Ich Höre Droiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Liebe Communität von CW:RP

    Ich habe lange meine Vorschläge Ruhe Gelassen und weiter im Workshop geschaut was CW:RP besser macht, Ich habe ein Addon gefunden was wir Usern die Droiden Hören können.

    Wie ich meine mit Droiden Hören ist es so gemein mit den Schritten, Sound wenn die Getroffen werden und sogar ein Dead Sound.

    Addon : [Star wars] RP Astromech sound

    Wieso ich es vorschlage ist es so und swar heute ist ja ein Update gekommen und am meisten sogar Droiden Model's und ich dachte mir so.

    Ich : Wie wäre es ein Sound wo die Droide man Hört unterschiedlich von einen Mensch und Maschine unterscheiden kann.

    und da habe ich diesen Addon gefunden.

    Ich habe sehr sehr lange gesucht und denke das die Droiden mal ein Update gebrauchen können.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Dagegen, das Addon ist nicht wirklich gut gemacht, so wie es aussieht. Man kann das auch selbst scripten, aber würde dafür nicht das Addon nehmen. Ob es so nötig ist, bezweifel ich mal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dagegen, das Addon ist nicht wirklich gut gemacht, so wie es aussieht. Man kann das auch selbst scripten, aber würde dafür nicht das Addon nehmen. Ob es so nötig ist, bezweifel ich mal.

    +1, Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:53

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.
  • Oninoni 23. Juli 2018 um 14:25

    Hat das Label von Abgelehnt auf Veraltet geändert.