Antrag auf Entbannung von MaConnix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Name ist MaConnix und ich schreibe meine Entschuldigung:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server:CW:RP

    Dauer:21 Tage

    Gebannt von: MaD-MaX aber ausgeführt von Mattzimann

    Dein Steamname:MaConnix

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:436017509

    Dein inGame-Name:Zu dem Zeitpunkt bei der Erstellung von Sivan Ramirez oder so!

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Supportverweigerung, beleidigendes/provozierendes Verhalten MaD-MaX

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich mich Verbessern will und versuchen will keine Fehler mehr zu machen!

    Entschuldigung:Ich habe den Support verweigert weil ich unter Stress war und überreagiert habe!Weil ich einen Termin hatte!

    Zuvor wurde ich beim Runden laufen Gemobbt(Eben verwirrt und so)!Daher das ich verwirrt wurde und so und deswegen ich ein bisschen geraged habe wollte ich nicht noch in den Support!

    Jetzt kommen wir zu dem Punkt wo ich angeblich rumgeschrien hatte: Es war so das immer ich zuleise war und deswegen im TS meine Mikrofon empfindlichkeit hochgestellt hatte! Als das gestern mehrmals gesagt wurde,das ich rumschreie habe ich dies natürlich sofort wieder zurück gestellt!Ich entschuldige mich bie den Leuten die ich gestern nicht mit absicht angeschrien habe! Es tut mir sehr Leid das ich übersteuert habe!

    Ich hoffe das die Person meine Entschuldigung annimmt!:)

    Liebe Grüße

    euer MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • MaConnix 11. Juli 2018 um 16:17

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an Mad-max“ zu „Antrag auf Entbannung von MaConnix“ geändert.
  • Dies sind die Sachen die ich an mir verbessern will!

    Verhalten, OOC in IC,Nicht mehr Weinen,Nicht mehr aufgebracht Reagieren wenn ich verwirrt werde und weitere Sachen die mir nicht grade Einfallen!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Dies sind die Sachen die ich an mir verbessern will!

    Verhalten, OOC in IC,Nicht mehr Weinen,Nicht mehr aufgebracht Reagieren wenn ich verwirrt werde und weitere Sachen die mir nicht grade Einfallen!

    Wenn du nem Beitrag was hinzufügen willst kannst du ihn einfach editieren, indem du auf die 3 Punkte und dann auf bearbeiten drückst. Dann brauchst du nicht immer so viele Beiträge hintereinander schreiben und der Thread bleibt übersichtlich c:

  • Zitat von MaConnix

    Ich bin jetzt aber erstmal nicht erreichbar

    Ich würde gerne nochmal ein Gespräch führen, da ich sicher gehen möchte ob du wirklich verstanden hast wofür du gebannt wurdest und welche deine Pläne sind zukünftig so etwas zu vermeiden. Demnach müsste ich wissen wann du wieder erreichbar bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • No joke ich habe den größten Rage allerzeiten wegen dir bekommen. Überall wo du bist schreist du ständig rum, benimmst dich wie der größte Trottel & hast mehrmals Befehlsverweigerung begangen.

    Um das klar zu stellen bin ich dagegen,

    Man merkt schon bei 501st RP das du keinerlei Einsicht bringst. Die Sachen die du verbessern willst machst du erneut auf 501st und das ist sogar ein Hardcore RP Server. Es können sicher einige bestätigen wie z.B @WeissStudios | Eduard

  • Wenn du nem Beitrag was hinzufügen willst kannst du ihn einfach editieren, indem du auf die 3 Punkte und dann auf bearbeiten drückst. Dann brauchst du nicht immer so viele Beiträge hintereinander schreiben und der Thread bleibt übersichtlich c:

    Bevor du das geschrieben hast hat er den Titel verändert ;)

  • Bevor du das geschrieben hast hat er den Titel verändert ;)

    Ja... Und? xD

    In dem Unbanrequest davor hat er aber immer nen neuen Beitrag geschrieben anstatt was an dem davor zu ändern. Deshalb hab ich das geschrieben. Weil es dann halt einfach übersichtlicher bleibt.

  • im TS meine Mikrofon empfindlichkeit hochgestellt hatte!

    Die Mikrofon Lautstärke hat nichts mit der Empfindlichkeit zu tun. Mit der Empfindlichkeit Regelst du, wie laut du reden musst, damit dein Mikrofon Signal übertragen wird. Das dient dazu dass zwar deine Stimme aber nicht deine Tastatur usw. gehört wird, vergleichbar mit einem Gate (Google). Die Lautstärke kommt entweder von einem schlechtem Mikrofon wobei es eher in Kombination von schlechtem Mikrofon und falsche Position (zB. zu dicht vor dem Mund)

    hi.

  • Besteht noch Interesse an dem Antrag?

    Ich würde gerne nochmal ein Gespräch führen, da ich sicher gehen möchte ob du wirklich verstanden hast wofür du gebannt wurdest und welche deine Pläne sind zukünftig so etwas zu vermeiden. Demnach müsste ich wissen wann du wieder erreichbar bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • so was fragt man nicht nach.

    Natürlich fragt man sowas nach? Wie soll man denn ein Problem beheben, wenn man dieses Problem nicht erfahren kann oder die Personen die dahinter stecken? ._.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kommt hier jetzt noch irgendwie ne Antwort von dir MaConnix ? Sonst geh ich davon aus das du kein Interesse mehr an der Bearbeitung des Antrags hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Doch h'tte ich wann hättest du den Zeit für ein Gespräch?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Das würde ich gerne von dir wissen. Bin bis zum 1.8. flexibel

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da du es nicht geschafft hast mir innerhalb von 12 Tagen mir eine Rückmeldung für einen Gesprächstermin zu geben ist dein Antrag abgelehnt.

    Clint .smitty  Summe

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Clint 24. Juli 2018 um 12:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.