Warte auf Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,

    Seit heute bleibe ich beim joinen auf den Server mit folgendem Screen hängen:

    Spoiler anzeigen


    kp ob das mit dem neuen Update zu tun hat, vorher ist es jedoch noch nie geschehen.

    Ich hab mehrmals versucht neu zu verbinden und bleibe jedesmal dort hängen. Und nein, das Spiel friert nicht ein, "Neu Verbinden" und "Server verlassen" funktionieren ganz regulär und ich höre die ganze Zeit ingamesounds.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich und viele andere User waren eben im Support mit Oninoni und er konnte den Fehler finden, jedoch kann er diesen nicht auf den Server spielen. Heißt, dass wir auf P4sca1 warten müssen, bis er den Fix hochlädt.

    barbarossA

  • Den Bug scheinen mehrere zu haben wie beispielsweise Ghostz

    Oninoni

    Ja bei mir mauch schon 1000 mal restartet hilft aber auch nicht

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es liegt am PermaProps Modul was ich verändert habe, allerdings liegt es nicht an meinem Code so wie ich es verstanden habe sondern an dem wo P4sca1 "drübergeschaut" hat

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Fehler Behoben (Erstmal)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 1. August 2018 um 15:22

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.