Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Da sich Ghostz bis zum 26.6.19 abgemeldet hat und vom 05.07.2019 bis zum 12.07.19 Suche ich in den beiden Zeiträumen eine Vertretung für Ghostz.

    Wer interesse hat kann hier klicken.

    Ich werde nicht mehr länger Walon Vau besetzen.

    Da Shox leider Walon Vau abgegeben hat wird es leider keinen VT für Mird geben, da die Rolle ohne Vau wenig Sinn macht.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Delta Squad Einheitsbesprechung - Protokoll


    [tabmenu]

    Schlusswort


    Zitat von Onkel Strelok

    Wegen der Entfernung der NARC's wünschen wir nicht das ihr das Team hatet wegen der Entscheidung sondern seit Konstruktiv.

    Zitat von Onkel Strelok

    Seit nett zum Team dann sind sie auch nett zu euch.

    Freundliche Grüße

    Das Delta Squad

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Charakter

    Canderous übernimmt nun den Charakter RC-1207 Sev

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich würde gerne das Rp und den Einsatz von VT Niner heute loben. Sehr gutes training wie ich das von außen sehen konnte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • yati wird das Delta Squad ab nächster Woche nach einer Einweisung als Walon Vau unterstützen.
    Grund für die Annahme ohne TO ist der Gedanke, dass er als Ehemaliger Null Arc lange in der Einheit war. Durch die Entfernung hat er leider seinen Lang erarbeiteten Posten innehalb der SEB ohne Ausgleich verloren. Nach Frage mit den anderen beiden Ehemaligen N-Arcs wurde unter den 3 abgemacht, er könnte den Posten haben.
    Diese bitte wurde in der TB am 22.06.2019 zugestimmt ( Hier nochmal danke an das Team )
    Ich bitte jeden, der über Kritik oder Wünsche im Bezug zum Delta Squad zu mir oder Fazor geht.

    Ich wünsche eine Angenehme heiße Woche.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Das Delta Squad bekommt Hitze Frei!

    Bei Temperaturen über 30 grad wäre es in meinen Augen unverantwortlich meine Jungs vor dem PC zu zwingen

    An Tagen wo diese extreme Hitze kommt, wird die Aktivität abgesetzt, rechnet sich auf 45 min pro Tag an der Gesamtzeit der Woche.

    Ich bitte hier um Verständnis von den Spielern.

    Sollte das Team damit Probleme sehen, bitte in Verbindung mit mir setzen.

    Dennoch würde es mich sehr Freuen, wenn die Zeit von meinen Jungs weiter steigt.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Aktivitäts Regelung

    Das Omega Squad, wird solange die Hitze in Deutschland präsent ist um meinen Körper verbrennt, die Aktivitätspflicht auf ein Minimum senken. In dieser Zeit ist verständlich, dass Personen mehr mit ihren Freunden und anderen Personen verbringen möchten anstatt vor dem PC zu hocken..


    Ich hoffe auf Verständnis.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [-] Ich gebe hiermit meinen Posten als RC-8015 Fi ab, dieser steht somit wieder Frei.

    War ne Hammer Zeit

    nochmal danke an

    Kwick  Glow. und Boost ( @Boost der Autist bzw. @BoostIstEinHuso :P )

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Fazor | Soul 1. Juli 2019 um 21:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.