Bewerbung zu WAC-47

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    2. Wer Bin Ich?

    3. Wieso Ich

    2.Wer bin ich?

    Ich bin Max . Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Der Nähe Von BS.

    Meine Hobbies sind Fußball,STAW und Computer spielen.


    3.Wieso ich?

    Ich kenne diesen Droiden schon seit ich Star Wars The Clone Wars Geschaut habe und weiß genau wie WAC-47


    4. Charaktere


    1. KK PVT Lucky




    5.Server Kenntnisse

    Ich kenne mich mit jeder Einheit gut aus und kenne alle Server Regeln.


    6.Wann bin ich online ? (es gibt immer ausnahmen)

    Montag: zwischen 15-20 Uhr

    Dienstag: zwischen 15-20 Uhr

    Mittwoch: zwischen 16-20 Uhr

    Donnerstag: zwischen 16-20 Uhr

    Freitag: zwischen 14-22 Uhr

    Samstag: zwischen 9-22Uhr

    Sonntag: zwischen 9-20Uhr

    (es kann aber auch länger sein)


    6.RP Story

    Ich ging mal wieder in Richtung Kanonenboot um meinen Kommander von einem Einsatz und flog in Richtung Abholzone und wartete dort dann kam mein Kommander und sein Trupp und wir Flogen zurück zur Venator ich reparierte mal wieder mein Kanonenboot na ja ich versuchte es doch dann ging der Alarm an und wir wurden attackiert ich stieg wieder in mein kanonenboot und flog in Richtung Der Geschütze mit meinem Kommander und Der Crew wir kamen an und ich bemerkte das alles voll mit Kampfdroiden ist und ich landete und den Trupp raus gelassen habe ich sah das sie umzingelt wurden und ich schoss mit den Geschützen des Kanonenbootes die Droiden Weg Dann Zerstörten Wir Das Geschütz und Flogen Zurück zur Venator das war einer Meiner Spannenden Geschichten die Ich Täglich Erlebe

    Ende

    (es tut mir leid es ist leider nich so viel über WAC-47 bekannt deswegen so eine Kurtze Geschichte)


    7. Steckbrief Über WAC-47

    Klasse:

    Boxendroide

    Produktserie:

    WAC-Serie: Boxendroide

    Technische Spezifikationen

    Geschlechtliche Programmierung:

    Männlich

    Biografische Daten

    Besitzer:

    CC-8826

    Funktion(en);

    Pilot

    Dienstgrad:

    Corporal


    • 8. Schluss

      Die War Meine Bewerbung zu WAC-47 ich Hoffe sie hat euch Gefallen und ich Wünsche Allen Lesern Einen Schönen Tag/Eine Schöne Nacht


    Einmal editiert, zuletzt von Der Blaue (3. Juli 2018 um 17:28)

  • 2. UEB WAC-47

    Du bist nicht UEB, und kriegst diesen erst nach einem Bewerbungsgespräch.

    Nur mal so angemerkt

    [tabmenu]
  • Mein erster Eindruck von dir lässt mich leider zu einem dagegen äußern, ich hatte gerade ein Supportgespräch mit dir und da habe ich gemerkt, dass du noch sehr viel nicht von CWRP wusstest und du noch ausgebildet werden musst. Daher finde ich, dass du erstmal wieder auf dem Server spielen solltest da du auch z.B. nicht wusstest ob es die ST gibt, dachtest das die Klonkrieger KK heißen,etc. Daher wie genannt dagegen.

    [tabmenu]
  • Sry aber erst bewirbst du dich zu allem bei HDR:RP kriegst da schon ne Sperre und jetzt bei CWRP und klatscht die gleiche copy and paste kacke hin wie schon bei uns

    Peinlich einfach nur peinlich

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • [...] z.B. nicht wusstest ob es die ST gibt, dachtest das die Klonkrieger KK heißen,etc. Daher wie genannt dagegen.

    [...] 5.Server Kenntnisse

    Ich kenne mich mit jeder Einheit gut aus und kenne alle Server Regeln. [...]

    Hmm something is wrong here 8|

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Hast du in deiner bisherigen Vergangenheit überhaupt mal ein Wort mit Marvo gewechselt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ganz Klar Dagegen.

    Grund 1. Die Bewerbung sieht Hingeklatscht aus.

    Grund 2. Ich wüsste nicht das du in der ERC bist. Geschweige denn jemals was mit der ERC/91st zu tun gehabt hättest. Meiner Meinung nach sollte jemand den Posten bekommen der auch in der Einheit ist.

  • Sorry, wenn das jetzt so stumpf ist, aber:

    Und?

    Marvo ist Neyo, nit du. Er würde mit ihn als WAC arbeiten.

    Tut mir leid aber hast du eine Ahnung wie wir mit 2 Commandern die Einheit leiten?

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Er hat mit mir besprochen.

    Dann bin ich -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Weil er mit mir besprochen hat?

    Wenn ich R2-D2 werden will kläre ich das ja auch nicht mit Obi-Wan ab, sondern mit Anikan selbst.

    Ansonsten hat Hevoc schon alles gesagt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist Wac-47 überhaupt zur Bewerbung frei?

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Deine Bewerbung ist lückenhaft,

    Deine RP-Story zu kurz

    Der Satz nach deiner RP Story zeigt, dass du nicht wirklich Ahnung von seinem RP hast.

    Zudem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen, deswegen kann ich dein RP nicht einschätzen.

    (es tut mir leid es ist leider nich so viel über WAC-47 bekannt deswegen so eine Kurtze Geschichte)

    Sry aber erst bewirbst du dich zu allem bei HDR:RP kriegst da schon ne Sperre und jetzt bei CWRP und klatscht die gleiche copy and paste kacke hin wie schon bei uns

    Peinlich einfach nur peinlich

    Nachdem ich Ravish 's Kommentar gelesen habe, bin ich in das HDR RP Forum gegangen und habe mir deine Bewerbungen angeschaut.

    Es sind Fünf Bewerbungen in der zeit vom 6 Juni bis zum 27 Juni, dass ist ne dicke Summe in so einer kurzen Zeit.

    Ganz Klar Dagegen.

    Grund 1. Die Bewerbung sieht Hingeklatscht aus.

    Grund 2. Ich wüsste nicht das du in der ERC bist. Geschweige denn jemals was mit der ERC/91st zu tun gehabt hättest. Meiner Meinung nach sollte jemand den Posten bekommen der auch in der Einheit ist.

    Es sollte nicht unbedingt einer unserer Einheit sein, da dadurch eventuell der Hauptchar oder Wac-47 an Aktivitätsmangel leiden wird.

    Jedoch stimme ich dir bei den anderen Punkten zu.

    Man kann sich für ne Bewerbung wenigstens die Mühe machen, dass allles gut aussieht. Muss ja nicht perfekt und wunderschön sein, aber sowas...

    Dagegen

    Es sieht einfach hässlich aus.

    gextension?

    Der Blaue Ich würde gerne dein gextension link sehen, oder deinen Steamnamen bekommen, damit ich mir deine Aktivität angucken kann.

    Vorerst Dagegen

    (wird wahrscheinlich auch so bleiben)

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher