Werbung

Wartungsarbeiten

  • Sehr geehrte SWTOR:RP Coummunity/Interessenten,


    Hier die kurze Info:

    Der Server ist in Wartungsarbeiten gegangen um sowohl kleinere Fehler zu beheben villeicht ein wenig am Konzept zu arbeiten und nach erfolgreichem Test auf CW:RP das Credit und Waffenslotsystem einzustellen,auch unter diesem Beitrag können gerne Wünsche geäußert werden.




    MfG der Projektleiter.

  • Nossem

    Hat das Label Dringend hinzugefügt
  • Beitrag von Der Kanzler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung
  • Holt doch mal nen Dev ran o.O

    Dann such doch Mal einen Fähigen Dev der Interesse am Projekt hat und sogar helfen möchte. Und falls er Geld verlangt muss man ihn noch bezahlen. So einfach ist es nicht auch wenn man es möchte.


    Mich würde es interessieren wie ihr das Waffenslotsystem umsetzen wollt genau so wie auf CW RP oder umgeändert und wird es jeden mit Schusswaffen betreffen?

  • Dann such doch Mal einen Fähigen Dev der Interesse am Projekt hat und sogar helfen möchte. Und falls er Geld verlangt muss man ihn noch bezahlen. So einfach ist es nicht auch wenn man es möchte.


    Mich würde es interessieren wie ihr das Waffenslotsystem umsetzen wollt genau so wie auf CW RP oder umgeändert und wird es jeden mit Schusswaffen betreffen?

    Wenn kein Dev dazukommt und hilft wird SWTOR down gehen ^^

  • Wenn kein Dev dazukommt und hilft wird SWTOR down gehen ^^

    Genau sollst du ein fähigen Dev suchen lol. xD

    Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Sayajins!


    Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese dann als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird.


    Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind... Der Tag an den du geboren wirst, und der indem du herausfindest warum.


  • Mich würde es interessieren wie ihr das Waffenslotsystem umsetzen wollt genau so wie auf CW RP oder umgeändert und wird es jeden mit Schusswaffen betreffen?

    So wie ich das System verstanden habe kann man ja die Waffen die einem zur Verfügung stehen beliebig Ausrüsten nur halt durch die jeweiligen Slots begrenzt so sit das ebenfalls bei uns geplant z.B. würden Einheiten Zugriff auf verschiedene Blastergewehre oder in manchen Fällen sogar andere Waffentypen bekommen Spezialeinheiten zum Beispiel würden dann ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten erhlaten.

  • Werbung
  • gibt ja anscheinend keine hier

    genau deshalb sollst du welche SUCHEN! xD

    Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Sayajins!


    Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese dann als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird.


    Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind... Der Tag an den du geboren wirst, und der indem du herausfindest warum.


  • Tapco es gibt Devs... die haben nur keine Zeit/Lust aktiv für Swtor zu Scripten

    Long live Sigmar

    The Legend of Sigmar schrieb:


    "When the sun rests, and the world is dark, and the great fires are lit, and the ale is poured into flagons, then it is time to sing sagas as the Dwarfs do. And the greatest saga is the saga of Sigmar, mightiest warrior. Harken now, hear these words, and live in hope."

  • Es gibt Dev's aber nur für EGM:RP und nicht für die einzelnen Server.

    naja, doch aber sie arbeiten halt nicht für alle Server. Sondern nur für die auf denen sie mehr oder weniger aktiv sind

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • So wie ich das System verstanden habe kann man ja die Waffen die einem zur Verfügung stehen beliebig Ausrüsten nur halt durch die jeweiligen Slots begrenzt so sit das ebenfalls bei uns geplant z.B. würden Einheiten Zugriff auf verschiedene Blastergewehre oder in manchen Fällen sogar andere Waffentypen bekommen Spezialeinheiten zum Beispiel würden dann ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten erhlaten.

    Sehe das kritisch im Militär kann ich es verstehen und denke auch das es gut funktionieren wird aber bei den anderen Fraktionen wie Mandalorianer,KGJ,Piraten usw finde ich nicht das es zu ihnen passt würde die denk ich schon stark schwächen.

    Weiß man den schon welche Waffen als Second Hand, Main Waffe usw zählt?

  • Werbung
  • Nossem

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert
Werbung