[CW:RP Vorschlag] Feueraxt nutzvoller machen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community,

    heute schreibe ich einen Vorschlag, welchen ich mit Benny Goodman (Commander des TEB) abgesprochen habe, für die Feueraxt des TEB. Viel Spaß beim Lesen dieses kleinen Vorschlages.

    Nutzen:

    Die Feueraxt ist im Moment nur ein RP Werkzeug, es macht keinen Schaden (vllt. 1 DMG) und kann daher nur für RP Aktionen genutzt werden.

    Vorschlag:

    Ich möchte die Feueraxt auch wirklich einen Nutzen geben und diese auch Aktiv benutzbar machen, dafür habe ich mir überlegt den Schaden von 0 oder 1 auf 40 Schaden zu erhöhen.


    Warum?:

    Ein normale Holzwand von Gmod hat 50 HP, heißt man brauch 2 Schläge mit der neuen Feueraxt um diese zu zerstören. Wenn ein Haus brennt dann kann man auch wirklich die Feueraxt nutzten.

    Das wars auch, ich hoffe auf viele Meinungen, damit dieser Vorschlag schnellst möglich an abschließendes Fazit bekommt.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Sorry bin dagegen. Der Wirstblaster mach 15 Damage und die Axt 40 obwohl eine Axt leichter zu blocken ist. Würde der Damage auf 10 maximal 20 Erhöht werden würde ich dafür sein.

    Das eine ist eine "Nahkampfwaffe" (eher fürs RP gedacht), dass andere eine Fernkampfwaffe. Finde dass es das ausgleicht.

    barbarossA

  • Der Wirstblaster mach 15 Damage und die Axt 40 obwohl eine Axt leichter zu blocken ist. Würde der Damage auf 10 maximal 20 Erhöht werden würde ich dafür sein.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry bin dagegen. Der Wirstblaster mach 15 Damage und die Axt 40 obwohl eine Axt leichter zu blocken ist. Würde der Damage auf 10 maximal 20 Erhöht werden würde ich dafür sein.

    Sehe ich genau anders deswegen Dafür

    Spoiler anzeigen

    DuhFlyingReaver

    Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    sehe ich auch so

    w3RtaqT.jpg

  • Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    Hat mich überzeugt, ändere meine Meinung in ein dafür

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich muss mal anmerken das meines wissens nach die axt 20 schaden macht aber nur hp schaden 1-2 wegen der rüstung die dann 18-19 schaden abbekommt

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • ich muss mal anmerken das meines wissens nach die axt 20 schaden macht aber nur hp schaden 1-2 wegen der rüstung die dann 18-19 schaden abbekommt

    Tut sie nicht, ich kann mit der Axt so viel ich will auf Holz schlagen, was auch kaputt geht, da tut sich nichts. Sie hat mal Schaden gemacht, dass stimmt.

    barbarossA

  • Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    Dafür

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • #Dafür da dies wirklich auch ein Problem war als ich noch im TEB war und es würde das RP auch um ein wenig steigern

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    Ebenfalls Dafür.

  • Sehe keinen Grund dafür das nicht einzuführen, da halt ne Axt kein kleines Taschentuch ist und von daher sollte es nicht so wenig schaden machen

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sehe keinen Grund dafür das nicht einzuführen, da halt ne Axt kein kleines Taschentuch ist und von daher sollte es nicht so wenig schaden machen

    Dafür!

    Ebenfalls DAFÜR

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Sehe darin eine "Abuse-Gefahr".

    Am Ende spielen alle die "The Shining" Szene nach - "Here's Johnny!"

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sehe keinen Grund dafür das nicht einzuführen, da halt ne Axt kein kleines Taschentuch ist und von daher sollte es nicht so wenig schaden machen

    Dafür!

    Aye, dafür.

    Sehe darin eine "Abuse-Gefahr".

    Am Ende spielen alle die "The Shining" Szene nach - "Here's Johnny!"

    Is dann halt FailRP und führt zum Warn/Ban/wasauchimmer

    Bin Ebenfalls dafür. 40 HP ist ein realistischer Schäden, da ein normaler Mensch such 3 Schläge mit einer Axt aushalten könnte.

    lol


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Der Wristblaster ist n kleines, in die Rüstung integriertes Ding für den Notfall. Wenn n TEB mit ner Scharfen Axt (die in SW mindestens ne Vibroaxt wär bzw ein anderes Werkzeug mit dem man noch leichter durch Sachen durchschneiden kann) 1 mal auf den Kopf haut wärste schon längst tot. Der Schaden ist angemessen. Das Katana macht ja auch 2-3 Hits. Die TEB müssen angelaufen kommen und haben wenig Rüstung, aber Mandos und Narcs haben JP und können direkt vor dir sein. Dafür

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]