Werbung

Bewerbung zum WAC-47 von Tanvas

  • 1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IG-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso möchte ich WAC-47 werden und warum solltet ihr mich nehmen

    6. RP-Story

    7. Steckbrief

    8. Aktivität

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM Community.

    Hiermit bewerbe ich mich zu WAC-47.

    Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen.


    2. RL-Daten

    Mein Name ist Philipp und ich durchlebe zurzeit das fünfzehnte Lebensjahr, ich wohne in Brandenburg und

    gehe auf eine Privatschule, dort besuche ich die 9. Klasse auf einer Oberschule.

    Ich habe zwei Katzen und einen Hund, dazu mache ich ein Praktikum in einem Zoo.

    Am Liebsten zocke, schwimme, klettere und laufe ich sehr gerne.


    3. IG-Daten

    Meine Chars haben den Namen

    -TEB PVT Tanvas

    -CT PVT Lucifer


    4. Stärken und Schwächen

    + Reife

    + Immer Motiviert

    + Kaum genervt


    - Vergesslich

    - Hohe Stimme


    5. Wieso möchte ich WAC-47 werden und warum solltet ihr mich nehmen

    Mir hat Roleplay schon immer Spaß gemacht, vorallem wenn es

    Tiere, Kinder oder andere "Smarte" Rollen sind.

    Da passt WAC-47 doch perfekt. Es würde mir wirklich eine menge Spaß machen

    und daher bin ich um so Motivierter das RP gut zu gestalten.


    6. RP-Story

    Mission zum Diebstahl des Verschlüsselungsprogramms

    Die Seperatisten hatten ein Verschlüsselungsmodul das wir 5 klauen sollten.

    Mace Windu war grade dabei den anderen vier Droiden die Lage zu erklären als ich reinplatzte

    und zu spät kam. Ich reihte mich also in die schlange ein. Kurz darauf traf Meebur Gascon ein, der Chef dieser Mission.

    Er erklärte uns den Plan und wie wir vorgehen werden.

    Meebur führte uns zu Parwan Gubacher, der jeden von uns speziell modifizierte.

    Wir stiegen also an Bord eines Shuttles das von mir (WAC-47) geflogen wurde.

    Ich Idiot habe uns in den Traktorstrahl gesteuert, wir kamen also auf dem Schiff an auf dem das Modul war und

    wurden von B1-Kampfdroiden erwartet.

    Wir wurden mit zum Verhör genommen, auf dem Weg dahin griffen wir sie an da sie nur zu 2. waren gelang es uns.

    Damit die anderen ohne Störungen zum C-Deck konnten sollte ich die Superkampfdroiden ablenken, ich schloss

    sie in eine Abstellkammer ein und ging wieder zu den anderen.

    Der nächste Stop war der Kommunikationstresor, BZ hat hat versucht die Tür Manuell zu öffnen allerdings

    war eine Sprengfalle an der Tür, somit wurde BZ terminiert und die Manuelle Steuerung deaktiviert.

    Wir mussten uns also nochmal in die Konsole einloggen, die Tresortür so schnell es geht öffnen und das Modul so

    schnell es geht schnappen bevor wir dabei erwischt werden sagte Meebur.

    Im Hintergrund öffnete R2-D2 sie einfach und Meebur war sprachlos.^

    Im Tresorraum angekommen wurden wir von hinten von Kampfdroiden überrascht.

    R2-D2 hat schnell die Schwerkraft abgeschallten und so gelang es und an das Modul zu kommen.

    Uns gelang der der Weg zurück zum Shuttle und wir flogen los.

    Fortsetzung folgt...



    7. Steckbrief


    Klasse: Boxendroide

    Produktserie: DUM-Serie

    Geschlechtliche Programmierung: Männlich

    Größe: 1,13 Meter

    Besitzer: CC-8826 Neyo

    Funktion: Pilot

    Dienstgrad: Corporal


    Persönlichkeit:

    WAC-47 ist ein sehr lebendiger und tollpatschiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nimmt.

    Zudem ist er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte.

    Außerdem setzt er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte,

    dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.


    8. Aktivität

    Ich spiele meistens 3-4 Stunden mit kleinen Pausen am Tag.

    Manchmal auch länger uns bis spät in die Nacht.






    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr bis hierher gelesen habt.

    Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.


    Lg. Philipp.

    Einmal editiert, zuletzt von Unity ()

  • Nach einem Gespräch im TS war ich ziemlich gut zu dir eingestellt. Bist sympathisch und deine Stimme ist zwar etwas höher, trotzdem angenehm.

    Da ich mich jedoch nicht direkt Entscheiden kann bzw. will, warte ich noch auf deine mgl. UEB Zeit. Meine Tendenz geht aktuell in Richtung eines Dafürs.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CPT ERC CT 54-4521

    MCF FC Mayhem

    PVT RMC Mayhem

    Ausbilder theSiixx auf Kadettensuche


    Aktuelle SWTOR:RP Rollen

    Gesetzesloser Schatten - Fiipa Kohar

    Galaktische Republik - PVT Proc Jax

    Sith Akolyth - Khiroi


    Alte CW:RP Rollen

    PVT DU Mayhem

    PVT 327th Whi'eb

  • Persönlichkeit:

    WAC-47 ist ein sehr lebendiger und tollpatschiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nimmt.

    Zudem ist er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte.

    Außerdem setzt er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte,

    dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.

    WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.

    Der Punkt "Persönlichkeit" ist, wie unschwer zu erkennen ist, nahezu vollständig kopiert. Es wurden lediglich zwei Wörter hinzugefügt und bei ein paar wenigen anderen Wörtern das Tempus geändert.


    Fazit: Dagegen!

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Finde dich ehrlich gesagt sind das mit die schwersten Rollen auf dem Server und dich sehe ich da nicht wirklich in der Rolle.


    -dagegen-


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    CT PFC Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

  • 1. Bist du 16 ;)

    2. Schaue ich mir erstmal deine UEB Zeit an und schaue was Marvo von dir hält.

    Glow aka Melvin ; )

    ___________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow

    Commander Wolffe

    RC 1207 Sev

    N-12 A'den


    Posten :

    Moderator

    Eventleiter Vorstand

    ____________________________________________

  • Werbung
  • Beitrag von SchneeMann05 | Snow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
  • SchneeMann05 | Snow ich habe es bewusst kopiert, was soll ich denn tun? Mir eine eine eigene Persönlichkeit aussuchen? Nein ich nehme die aus dem Kanon da das am besten passt! Zudem habe ich die Zeitform umgeschrieben.


    Glow. ich bezweifle das du meine Bewerbung überhaupt richtig gelesen hast, ich gehe mal davon aus das du sie gelesen hast aber was hat mein Alter denn mit mir und meiner Bewerbung bzw. Meinem rp etc. zutun?

    Einmal editiert, zuletzt von Unity ()

  • Nein, er ist 14 ;)

    Dank der EU muss er jetzt 16 sein um im Internet bestimmte Dinge zu tun z.b. angemeldet in einem Form für einen Garrysmod Server zu sein. Seit dem sind hier alle 16 ;)


    Und das finde ich ganz schon frech was du da sagts Unity , ich habe sehr wohl die Bewerbung gelesen aber ich kann dich anhand einer Bewerbung nicht beurteilen. Deswegen werde ich mir deine UEB zeit anschauen. Vorallem weil ich noch nix von dir auf dem Server mitbekommen habe. Und du solltest dich unbedingt mit Marvo unterhalten denn er ist Neyo.

    Glow aka Melvin ; )

    ___________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow

    Commander Wolffe

    RC 1207 Sev

    N-12 A'den


    Posten :

    Moderator

    Eventleiter Vorstand

    ____________________________________________

  • Glow. Entschuldigung! Es war keines falls meine Absicht frech zu werden, ich habe das "Bist du 16" als frage gesehen.

    Ich habe jetzt erst bemerkt wie du es meinst :)

    Ich bin bereits auf der suche nach Marvo allerdings ist er derzeitig nicht auf dem TS.

  • Glow. Entschuldigung! Es war keines falls meine Absicht frech zu werden, ich habe das "Bist du 16" als frage gesehen.

    Kein Ding , ich bin nicht unbedingt nachtragend.

    1. (erstens) Bist du 16 (so ist es keine Frage :P )

    Glow aka Melvin ; )

    ___________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow

    Commander Wolffe

    RC 1207 Sev

    N-12 A'den


    Posten :

    Moderator

    Eventleiter Vorstand

    ____________________________________________

  • Werbung
  • SchneeMann05 | Snow ich habe es bewusst kopiert, was soll ich denn tun? Mir eine eine eigene Persönlichkeit aussuchen? Nein ich nehme die aus dem Kanon da das am besten passt! Zudem habe ich die Zeitform umgeschrieben.

    Natürlich sollst du dir keine neuen Charaktereigenschaften für WAC ausdenken, aber du hättest die Informationen zu seiner Persönlichkeit in eigenen Worten schreiben und nicht einfach nur stumpf den Text kopieren können...


    Weiterhin dagegen.

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Du bist gegen meine Annahme weil ich etwas nicht für nötig veränderbaren kopiert habe?

    Das hat absolut nix mit meinem Rp etc. zutun, ich weiß meine Bewerbung gehört dazu aber das finde ich echt krass. SchneeMann05 | Snow

    Ganz einfach:

    Ein von Jedipedia kopierter Text zeigt, dass dort wenig Mühe und Arbeit drin steckt, was auch zeigt, dass dir der Posten wohl nicht so wichtig ist...

    Ein weiterer Anhaltspunkt für meine Aussage ist die Tatsache, dass du dich aktuell zu allem möglichen auf allen möglichen Servern bewirbst... das verschafft mir das Gefühl, dass du einfach nur irgendwo irgendeinen Posten besetzen willst und - wie man es umgangssprachlich nennt - "ranggeil" bist.


    Meine Meinung bleibt: Dagegen!

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Der Punkt "Persönlichkeit" ist, wie unschwer zu erkennen ist, nahezu vollständig kopiert. Es wurden lediglich zwei Wörter hinzugefügt und bei ein paar wenigen anderen Wörtern das Tempus geändert.


    Fazit: Dagegen!

    Es ist mir eigentlich ziemlich egal wer WAC-47 wird, allerdings muss ich, nach dem ich das hier gelesen habe, eine Sache los werden.


    Er hat den Punkt "Persönlichkeit" von Jedipedia abgeschrieben.

    Das mag für dich ein Minuspunkt sein, was auch vollkommen in Ordnung ist, aber wenn du Meisterdetektiv schon genug Zeit verschwendest, nach dem Jedipedia-Beitrag zu schauen und zu analysieren, wie er den Beitrag übernommen hat, dann hättest du auch 10 Minuten mehr reinstecken können und vielleicht mal den Rest der Bewerbung in deine Kritik mit rein nehmen können.

    Oder ist die Tatsache, dass er die Persönlichkeit eines Droidens von Jedipedia kopiert und nicht umschrieben hat, so schlimm für dich, dass es die gesamten anderen Aspekte, der Bewerbung neutralisiert?

    Man weiß ja: Immer nur eine Sache über ein Thema schlecht finden und der Rest KANN gar nicht gut sein. Reife Leistung.


  • Ein weiterer Anhaltspunkt für meine Aussage ist die Tatsache, dass du dich aktuell zu allem möglichen auf allen möglichen Servern bewirbst... das verschafft mir das Gefühl, dass du einfach nur irgendwo irgendeinen Posten besetzen willst und - wie man es umgangssprachlich nennt - "ranggeil" bist.

    Ranggeil?

    Ich habe mich auf einem Server als Teammitglied beworben der mir gefällt.

    Und WAC-47 ist rein Rang...

    Und der Punkt "auf allen Möglichen Server bewirbst" ist einfach nur crap, Da ich mich nur auf einem Server als Rang beworben habe der noch nicht einmal draußen ist...

    Und der Punkt ich gebe mir keine Mühe ist genauso schlecht da ich mir mit der Rp story ziemlich viel Mühe gegeben habe und mir die Komplette Folge 2 mal angeguckt habe und mich davon inspirieren lassen.

    Zudem zeigt es meiner Meinung nach Engamant (Sorry falls es Falsch geschrieben ist) wenn ich mich extra durch Jedipedia durchlese und einen solchen schönen Persönlichkeitsbeitrag finde.

  • Werbung
  • Das ist ja nicht der einzige Minuspunkt, einen weiteren habe ich ebenfalls genannt.


    Und ich kann auch noch einen nennen:

    Die RP-Story gefällt mir nicht. Die Rechtschreibung ist nicht gerade die beste und die RP-Story, sowie die Bewerbung an sich macht auf mich einfach einen unseriösen Eindruck.

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Und was ist das hier dann alles?



    Genau: Drei Bewerbungen auf drei verschiedenen Servern innerhalb von 21 Stunden.



    [...]



    Naja, die Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut formatiert aus und erhält schlichtweg zu viele Rechtschreibfehler.



    [...]



    Das kannst du nicht als Argument nehmen.

    Der Jedipedia-Eintrag von WAC-47 ist extrem kurz.

    Und viel auszusuchen gab's da auch nicht...

    Du hast auf Google WAC-47 eingegeben, bist auf Jedipedia gegangen, hast den Reiter Persönlichkeit geöffnet und den Text eingefügt. Du kannst mir nicht erzählen, dass das viel Arbeit war.




    Und zu guter letzt ein weiterer Punkt der mir vorhin aufgefallen ist, welcher mein Dagegen zusätzlicht bekräftigt:

    Du bist anscheinend nicht gerade kritikfähig, was man daran sieht, dass du jeglicher negativer Kritik von mir einen "Dislike" gibst.

    Das sagt mir, dass du in meiner Kritik keine Kritik, sondern Hate siehst und ich quasi gegen eine Wand argumentiere.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Drei Bewerbungen auf drei verschiedenen Servern innerhalb von 21 Stunden.

    Verzeihung, ich muss mich korrigieren...

    Die drei Bewerbungen wurden in einer Zeitspanne von vier Stunden abgesendet.

    Das ist ganz schön krass, andere Mitglieder der Community schreiben eine Bewerbung im Monat, und du gleich drei an einem Tag.

    Julian Snow


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht

  • Genau: Drei Bewerbungen auf drei verschiedenen Servern innerhalb von 21 Stunden.

    Eine Davon ein Rang also bin ich schonmal nicht Ranggeil.

    Naja, die Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut formatiert aus und erhält schlichtweg zu viele Rechtschreibfehler.

    Hat nichts mit meiner Person und meinem Rp zutun

    Du hast auf Google WAC-47 eingegeben, bist auf Jedipedia gegangen, hast den Reiter Persönlichkeit geöffnet und den Text eingefügt. Du kannst mir nicht erzählen, dass das viel Arbeit war.

    Stimmt nicht. wie ich schon gesagt habe habe ich WAC-47 "Studiert" ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und viel rausgesucht und auch sehr viel gelesen, geguckt (serie)



    Und zu guter letzt ein weiterer Punkt der mir vorhin aufgefallen ist, welcher mein Dagegen zusätzlicht bekräftigt:

    Du bist anscheinend nicht gerade kritikfähig, was man daran sieht, dass du jeglicher negativer Kritik von mir einen "Dislike" gibst.


    Das sagt mir, dass du in meiner Kritik keine Kritik, sondern Hate siehst und ich quasi gegen eine Wand argumentiere.

    Ich Dislike das was mir nicht gefällt, deine Argumente gefallen mir nicht weil sie total crap sind bzw. ich gegen Arumentiere und du immer wieder das selbe schreibst.


    Verzeihung, ich muss mich korrigieren...

    Die drei Bewerbungen wurden in einer Zeitspanne von vier Stunden abgesendet.

    Das ist ganz schön krass, andere Mitglieder der Community schreiben eine Bewerbung im Monat, und du gleich drei an einem Tag

    Ist doch völlig egal wie und wann, solange mein RP passt ist doch alles schön und gut, schließlich gibt es ja nicht umsonst eine UEB Zeit.

  • Ich glaube deine Bewerbung war jetzt nicht viel arbeit


    vom handy geschrieben

  • Werbung
Werbung