Wat is mit Kray los

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie viele es bemerkt haben und mich auch angesprochen haben, bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv, um es besser zu sagen: nie auf dem Server.

    Das hat verschiedene Gründe, Anfangs war es wirklich privat Leben ich hatte Stress mit Fahrschule, Arbeit und Co, die aber schon seit einiger Zeit beseitigt sind.

    Jetzt sind es andere Probleme, für mich ist CW:RP einfach nicht mehr das gleiche, ganz EGM ist für mich wie eine völlig andere Person geworden, wenn ich auf dem Server jointe (vor ein paar Tagen) bekam ich einen kotzreiz über das Verhalten der Klontruppler, der Jedi und den ganzen Eventlern, ich konnte kotzen und der Spielspaß war sofort weg, dazu kommen einige Teammitglieder die ich über partout nicht ab kann wegen ihrem Verhalten, seien sie auch noch so nett, aber ihr verhalten und agier-weise bringt in mir einen Kotzreiz hervor und das ganze ist wie damals einfach nur schmeichelei und heuchlerei geworden. Ich weiß ich kann auch besseres sagen und vorab mal mittendrin erwähnt: no, ich hau nicht ab, noch nicht, aber ich versteh es nicht, CW:RP und halb EGM stirbt aus, macht die gleichen Fehler immer und immer wieder, das Forum wird total zensiert, jaja, jeder kennt den Beitrag, aber kurzes Beispiel hierzu: ich kommentiere ein Bild bei lustige Bilder, kriege viele Likes => wird nicht entfernt, erneut kommentiere ich etwas bei Lustige Bilder und gebe meine Meinung dazu ab, wird entfernt. Das gleiche bei den lächerlichsten Sachen im Forum, wo ich mir denke: Dude, das ist ein Forum, lass die doch deren Spaß und spiel hier nicht die Wache, aber hierrum geht es im Größtenteils nicht, unteranderem, ja, kotzt mich das auch wieder mit dem 501st Vorschlag ab, aber ich kann hier noch so viel sagen, würde meine Wut nit rauslassen, deswegen sag ich hier zu einfach nichts, dazu die anderen Vorschläge, die einfach keinen Sinn machen und man nur etwas Hirnschmalz braucht um zu checken, hm, das macht so eig. keinen Sinn, schreiben wir es doch anders um und erneut sage ich: jeder hat andere Ansichten auch ich und das respektiere ich.

    Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Heuchlerei, Schmeichlerei und vorallem Lügerei in einer Community, damals als ich bei EGM anfing, CW:RP als Medic, da war es noch das alte, schöne. Man war Soldat, man hatte eine Rolle und konnte mit seinen Kameraden agieren, obwohl ich damals der einzige Medic war, #OnlyMedicKray, aber heute: kommt der CT Abdul zu mir, die Typen heißen sonst wie obwohl es von anbeginn heißt: NICHT SOLCHE NAMEN, "aber Kray, du bist doch TM", ich würde ja was machen, wenn die Typen nicht selbst TM währen oder bereits fette Ränge haben und dann sofort bei ihren Einheitskollegen petzen gehen, die nen höheren Team-Rang haben als ich und dann selbst sagen: "Ist doch nicht so schlimm?" Es wird für alles immer eine Ausrede gesucht und wenn was nicht stimmt, rückt man es einfach für sich zu recht. Es gab die schönen Zeiten, wie sehr erinnere ich mich an die Zeiten als ich Kal war, das waren meine RP-Zeiten, habe dafür sogar einen Award bekommen, die User hatten Respekt, vor mir und den N-ARC, heute geben die Privates nen Fick auf die RC, die Commander werden geduzt und die SE-Brigade ist Freund und Helfer und best Buddys und keine Elite-Einheit mehr. Ich versteh nicht was damals passiert ist, das es hierzu ausartete, falsche User? Fehler unsererseits? Mein Fehler?

    Wie auch immer, ich könnte hier noch etliche Zeilen schreiben was mich stört, aber um es kurz zu fassen: ich "melde mich für unbestimmte Zeit vom Serverdienst ab", ich werde weiterhin Teamspeak-Supports machen und im Forum aktiv sein, sei es mit meinen PassivRP Rollen oder den Vorschlägen, seufz, aber ich habe keinen Bock momentan, mich auf dem Server blicken zu lassen.


    Der Thread soll jetzt auch nicht mit dem Label "bestätigt" abgestempelt werden und sofort geclosed werden, er soll offen gelassen werden, ein Diskussionsthread, ich möchte die Meinung der User hören, denkt ihr wie ich? Bin ich der, der falsch tickt? Aber man sieht ja selbst, wieviele gerade CW:RP / EGM verlassen, das heißt schonmal da läuft iwas..


    mfg

    Kray

  • Da muss ich dir zustimmen. CW:RP ist nicht mehr das was es mal war. Und das Thema hatten wir vorhin auch im Ts³

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • das Forum wird total zensiert

    Sprech doch es direkt an, dass ich es bin. Ich habs kapiert.

    Ich mach auch nichts mehr, außer freischalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sprech doch es direkt an, dass ich es bin. Ich habs kapiert.

    Ich mach auch nichts mehr, außer freischalten.

    No, du machst einen super tollen job, aber du nimmst es in einigen Punkten einfach zu serious, provokation, beleidigendes, total irrelevantes gehören nicht in die Community, aber Späße, Kommentare und sonstiges sind doch nicht so schlimm, dass es gelöscht werden muss?

  • No, du machst einen super tollen job, aber du nimmst es in einigen Punkten einfach zu serious, provokation, beleidigendes, total irrelevantes gehören nicht in die Community, aber Späße, Kommentare und sonstiges sind doch nicht so schlimm, dass es gelöscht werden muss?

    Captain Zensur hat keine Lust mehr auf unkonstruktive Kommentare von irgendwelchen Leuten. Beispiele sind in der Shoutbox heute zu erfahren.

    Und ich befolge nur die Regeln, die im Forum vorhanden sind. Kommentare in Spielen sind halt nicht gut, weil dadurch der Fokus vom Spiel auf eine Diskussion oder eine Kommentiersession gerichtet wird. Ebenso ist das bei offTopic Kommentaren. Das lenkt vom Thema ab.

    Und den Thread von Eduard hab ich gelöscht, weil ich nicht wollte, dass EGM eine Plattform ist für eine aufmerksamgeile Situation ist. Fand, dass es nicht ins Forum gehört, weils einfach schwachsinnig ist. Und dann muss man die Kommentare lesen.


    Ich meine, von mir aus könnt ihr euch hier alle beleidigen und das Forum ins Chaos stürzen, wenn ihr das wollt. Aber die Regeln stehen fest und es ist echt nicht schwer diese zu befolgen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • CWRP ist schon lange nicht mehr was es mal früher war. Aber daran ist größtenteils einfach der Wachstum von EGM Schuld.

    So true, damals auf SWRP 1 kannte jeder jeden. Ich vermisse es wirklich sehr.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So true, damals auf SWRP 1 kannte jeder jeden. Ich vermisse es wirklich sehr.

    Mhm ich auch. Damals waren wir ne kleine Gruppe die miteinander und nicht gegeneinander gezockt haben ^^.

    Und jetzt gönnt keiner keinem was, egal ob ne Waffe in einer Fraktion oder Teamrang.

    :?:

  • Mhm ich auch. Damals waren wir ne kleine Gruppe die miteinander und nicht gegeneinander gezockt haben ^^.

    Und jetzt gönnt keiner keinem was, egal ob ne Waffe in einer Fraktion oder Teamrang.

    Kennste noch die Mini Events um 1:00 Morgens oder so? kurz mal jedem Playermodel setzen, Lichtschwerter geben und jeder war zufrieden? Woah, dass war so toll.

    Heute gibbet dat nicht mehr.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kennste noch die Mini Events um 1:00 Morgens oder so? kurz mal jedem Playermodel setzen, Lichtschwerter geben und jeder war zufrieden? Woah, dass war so toll.

    Heute gibbet dat nicht mehr.

    Heute würden sich Leute aufregen, sich bei nem TM beschweren, beleidigen wie schlecht das RP ist und dann ne Beschwerde ins Forum schreiben xD

    :?:

  • Heute würden sich Leute aufregen, sich bei nem TM beschweren, beleidigen wie schlecht das RP ist und dann ne Beschwerde ins Forum schreiben xD

    Und dann die Community verlassen weil CW:RP nicht mehr das ist, was es mal war.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kann ich vollkommen nachvollziehen. Jedoch sehe ich in der Rolle von Plo Koon anders. 90% meiner Befehle werden sofort befolgt und der Rest sind wiedersprüche da es bereits geschehen ist. Das RP ist wirklich nicht das beste derzeit und die Downphase hält schon nh ganze Weile. Ich baue immernoch meine Hoffnungsbauklötzchen in der Hoffnung das es eines Tages wieder gut wird. Hat jedoch immer spaß mit dir gemacht RP zu machen weil du wusstest was du sagst, nicht wie viele andere. Bleibst einer der Personen welche mich inspiriert haben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Man sollte eine Communitybesprechung mal wieder machen, aber eine bei denen die Ergebnisse auch durchgesetzt werden..

    Gesamt EGM oder nur CWRP?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan