Clone Wars Roleplay - Wie kann man das Roleplay steigern?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was auch ein Problem ist der Ton gegenüber der CT ansich. Ich meine wir standen heute nur im Gang vor dem Sicherheitsbereich haben den Gang nicht blockiert und waren nicht im Sicherheitsbereich drin und wurden trotzdem vom SWT Corporal zur Sau gemacht und uns wurde behinderung von Geheimdienstarbeit vorgeworfen.

    Ihr habt 90% des Zugangs zum Sicherheitsbereich provokant Blockiert. Und meintet immer mal wieder provokante Aussagen zu tätigen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich beantworte die Frage dieses Threads einfach, kurz und für die meisten sinnlos und kindisch.

    "Garnicht."

    Oder mit einem Permaban für alle Spieler dann herscht auch besseres RP xD

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Ich beantworte die Frage dieses Threads einfach, kurz und für die meisten sinnlos und kindisch.

    "Garnicht."

    Mit der Einstellung bestimmt nicht

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (8. September 2018 um 01:45)

  • Ihr habt 90% des Zugangs zum Sicherheitsbereich provokant Blockiert. Und meintet immer mal wieder provokante Aussagen zu tätigen

    Das ist so nicht korrekt wir standen am Anfang ganz normal im Gang bis ihr meintet uns die ganze Zeit zu provozieren und uns später fürs über den Gang laufen festnehmen wolltet.

  • Das ist so nicht korrekt wir standen am Anfang ganz normal im Gang bis ihr meintet uns die ganze Zeit zu provozieren und uns später fürs über den Gang laufen festnehmen wolltet.

    Alles schön und gut, jedoch sich einfach gegenüber des sogenannten Sicherheitsbereiches aufzubauen und natürlich einfach nur ohne Hintergedanken dort rumzustehen... Das kaufe ich nicht ab. Vielleicht sind wir da etwas überempfindlich, aber diese Überempfindlichkeit ist garantiert nicht unsere Schuld....

  • Man sollte die Musikboxen in der Kantine entweder entfernen oder NUR Star Wars getreue Musik abspielen. Ich finde es einfach nur grauenvoll wenn ich auf dem Server bin, an der Kantine vorbei laufe und dann irgendein Deutschrap, Fortnitesongs oder die typischen Mainstreamlieder laufen. Sowas ist in meinen Augen einfach nur FailRP. Oder is das dann auch in Ordnung wenn ich dann durchs Schiff laufe und die ganze Zeit Fortnite durch die Gegend schreie?

    Also ganz einfach nur Musik die zu Star Wars passt.

    [tabmenu]

  • Man sollte die Musikboxen in der Kantine entweder entfernen oder NUR Star Wars getreue Musik abspielen. Ich finde es einfach nur grauenvoll wenn ich auf dem Server bin, an der Kantine vorbei laufe und dann irgendein Deutschrap, Fortnitesongs oder die typischen Mainstreamlieder laufen. Sowas ist in meinen Augen einfach nur FailRP. Oder is das dann auch in Ordnung wenn ich dann durchs Schiff laufe und die ganze Zeit Fortnite durch die Gegend schreie?

    Also ganz einfach nur Musik die zu Star Wars passt.

    Wenn du das mitbekommst schreibs in den @-Chat und/oder bitte nen Kantinatypen es zu ändern.

    Aber eigentlich sollte man nicht einfach so ohne n TM an die Jukebox rankommen, ich kenn die mit nem Prop davor...

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wenn du das mitbekommst schreibs in den @-Chat und/oder bitte nen Kantinatypen es zu ändern.

    Aber eigentlich sollte man nicht einfach so ohne n TM an die Jukebox rankommen, ich kenn die mit nem Prop davor...

    Machen ja auch manchmal TMs merkwürdige Musik an oder viel zu laut.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:44

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.