Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ankündigung

    Am 15.02.2019 um 18:30 wird es ein Auswahlverfahren des Omega Squads stattfinden. Der Charakter wird RC-1136 ,,Darman" sein. Folgende Kenntnisse sollten vorhanden sein

    • Ausgeprägtes Technik RP (Bereich Sprengstoff Entschärfung/Platzierung)
    • Kenntnisse über das Omega Squad, deren Mitglieder und Darman selbst

    Wir freuen uns auf viele Anwärter!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Update

    Ich schreibe das gerade am Handy. Das Tryout wird auf den Sonntag verschobene. Gründer hierfür können gerne bei mir angefragt werden. Die Zeitspanne wann es anfängt schätze ich zwischen 16-17 Uhr. Ich kann es nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wann ich da bin. Ich hoffe auf euer Verständnis

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hey,

    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht länger Walon Vau belegen werden. Es war eine echt nette Zeit mit euch. Jedoch habe ich momentan zu viel, durch meine restlichen Posten und die Schule, zu tun.

    Danke für die Möglichkeit, die mir damals von euch gegeben wurde. (Besonders an Fazor | Soul , der mein erster Mird war :3)

    Wünsche euch noch viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    P.S.: Ich bereue immer noch, dass ich damals ohne Vorwissen zu dem Charakter in das Auswahlverfahren gegangen bin.

  • Einheitsbesprechung:

    Am Freitag den 22.02.2019 findet wieder unsere Einheitsbesprechung um 18 Uhr statt.
    Eingeladen sind natürlich alle Einheitsjedi, und die Personen, die als Test innerhalb der SEB eine Zeit verbringen.
    Abmeldungen kommen bitte Rechtzeitig an die Einheitsleiter oder hier im Forum.
    Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, da dort einige wichtige Themen wie neue Regeln etc besprochen werden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (21. Februar 2019 um 09:02)

  • Werde bis spätestens Freitag wahrscheinlich etwas Inaktive sein, Grund dafür das es Probleme mit der Internetleitung gibt und ich derzeit kein Internet am PC habe.

    ~T Fi

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Airfox 20. Februar 2019 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • xXRyanXx erhält durch extreme Abwesenheit einen Einheitsstrike.

    Wir sind sehr nachsichtig geworden, was Aktivität betrifft, besonders wenn z.B Abitur anliegt.
    Aber es kommt wenig Rückmeldung, keine richtige Abmeldung, sodass die Einheitsleitung einstimmig für den Strike entschieden hat.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nossem wird VT Sev bis Freitag übernehmen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Vertretung

    Roni ist nun VT Scorch.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  •                                                                Wichtige Umfrage!


    Heyho liebe SEB,

    Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.

    LG

    SGT TEB Tenooze

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Nachtrag

    die Test-Zeiten von Shox & Ghostz sind beendet. Beide haben diese bestanden und dürfen ihren Charakter als vollwertiges Einheitsmitglied Weiterspielen.

    Glückwunsch

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich glaube aus der SEB benutzt eurer System niemand. Ich hab trd mal meine Antwort zu gegeben, da ich es aus AARC Zeiten kenne. Hoffe die hilft euch

  • P7S01EH.gif

    Morgen um 18:00 findet das Auswahlverfahren zu Sev statt.
    Kommt Vorbereitet!

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (11. Mai 2019 um 12:11)

  • Ich würde gerne den zur zeitigen Walon Vau ( Shox) Belobigen für sein außerodentliches gutes RP, es macht mir immer wieder Spaß mit euch, in RP Situationen.

    Lg Black/Anakin Skywalker

    Vielen Dank für dein Feedback Black über eines unserer Mitglieder :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn