☆ Das neue Ausbildungssystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dafür es ist eigentlich ganz vernünftig den Rekruten das so beizubringen da so alle es gleich beigebracht bekommen, da ich schon mal mit bekommen habe das Ausbilder Regeln anders Interpretieren ist diese Lösung recht gut. Jedoch wäre es scheisse für den Rekruten fast Fertig zu sein und dann wegen einer Mapchange Reconnectet und alles nochmal von neu machen muss was bei einer Manuellen Ausbildung nicht geschieht weil man dort nachdem Mapchange dort fortfahren kann wo man aufgehört hat.

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ok wie fange ich hiermit an...

    Es gibt mehrere Gründe ,dass ich das hier als Developer ablehne.

    1. Die damalige Not an Ausbilder existiert nicht mehr. Die Qualität der Ausbildung ist zwar nicht da wo ich sie gerne hätte, aber es hat sich gebessert.
    2. Die Qualität der Ausbildung würde sich hierdurch verschlechtern. Persönliche Ausbildung ist immer besser.
    3. Neue User würden von einer Solchen "Wall of Text" eher abgeschreckt werden und sollten sich nicht durch etliche Menus kämpfen müssen bis sie überhaupt mal das Spiel sehen.
    4. Die Umsetzung wäre extrem umständlich und würde nur sehr schwer editiertbar sein. Dadruch wären Veränderungen im Regelwerg schwer einzubauen.

    Also:

    In meinem Rang als Developer des EGM-Netzwerkes und in Vertretung meiner Mitdeveloper lehne ich diesen Vorschlag hiermit ab.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 27. Oktober 2018 um 20:50

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.