Elektro-Schock Waffe für Astromechs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Liebe Communität vom CW:RP

    Ich Salarza habe ja Lange eine Pause gemacht mit Vorschläge aber heute schlage ich wieder zu.

    Ich habe was Schönes gefunden und zwar Elektron Schockes für Droiden.

    Addon : [Star Wars] T3 Shockarm V.2

    Wieso ???

    Ganz einfach man hat ja in der Clone Wars Folge das die Droiden Kleine Schocks austeilen konnte.

    Beiweiß

    Für Wem ??

    Ganz einfach ich würde für alle Astromech den Geben weil die auch Ausgerüstet wurden.

    Es ist auch Einfach mit den Regeln

    1. Mann darf den Schocker nur benutzen um sich zu verteidigen.

    mehr regeln müssen nicht sein.

    Ich hoffe es gefällt euch mein Vorschlag.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Dafuq durch den Taser wird man gestunnt was schätze uch mal hier nicht der Fall ist. Ebenfalls macht es RP Technisch mehr Sinn da es dem kleinen Schock an sich einfach besser ähnelt.

    Dafür

    dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sieht aus der First-Person etwas komisch aus aber ansonsten gute Idee, würde sicher gut ins RP passen #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin ebenfalls dafür ,da bis jetzt die Astromechs 0 Chance hatten sich überhaupt in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen.

    Ich denke das soll so auch beleiben. Sie sind Wartungs- und Assistentdroiden und keine Wächterbots.

    Das Stunnen war nur eine nebensächliche Funktion. Sie wurde Primär zum braten von Systemen genutzt und dafür braucht man kein SWEP.

    Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Summe 15. Juli 2018 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Elektron Schock vom einen Droiden“ zu „Elektro-Schock Waffe für Astromechs“ geändert.
  • Hey.

    Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist.

    Das SWEP habe ich im Singleplayer ausprobiert und dort funktionierte es sehr gut machte, und nicht zu viel und nicht zu wenig Schaden. Mein Dafür hast du.

    Überschrift

    Ich habe die Überschrift besser an den Vorschlag angepasst und die Rechtschreibung korrigiert.

    Zitat von Regelwerk: 3.6
    1. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik gilt es zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 9. März 2020 um 23:41

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.