Entbannungsantrag auf CW:RP von MaConnix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er so wo bleibst du denn? Soll nicht böse klingen.

    Die anderen: Call 911 FBI SWAT

    chillt doch mal ein bisschen und kommt runter. Er ist noch ein Kind (nichts gegen dich). Er drückt sich einfach manchmal etwas falsch aus. Haut nicht alle auf ihn drauf das tut Menschen in dem Alter nicht gut.

    Bin auch "jung" un die Leute hacken auch auf mich rum und es tut mir auch nicht gut . Endlich mal jemand der sowas versteht aber trotzdem sein Bann war gerecht.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ich ziehe meinen Einspruch Zurück und schreibe jetzt in einem neuen Thread eine Entschuldigung!


    Lg MaConnix


    Boost

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Airfox 11. Juli 2018 um 16:14

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.