Eine generelle Frage!

  • Servus Leute!


    Kurz zur Aufklärung:

    Ich bin vor kurzem als Private bei der 501st als "verschollen" gemeldet worden da ich 2 Tage nicht aktiv war.

    Bei der Einweisung oder beim Auswahlverfahren gab es keinen Hinweis darauf mich abmelden zu müssen. (Ist nicht schlimm ... passiert)

    Wenn ich ne Woche oder so weg bin dann hätte ich mich natürlich im Forum abgemeldet, keine Frage.

    Im Ts Channel steht es drinnen, was ich nicht realisiert habe (myBad), aber anders als der Großteil der Community habe ich den Stimmbruch vor 9-10 Jahren hinter mich gebracht und bin berufstätig!!!! (Schichtbetrieb, 12h Tage)


    Was es mir sehr erschwert eine geplante Konstante vorzuweisen bzw aufbringen zu können!


    Nun zu meiner Frage:


    Gibt es eine Einheit/Batallion das dem Menschen hinter dem RP ein RealLife erlaubt ???


    Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit

    lg Acu


    Ps: Die oben genannte Berufliche Situation wurde, bei der Einweisung, mündlich bekanntgegeben.

  • Selbst wenn du ne Woche abgemeldet bist kannst du wegen Inaktivität gekickt werden. Ist auf dem Server ein bisschen, naja.


    Zu deiner Frage: Momentan arbeitet unser lieber Boost an einem generellen System um Personen wie dir helfen zu können und dir das spielen in jeder Einheit zu ermöglichen.

    Momentan gibts es nur ein paar kulante Einheiten, empfehlen kann ich aber 100% die 327th und 21st. Über meine Einheit die 187th kann ich nur sagen, dass wir gar keinen Aktivitätszwang haben.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Ich danke sehr für die schnelle Antwort <3


    Genau diese 3 Einheiten hätte ich auch im Visier gehabt ^^

    Vor allem das 187th da es, zu meinen Onlinezeiten, mit ner Aktivität glänzt wie sonst keine spezifische Einheit.


    Nochmals ein großes Dankeschön!

    Ich werde mir die Einheiten genauer anschauen.


    thx Acu

  • Wenn du auch Interesse außerhalb des Standard Soldatendasein hast, kann ich dir die Flottencrew empfehlen. Diese hat prinzipiell die lockerste Aktivitätspflicht.

  • Wenn du auch Interesse außerhalb des Standard Soldatendasein hast, kann ich dir die Flottencrew empfehlen. Diese hat prinzipiell die lockerste Aktivitätspflicht.

    Und das das ganze Jahr und net nur für den Sommer

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • wie ich sehe geht es um die 501st ok das wird was.


    ich habe eine Frage an dich wer hat dich eingewiesen ???

  • Die 327th hat momentan keine Aktivitäspflicht

  • Wie MaD-MaX und Poke schon sagten:

    Die 187th hat überhaupt keine Aktivitätspflicht.

    Diese kann ich auch sehr empfehlen, sie ist sehr gut organisiert, die Einheitsleitung hängt sich da total rein und ist für die Mitglieder da und allgemein herrscht in der 187th Legion ein schönes, brüderliches Klima.

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • wie ich sehe geht es um die 501st ok das wird was.


    ich habe eine Frage an dich wer hat dich eingewiesen ???

    Soweit ich mich erinnern kann hast du (Dogma) das Aufnahmeverfahren (mit den Prüfungen etc ..) geleitet. Im Rahmen dieses Verfahrens wurde uns keine Information bezüglich "2 Tage Regel" weitergeleitet. Alles was über 4-5 Tage hinausgehen würde, erklärte sich für mich als selbsterständlich.


    lg

  • Wenn du auch Interesse außerhalb des Standard Soldatendasein hast, kann ich dir die Flottencrew empfehlen. Diese hat prinzipiell die lockerste Aktivitätspflicht.

    Danke für die Empfehlung aber ich habe Zero Interesse an der Flottencrew ^^


    lg

  • Wie MaD-MaX und Poke schon sagten:

    Die 187th hat überhaupt keine Aktivitätspflicht.

    Diese kann ich auch sehr empfehlen, sie ist sehr gut organisiert, die Einheitsleitung hängt sich da total rein und ist für die Mitglieder da und allgemein herrscht in der 187th Legion ein schönes, brüderliches Klima.

    Cool, du kannst Sachen von anderen Leuten genauso wiedergegeben, wie sie es bereits sagten.


    Aber endlich spricht es mal jemand an, vielleicht merken dann mal ein paar mehr Leute, dass es für Personen die ein Real Life haben nicht möglich ist, so extrem aktiv auf dem Server zu sein. Die genannten Einheiten verhalten sich vorbildlich wie ich finde.

  • Soweit ich mich erinnern kann hast du (Dogma) das Aufnahmeverfahren (mit den Prüfungen etc ..) geleitet. Im Rahmen dieses Verfahrens wurde uns keine Information bezüglich "2 Tage Regel" weitergeleitet. Alles was über 4-5 Tage hinausgehen würde, erklärte sich für mich als selbsterständlich.


    lg

    wann bist du in der Einheit gekommen und nene mir deinen 501st Namen

  • Problematik bekannt und glücklicherweise wird daran gearbeitet leider ist es so das alle 2 Tage kommen für die meisten Einheit nicht reicht und tägliches erscheinen mindestens 2 Stunden betragen muss (nicht bei allem) aber wie meine Vorredner dich informiert haben gibt es ein paar Alternativen die dich nicht zwingen.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    501st SGT Weino

    Chef Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Es gibt glaube ich mehrere Einheiten wo du nicht so viel eingespannt bist bei den CT zb. Habe ich eine 5 Tage Regel

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • Ich glaube die Frage konnte geklärt werden, detaillierte Informationen kannst du dir dann im TS bei den Einheitsleitungen abholen. Ich denke das wird jetzt eh nur noch für Eigenwerbung genutzt.


    .smitty   Airfox


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Airfox

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt