Bewerbung zum Schmuggler Wookie ''Braa'ka ''

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Wookie

    Hallo,mein Name ist Jamy.Und das ist meine Bewerbung zum ''Wookie Schmuggler''

    1.Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame-Daten

    4.Steckbrief & RP-Geschichte.

    5. Schlusswort

    1.Vorwort

    Mein Name ist Jamy.Der Grund warum ich mich zum Wookie bewerbe ist,dass ich gerne Passiv RP und Schmuggler RP mache.Ich habe schon aus dem Spiel ''SWTOR'' Schmuggler Erfahrung.


    2.Persönliche Daten

    Mein Name ist Jamy,ich bin 15 Jahre alt und komme aus

    Berlin.Meine Hobbys sind Fussball & Zocken

    2.1 Stärken und Schwächen!

    Stärken:

    -Aktiv

    -Loyal

    -Humorvoll

    -Kreativ


    Schwächen:

    -leicht Hyperaktiv

    -Nervig (manchmal)


    3.Ingame Daten


    3.1 Chars.

    Fraktion: 21st (CPL)
    Revenge
    Fraktion: Jedi (Padawan)
    Jay Skair
    Fraktion: Flottencrew (JrC)
    Jayson

    3.2 Steam-Daten

    STEAM_0:1:420025700

    3.3.Sontiges

    -Donator

    -Aktivität:

    Mo.-Fr (16-21)

    SA.-SO.(00-24)

    4.RP-Steckbrief & Story

    Name: Braa'ka
    Gewicht:
    130 kg
    Geburtsort: Kashyyyk
    Merkmale: Blaue Augen,dichtes Fell
    Eltern: Leibliche Eltern unbekannt,Ziehmutter ''Boaaga''


    4.1 RP-Geschichte

    uuh uughguughhhghghghhhgh uughguughhhghghghhhgh

    (Meine Geschichte beginnt an einem Fluss,meine Mutte hat mich dort ausgesetzt.Man sagte mir ich schlief.Eine weibliche Wookie fand mich.Sie schaute sich um.Sie nahm mich mit in ihr Dorf.Der Stammesführer dieses Dorfes musterte mich erstmal.Ich war männlich und ein bisschen schweren als ''Normale-Kinder''.Sie ziehten mich auf.Meine ''Ziehmutter'' hatte keine weiteren Kinder.Ich genießte 16 Jahre in dem Dorf.Bis Sklavenhändler in unser Dorf kamen.Sie wollten alle ''Männlichen-Wookies'' mitnehmen.Dies wurde nicht akzeptiert...es Infachte kurze Zeit später ein Blutiger Kampf.Unser Häuptling und eine Handvoll weiterer Männer wollten uns verteidigen.Jedoch schossen die Sklaventreiber auf Frauen,Ältesten und Kinder.Der Häutpling von uns konnte die Angreifer jedoch nicht zurückschlagen.Die meisten unseres Dorfes ergaben sich.Ich und meine ''Zieh-Mutter'' flohen...

    Jedoch blieb das nicht unbemerkt.Ein Trandoshanischer Söldner verfolgte uns den ganzen Tag.Wir versteckten uns in der Nacht auf den Bäumen.Wir brauchten jedoch ein Fluchtmittel.Wir wussten wo das Raumschiff der Söldner war.Meine Mutter war zu schwach um weiter zugehen.Ich versprach ihr wieder zukommen und sie abzuholen...

    Also macht ich mich auf dem Weg am Morgen.Am Zielort angekommen sah ich 2 Trandoshaner...jedoch keinen Artgenossen.Ich überlegte mir wie ich die Trandoshaner ausschalten konnte...

    Also nahm ich mir einen kleinen Holzstamm und überwältigte die Angreifer.Danach ging alles sehr schnell.Ich sammelte meine Mutter ein und wir flohen gemeinsam.Wir hatten jedoch kein Geld...deswegen nahm ich viele verschiedene Jobs an um uns zu finazieren.Wir lebte auf unserem Schiff bis wir uns auf Coruscant ein kleines Aparment leisten konnten)

    5. Schlusswort

    Sooo,das war meine kleine Bewerbung zum ''Wookie-Schmuggler''. Ich hoffe es hat euch gefallen!

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • Jeder hier ist 16,ich bin mir sicher du auch,oder etwa doch nicht?

    *HUST*

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • .smitty 10. Juli 2018 um 07:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.