix und ich möchte Kantinenmitarbeiter werden. Ich habe schon immer davon geträumt und hier meine Bewerbung:

    RL-Daten:

    Name: Maximilian

    Alter: Privat(Ich weiß es ist generell pflicht nur ich gebe es nicht so gerne bekannt)

    RP-Story:

    Name: Sivan Weinmann

    Alter: 25

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Rodianer

    Geburtsort: Rodia im Tyrius-System im Mittleren Rand.

    Mein Name ist Sivan Weinmann und ich bin Rodianer!Ich wurde auf dem Planeten Rodia im Tyrius System geboren!Meine Eltern waren Köche und daher wurde ich an die Küche herrangezogen!Als ich 12 war habe ich mein erstes Gericht erfunden!Mit 16 habe ich als Hilfskoch um Restaurant meiner Eltern gearbeitet!Nach ein paar Jahren verlass ich Rodia und flog nach Corousant um Kantinenmitarbeiter zu werden!


    Lg MaConnix

    PS: Ich weiß es ist nicht viel,weil ich noch nie schreiben so gerne mochte!Ich hoffe es ist nicht schlimm!

    Charaktere
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von MaConnix (2. Juli 2018 um 16:41)

  • Ich halte mich #NEUTRAL

    Warum ? :

    Ich möchte MaConnix mal nicht enttäuschen


    nicht für MaConnix gedacht [aka. echter Grund]

    so der echte grund ist :

    er könnte Kochen das traue ich ihn wirklich zu! aber die RP Story finde ich leider echt hingeklatscht und kurz das einzige was ich gut finde ist das er in seiner RP Story das System von Rodia herausgesucht hat

  • Aber bei MaConnix kann man net nein sagen.

    Ich tun das nicht verstehn? Kann mir das iwer erklärn was ich schon wieder verpast hab?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Die Kantine nimmt Leute mit innerhalb eines Bewerbungsgespräch auf.

    Wann hättest du Zeit das zu führen

    Jederzeit derzeit bis 18 Uhr da habe ich EB ! Und nach der EB wieder habe ich zeit!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Der Junge hat Legendenstatus, wer was anderes sagt, würde auch Hentais haram finden

    Guter Boi

    #DAFÜR

  • Mattzimann 2. Juli 2018 um 17:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Mattzimann 2. Juli 2018 um 17:47

    Hat das Thema geschlossen.