Out-of-Kontext-Zitate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Kumpel

    OH WELCH EIN FLAUSCHIGES KUSCHELTiER. JETZT WÄRE EIN ZWEITER WELTKRIEG GENAU DAS RICHTIGE

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • @Mattzi im SEB funk


    "DA PIEPST WAS DA PIEPST WAS!"


    Währendessen ist A'den am SEB hacken und mattzi rastet komplett aus und hat angst das sich jemand in die SEB reinhackt

    /me sucht den fehlenden Kontext

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zitat von MaConnix

    Ich klatsch dich gleich

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kennan und ich reden über Nierensteine und ich kann gar nicht ruhig bleiben, da ich mir dies sehr unangenehm vorstelle.

    Kennan: Ich kann mich in so eine Situation nicht hineinversetzen. Aber wenn ich sowas sehe dann kribbelt immer mein Arschloch

  • Zitat von LegendLadybird

    Mein Penis riecht so gut, riechst du ihn?

    [tabmenu]
  • Haha ich habe ihn nicht gefistet... Ich habe ihn vorgewarnt und er hat eine strafe erhalten welche vllt etwas zu übertrieben war 😂 aber er hat mich als neyo sehr sehr stark provoziert und was würdest du bei neyos rp machen, ihn erschießen? Naja trotzdem danke für die Erinnerung ivh glajbe ich kann für unsere Einheit sprechen das alle ihren Spaß bei dem rp hatten und wenn ich dir das rp vermießt habe tut es mir leid, aber du fandest das aich witzig musst du zugeben... Schlussendlich saß ich dafür im Knast also danke dafür Nagisa und Boi 😂😂

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • <13:30:28> "[Kennan] Kennan": Fahrad

    <13:30:34> "[Kennan] Kennan": fARRAD

    <13:30:38> "[Kennan] Kennan": Farrad

    <13:30:41> "[Kennan] Kennan": Fahrrad

    Kennan

  • Haha ich habe ihn nicht gefistet... Ich habe ihn vorgewarnt und er hat eine strafe erhalten welche vllt etwas zu übertrieben war 😂 aber er hat mich als neyo sehr sehr stark provoziert und was würdest du bei neyos rp machen, ihn erschießen? Naja trotzdem danke für die Erinnerung ivh glajbe ich kann für unsere Einheit sprechen das alle ihren Spaß bei dem rp hatten und wenn ich dir das rp vermießt habe tut es mir leid, aber du fandest das aich witzig musst du zugeben... Schlussendlich saß ich dafür im Knast also danke dafür Nagisa und Boi 😂😂

    ja fuck ich kann mich nicht mehr an die Fist Drohung erinnern lol

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • ja fuck ich kann mich nicht mehr an die Fist Drohung erinnern lol

    Das war leider nicht nur eine Drohung....:rolleyes:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Zitat von Tal'verd Priest

    Ich hasse Gläubige

    Zitat von Tal'verd Priest

    Ich brenn denen gleich die Kirche ab

    [tabmenu]
  • Zitat von Yeet

    Warum kann ich durchs Fenster schauen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn