Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als Erinnerung: Freitag 18 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Meldet euch bitte ab, wenn Ihr nicht könnt.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bin mir nicht sicher ob ich da bin.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Einheitsbesprechung 31.08.2018 18 Uhr:

    Teilnehmer: Strelok, Morga, Chris, Cooper, Omicron, Ryan, Mattzi, Clain ( Kam um 18:09 Uhr nach ), Kampfkeks
    Abgemeldet: Fazor, Paliel, McCloud, Linxreen, Canderous, Akihito, Pepper
    Fehlend: /
    Thema:

    - Wie oft eine Einheitsbesprechung. Ergebnis: Einmal im Monat. Letzer Freitag im Monat.

    - Die SEB besser auf den Server einbringen, Stimmung gegenüber der SEB verbessern. Ergebnis: Respektvollerer Umgang mit anderen Usern. Mehr Trainings mit anderen Einheiten. Eventuell Events von der SEB geplant für die User des Servers.

    -Aktivität der SEB Mitglieder. Ergebnis: Es wird von der Einheitsleitung beobachtet und Gespräche gesucht. Strelok´s Aktivität wird wieder besser wie Angekündigt. Er war viel wegen Football und Arbeit beschäftigt. Er bedankt sich für die Geduld der Einheit.

    - Entscheidung Walon Vau. Ergebnis: @Yeet wurde Angenommen. Wir Gratulieren!

    -Aktivitätpflich. Ergebnis: Die Aktivitätspflicht wird abgeschafft innerhalb der Einheit. Jeder spielt so wie er Zeit hat. Sollte allerdings eine Größere Inaktivität festgestellt werden, schauen sich die Einheitsleiter jeden Fall an und entscheiden.


    Rechtschreibfehler, die gefunden werden könnt ihr Behalten. Einheitsintere Themen wurden nicht aufgelistet.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (31. August 2018 um 19:14)

  • Durch die Abmeldung von McCloud wurde der 2te von dem damaligen Fixer Auswahlverfahren zum VT ernannt. Demitos aka. CHOSUKE

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Weil ich Inaktiv bin und sich das erstmal durch Desinteresse an den Spiel nicht ändern wird, kann ein neuer Fi gesucht werden.

    Vielen Dank für deine Dienste ^^

  • Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (5. September 2018 um 20:08)

  • Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    Hast schönes RP in den fast 11/2 Jahren gemacht :P Hoffe das bleibt so boost .

  • Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    Der erste April ist schon vorbei boi 😓

    Du kannst dir was anhören sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    Mit Ironie zu nehmen.


  • Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    An era is drawing to a close

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT