Bewerbung zum vollen Flottenmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte man mich annehmen? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung/Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In-Game Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich zur Flottencrew will

    7. RP-Angaben

    8. Abschluss


    1. Vorwort:

    Hallo, mein Name ist Julius und Ich präsentiere euch heute meine Bewerbung zum FC.

    Ich hoffe sie lässt sich gut lesen und ihr nehmt mich an. Alles weitere findet ihr unten. Viel Spaß!


    2. Real-Life Daten:

    Name: Julius M. B.

    Bundesland: Sachsen

    Alter 14,75

    Hobby´s: Astronomie, Zocken

    3. In-Game Daten:

    Name: JCM FC 15-4582 Buttergrenadier

    Regiment: FC

    Rang: Junior Crewman

    Level (zum Zeitpunkt der Bewerbung): 13

    Verstöße: Keine

    4. Onlinezeiten:

    Mo-Do: 16:00 - 19:00 o. 20:00

    Fr-Sa: 11:00 - 23:00

    So: 11:00 - 19:00 - 20:00

    5. Eigenschaften:

    Positiv: -Kann gut Erklären

    -Füge mich ohne Aufstand

    Negativ: -Wenn mich jemand nervt werde ich etwas schneller Unfreundlich (zu ihm)

    -Rede relativ schnell

    6. Warum ich zur Flottencrew will:


    Ich möchte ein wichtiger Bestandteil des Servers werden und mich viel für gutes RP engagieren.

    Außerdem möchte ich neuen Leuten eventuell etwas beibringen. PS: Die Uniformen sind Geil!

    7. RP-Angaben:

    Name: Cero Kast

    Alter: 21

    Eigenschaften: -Ehrgeizig

    -Geizig

    -Ehrenhaft

    -Treu

    Merkmale: -Schnelles Sprechen

    Geburtsort: Cirrus

    RP-Story:

    Als ich noch ein kleines Kind war, träumte ich schon immer davon in dieser schönen Uniform zu stecken und ein Teil in der Armee der Republik zu werden. Mit 13 begann ich jeden Tag zu trainieren und mich vorzubereiten. Mit 20 ging ich auf die Akademie um Offizier zu werden. Als mein 21. Lebensjahr begann war es endlich so weit. Ich wurde endlich in die Flottencrew aufgenommen und werde von fortan gute Dienste leisten.

    8. Schlusswort:


    Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das mein Wunsch war wird. Danke im Voraus: Julius!



  • Wenn man sich das durchliest bekommt man nen halben epieleptischen Anfall, bitte weniger Farben und mehr Inhalt, zum Beispiel eine RP Story

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Rp Story sehr kurz, die Bewerbung geht mir zu sehr in Richtung Regenbogen und das Mit der Abstimmung am Anfang find ich persönlich nicht gut

    #Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hey.

    Du bist momentan ein Junior Crewman, d.h. du musst dich bis zum Master Chief bzw. Officer Cadet hocharbeiten.

    Erst dann kannst du dich zum menschlichen bzw "vollen" FC Mitglied bewerben.

    Bei Fragen kannst du dich gerne im TS melden.

    Ist sonst leider Unnötig / Abgelehnt.

    Airfox  Boost  Mandelcar

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (7. Juli 2018 um 11:57)

  • Wie Summe erwähnte, um ein Nichtklon zu werden muss man mindestens Unteroffizier sein. Da die Vorraussetzung nicht erfüllt ist, ist diese Bewerbung unsinnig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox 7. Juli 2018 um 12:01

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.