Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Freitag den, 14.09.2018 um 18:00 Uhr,

    findet das Auswahlverfahren zu N-06 Kom‘rk Skirata statt. Für das Tryout wird das Wissen über die Null-ARCs, Kom‘rk Skirata & Kal Skirata benötigt (eventuell noch mehr).

    P.S

    Bitte sprecht keine Einheitsmitglieder der SEB und oder N-ARCs auf die Inhalte des AV an. Sollte dies noch einmal auftreten werden diejenigen die diese Warnung ignorieren der Blacklist verwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (10. September 2018 um 02:24)

  • Dezz übernimmt für 2 1/2 Wochen den Posten von McCloud als VT Fixer.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kampfkeks hat die Einheit verlassen, wir danken dir für deine dienste als Sprengstoff verrückten ;)

    Das Auswahlsverfahren zu Scorch findet am 15.09 um 17:00 Uhr statt une wird wie man es sich schon denken kann von Onkel Strelok geleitet.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kampfkeks hat die Einheit verlassen, wir danken dir für deine dienste als Sprengstoff verrückten ;)

    Das Auswahlsverfahren zu Scorch findet am 15.09 um 17:00 Uhr statt une wird wie man es sich schon denken kann von Onkel Strelok geleitet.

    Auswahlverfahren auf 18 Uhr verschoben!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Auswahlverfahren:
    Beim Auswahlverfahren vom 15.09.2018 wurde Fazor | Soul als Scorch angenommen!
    Dadurch wird Mird Frei. @Yeet wird sich um dieses To kümmern.
    Der 2te, Sincere, erhält das Recht auf VT Scorch, bzw die nächsten VT Posten des Delta Squads.
    Fazor erhält 2 Wochen Test zeit.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • - McCloud gibt aufgrund seiner Zeitprobleme Fixer ab. Ich bedanke mich für die gute Zeit, und Wünsche Ihm alles gute!

    Das Auswahlverfahren zu Fixer findet am Freitag, den 21.09.2018 gegen 16 Uhr statt!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ergebnis Delta Squad Fixer Auswahlverfahren!

    Sowohl Neifer und Dezz haben die Einleidung zu einer 1 Wöchigen Testzeit bekommen. Ihre Leistung war Unglaublich Stark, sodass es beide einen Platz in der SEB verdient haben.
    Neifer hat allerdings die Einladung abgelehnt und das TO verlassen, da es ihm um eine Hacking Rolle in der SEB geht, und nicht speziell um Fixer. Er würde sein Glück dann bei den Jaing TO versuchen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung, Dezz seine Traumrolle zu überlassen. Ich wünsche Neifer nur das beste, und hoffe Ihn bald in der SEB begrüßen zu können.

    Durch Neifers ablehnen der Testzeit wurde Dezz als Fixer aufgenommen und verbringt eine 2 Wöchige Testzeit. Ich heiße ihn Willkommen zurück im Squad.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Auf Wunsch von Fazor | Soul wird seine Testzeit um 5 Tage verlängert und ändet am 4.10.
    Grund dafür ist der Serverausfall.

    Ich finde es bemerkenswert von Fazor, dass er Freiwillig auf mich zukam. Dies sollte eigendlich bei der EB Freitag besprochen werden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung