Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit belobige ich dANiiEL als VT Atin!

    Er hat ein sehr gutes MedicRP gemacht und das generell RP mit ihm hat mir heute enorm viel Spaß gemacht!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hiermit belobige ich dANiiEL als VT Atin!

    Er hat ein sehr gutes MedicRP gemacht und das generell RP mit ihm hat mir heute enorm viel Spaß gemacht!

    Vielen dank für deine Belobigung eines unserer Vertreter, wir werden diese natürlich beachten und Notieren.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hiermit Wechsele ich innerhalb der SEB den Posten von ATIN zu FIXER

    Danke an, Morga, Mattzimann, Hevoc , Roger, Akihito und Boost für die Zeit im Omega Squad ich habe echt verdammt viel bei euch gelernt, ich bin wirklich sehr dankbar für diese Zeit.

    dANiiEL wird mit Absprache der Administration UEB Atin übernehmen.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (20. Dezember 2018 um 20:14)

  • Ich gebe hiermit VT Fi ab. Es fällt mir schwer die Rolle so zu spielen, dass ich selbst zufrieden bin und das mit ihm verbundene MedicRP sagt mir auch nicht wirklich zu. Ich bedanke mich trotzdem herzlich bei euch für diese seltene Möglichkeit und hoffe zukünftig auf Rolle RP-Situationen mit euch.

    Besten Dank

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hiermit melde ich mich bis zum 19.12.2018 ab. Die Gründe dafür sind fehlende Motivation und letzte Klausuren, die mir noch bevorstehen. Danach werde ich wieder meine Aktivität aufrechterhalten.

    MfG Yeet

    EDIT: Innerhalb der nächsten 3 Wochen werde ich ein Mird Auswahlverfahren planen und durchführen.

    EDIT: Morgen ist meine letzte Klausur. Abends werde ich dann wieder für meine Deltas da sein (die übrigens einfach besser als die Omegas sind - ein kleiner Spaß am Rande).

    2 Mal editiert, zuletzt von Yeet (18. Dezember 2018 um 22:57)

  • Ghostz wird VT Walon Vau übernehmen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mitteilung der Führungsebene: ( Pepper und Strelok, Morga ist abgemeldet. )

    Aufgrund der bevorstehende Feiertage hat sich die Führungsebene dazu entschieden, die Aktivität in der Woche vom 24-30 Dezember auf 3 Std runter zu setzen. Verteilt wird dies wie gewohnt auf 2 Tage. Die EB am 30.12 ( Freitags ) wird als 1 Std Spielzeit des Servers angerechnet. Egal wie lange diese geht.

    Der Grund dafür ist, dass wir der Meinung sind, dass Real Life vorrang hat, und wir uns von unseren Mitgliedern wünschen, die Zeit mit ihrer Familie/ Freunde oder dem Partner zu verbringen, statt zwanghaft auf CWRP ''Rumzusitzen''

    Im Namen der SEB wünsche Ich euch und natürlich den anderen Mitgliedern der Community jetzt schonmal eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wollte heute die Zeit durch ziehen gehe an den PC und dieser fährt nicht hoch sprich gibt keine Reaktion. Ich versuche es später nochmal und morgen auch aber ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist. Dementsprechend hier die Abmeldung das ich die Zeit nicht packe. Hab auch die Klausuren jetzt hinter mir und mehr Zeit. Geht leider immer noch nicht schicke den mal zu nem Kollegen Mittwoch sollte das gegessen sein.

    #Update hole ihn morgen ab und bin Freitag da!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (20. Dezember 2018 um 09:43)

  • dANiiEL spielt nicht mehr VT Atin.

    (Entzogen von den S-Admin's, mit absprache der anderen Admin's.)

    Vielen Dank, für diese kurze aber geile Zeit, mit gutem RP. ^^

    Und für die Chance diesen nicen Charakter zu spielen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    Einmal editiert, zuletzt von dANiiEL (18. Dezember 2018 um 19:22)

  • dANiiEL übernimmt N-6 Kom'rk als VT auf unbestimmte Zeit.

    Edit: Bis zum 29.12.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    Einmal editiert, zuletzt von dANiiEL (29. Dezember 2018 um 17:36)

  • Heute um 18 Uhr findet die EB statt!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Heute um 18 Uhr findet die EB statt!

    18 Uhr werd ich nicht schaffen :|

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator


  • Das Auswahlverfahren für "Lord Mirdalan" wird am 11.01.2019 um 20 Uhr stattfinden.

    [Zur Vorbereitung könnte Wissen über Walon Vau, das Delta-Squad oder Lord Mirdalan nicht schaden.]

  • Notfall EB SEB:

    Durch die Abgabe von Morga als Einheitsleiter wird sich die SEB am Freitag gegen 18 Uhr zusammen setzen und den weiteren Verlauf besprechen.
    Anwesenheit ist Pflicht, Abmeldungen nur hier im Beitrag möglich.
    Versucht die Zeit zu finden.


    Ich danke Morga in diesem Sinne nochmal für die Zeit. Er war schon seit meiner Anfangszeit auf CWRP im Omega Squad und vor mir Boss. Es war eine Durchwachsene Zeit und Ich danke ihn für alles. Alles gute auf deinem Weg.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nachtrag Aktivität:
    Strike hierfür gelten erstmal einen Monat.

    Chris erhält einen Strike für fehlende Aktivität.
    Cooper erhält einen Strike für fehlende Aktivität.

    Es wurde bei keinem eine Abmeldung gefunden.
    Chris erklärte sich, und will ab morgen wieder Aktivität zeigen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Melde mich vorsichtshalber ab weil mein Schlafrhytmus error 404 not found ist und ich womöglich pennen werd‘.