[Gegenvorschlag] Sondereinsatzbrigade - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"


  • CC-5576-36, Gregor



    Sehr geehrte EGM-Community,

    mit diesem Vorschlag schlage wir den RC-Soldaten Gregor für die Sondereinsatzbrigade. Wir (ich + einige andere) schreiben den Vorschlag, da wir keinen anderen Weg sehen, da Gregor anscheinend von dem Großteil der Community akzeptiert wird, aber in einem falschen Weg eingeführt werden soll der in unseren Augen nicht Recht ist. An sich würde sich der Großteil von uns wünschen, Gregor nicht einzuführen, da der Typ einfach nicht DA ist beziehungsweise es keine richtigen Wege gebe ihn einzuführen (Vor der Schlacht: Er hat ein Squad, von dem wir NICHTS wissen, Nach der Schlacht: er ist MIA und "stirbt" (danke dafür, Disney)) Da ich aber nicht möchte, das die User unzufrieden sind (wie gesagt möchten ihn viele) sorgen wir dafür, dass er legitim umgesetzt wird und in sein richtiges Aufgabenbereich geworfen wird, unter die richtigen "Fittiche" und nicht unter falsche, die keinen richtigen Sinn ergeben und man nur gegen eine Wand redet.



    Gliederung

    • Wer ist Gregor
    • Umsetzung
    • Ausrüstung



    Wer ist Gregor?


    Gregor ist ein Republic Commando, eine besondere Art von Soldaten innerhalb der Republik, diese sogenannten Squads traten immer zu viert auf, sollten sie ihren Squad verlieren, werden sie in einem neuen unterteilt. RC genießen eine besondere Ausbildung, eine besonders schwere und harte, sie sind Elite-Soldaten und mit modernste Technik ausgestattet, wie die Katarnrüstung und einen hochentwickeltem Waffensystem.

    Gregor war Teil des Foxtrot Group und war der Squad-Captain, sein tatsächlicher Dienstgrad war wie jeder Republic-Commando Sergeant.

    In der Schlacht von Sarrish mussten er und seine Leute fliehen und strandeten später auf dem Planeten Abafar. Gregor war schwer verletzt und verlor sein Gedächtnis, er wurde von dem Sullustaner Borkun gefunden, der ihn mit in sein Lokal nahm, wo er wieder zu sich kam. Borkun verschwieg ihm seine Vergangenheit und stellte ihn als Tellerwäscher ein.



    Wie wird er auf dem Server umgesetzt?


    Da es unüblich für einen RC ist, ohne Squad zu agieren haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. (Das wir interpretiert sich aus einer damaligen Geschichte, da wir bereits vor hatten vor einigen Monaten Gregor vorzuschlagen, entschieden uns aber für Walon Vau) Gregor soll ein Berater sein, der die Truppen der Brigade mit koordiniert und für die Einsatzplanung akribisch zuständig ist. Zudem soll er im Falle des fallen auch als Soldat im Kampf beziehungsweise Einsätzen der SE-Brigade zur Verfügung stehen. Er wird den Rang eines Sergeants erhalten, wie jeder andere RC innerhalb der Republik, er wird ein neuer Bestandteil der SE-Brigade sein, bringt neue RP-Situationen und agiert mehr mit den Cuy'val Dar (Beratern), wobei diese nun auch mehr RP machen können.

    Er wird durch ein "normales" Auswahlverfahren der SE-Brigade (Republic-Commando (Delta+Omega)) ausgewählt.



    Seine Ausrüstung


    Als Republic Commando erhält er ein typisches DC-17 Waffensystem, wie die anderen RC und weiteres soll er auch nicht erhalten, das heißt keine "Besonderheiten" wie bei Fi/Sev Medic-Zeugs oder Werkezeuge, Detonatoren (die Bomben) oder sonstiges.

    Sein Model: Clone Commando Gregor NPC/Playermodel




    Der Vorschlag wird noch eventuell etwas mehr ausgearbeitet mit "Feinheiten", Trennern usw.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    Ich bin mal so frei und sage:

    Eure SE-Brigade



  • Weiterhin dagegen, Gründe ausführlich unter den Beitrag der 7th geschrieben. Nur das der Vorschlag hier Lore ist.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Ich bin dafür da es einfach mehr Sinn macht ihn in die SE-Brigade einzufügen als in die 7th.

  • #dagegen nicht einmal warten auf den anderen Vorschlag sondern ihn einfach unter den Nagel reissen. Ausserdem ist er ein teil der 7th und gehört zur ihr nicht zur SEB. Ich finde ein RC ohne Squad bei der SEB macht kein sinn.

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • #dagegen nicht einmal warten auf den anderen Vorschlag sondern ihn einfach unter den Nagel reissen. Ausserdem ist er ein teil der 7th und gehört zur ihr nicht zur SEB. Ich finde ein RC ohne Squad bei der SEB macht kein sinn.

    Schön das du weiter so sturköpfig bleibst, anstatt dich über die Republik Commando im allgemeinen und dann noch um Gregor zu informieren :), aber es gab ja genug Diskussionen in diesem anderen Vorschlag, lol.

  • Sorry ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Wir haben uns mit der FE der SE-BRIGADE zusammen gesetzt und wir haben uns geeinigt das wir den Vorschlag so schreiben können. Es hat keiner von euch das Gespräch im TS gesucht (ausser Linxreen ) obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Und jetzt mit so einem Gegenvorschlag darauf zu reagieren obwohl ich die Erlaubnis eurer FE dazu hatte halte ich das einfach für Dreist und unterstes Niveau. Ihr hättet mir damals einfach sagen müssen das euch das nicht gefällt und und der Vorschlag wäre nie entstanden. -Dagegen-


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Sorry ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Wir haben uns mit der FE der SE-BRIGADE zusammen gesetzt und wir haben uns geeinigt das wir den Vorschlag so schreiben können. Es hat keiner von euch das Gespräch im TS gesucht (ausser Linxreen ) obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Und jetzt mit so einem Gegenvorschlag darauf zu reagieren obwohl ich die Erlaubnis eurer FE dazu hatte halte ich das einfach für Dreist und unterstes Niveau. Ihr hättet mir damals einfach sagen müssen das euch das nicht gefällt und und der Vorschlag wäre nie entstanden. -Dagegen-

    Tut mir leid, ich wurde beispielsweise in keinster Weise informiert, ich hätte mich sofort dagegen gesprochen, da wir Gregor ebenfalls vor Monaten wie bereits angesprochen vorschlagen wollten, es aber aus logischen Gründen (ES IST NICHT MÖGLICH, ES MACHT KEINEN SINN) nicht getan haben.

    Da ihr aber im Vorschlag nicht "bereit" dazu wart unsere Kritik anzunehmen, hust, beispielsweise Blockkanone, hust, fanden wir uns gezwungen solche Maßnahmen zu ziehen da unter anderem ich dazu gehöre, sowas in keinster Weise auf dem Server haben zu wollen und wenn doch, wenigstens so wie in diesem Vorschlag. Eigentlich würden wir ihn überhaupt nicht haben wollen auf dem Server.

  • Tut mir leid, ich wurde beispielsweise in keinster Weise informiert, ich hätte mich sofort dagegen gesprochen, da wir Gregor ebenfalls vor Monaten wie bereits angesprochen vorschlagen wollten, es aber aus logischen Gründen (ES IST NICHT MÖGLICH, ES MACHT KEINEN SINN) nicht getan haben.

    Da ihr aber im Vorschlag nicht "bereit" dazu wart unsere Kritik anzunehmen, hust, beispielsweise Blockkanone, hust, fanden wir uns gezwungen solche Maßnahmen zu ziehen da unter anderem ich dazu gehöre, sowas in keinster Weise auf dem Server haben zu wollen und wenn doch, wenigstens so wie in diesem Vorschlag. Eigentlich würden wir ihn überhaupt nicht haben wollen auf dem Server.

    No offense aber du solltest nicht „wir“ schreiben immerhin sprichst du nicht für die ganze SEB.

  • Da ihr aber im Vorschlag nicht "bereit" dazu wart unsere Kritik anzunehmen, fanden wir uns gezwungen solche Maßnahmen zu ziehen

    Das heisst nur weil DU und ein paar andere nicht damit einverstanden wart oder nicht informiert wurdet, schlag ihr ihn einfach für euch vor als würde es den anderen Vorschlag nicht geben?

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • No offense aber du solltest nicht „wir“ schreiben immerhin sprichst du nicht für die ganze SEB.

    Ja, aber ich habe oben ja bereits erwähnt das wir nicht die ganze SE-Brigade betrifft und ich das wir einfach nur zur einfachen Formulierung verwende.

  • Das heisst nur weil DU und ein paar andere nicht damit einverstanden wart oder nicht informiert wurdet, schlag ihr ihn einfach für euch vor als würde es den anderen Vorschlag nicht geben?

    Joa und weil der Vorschlag keinen Sinn ergibt, dieser zwar auch nicht, aber immerhin mehr.

  • Joa und weil der Vorschlag keinen Sinn ergibt, dieser zwar auch nicht, aber immerhin mehr.

    Du sagst, dass unser Vorschlag keinen Sinn macht, der übrigens grossen Sinn hat, und gibst gleichzeitig zu, dass dein Vorschlag auch keinen Sinn macht? Ist das nicht dezent Respektlos oder ähnliches?

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Boost   Oninoni


    Was passiert eigentlich, wenn 2 Vorschläge von der Community angenommen werden, die sich aber gegenseitig ausschließen?


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Was passiert eigentlich, wenn 2 Vorschläge von der Community angenommen werden, die sich aber gegenseitig ausschließen?

    Ich glaube, [meine Meinung/Vermutung] dass das Team entscheidet welches angenommen wird und welches nicht

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Er wird durch ein "normales" Auswahlverfahren der SE-Brigade (Republic-Commando (Delta+Omega)) ausgewählt.

    Ich fände es besser das er durch eine Bewerbung beim Team entschieden wird, da so er auch in Gewisser Art Niner und Boss unterstellt wäre.

    *sponsored by Flashwars*

  • Gregor war Teil des Foxtrot Group und war der Squad-Captain

    ist* In der Schlacht von Sarresh ist er ein teil der Foxtrot Group, die auch im selben Jahr ist, aber noch nicht passiert ist, also ist er ein teil der Foxtrot Group. Wenn du es unbedingt nicht willst, wird er eins sein.

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • ist* In der Schlacht von Sarresh ist er ein teil der Foxtrot Group, die auch im selben Jahr ist, aber noch nicht passiert ist, also ist er ein teil der Foxtrot Group. Wenn du es unbedingt nicht willst, wird er eins sein.

    Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich habe seine Geschichte von bis geschrieben in der Vergangenheit, wie man jede Geschichte schreibt mit änderndem Verlauf. Er war Captain, er war in der Schlacht, er verlor sein Gedächtnis, er lebte in einer Welt voller Lügen, er starb.

  • Boost   Oninoni


    Was passiert eigentlich, wenn 2 Vorschläge von der Community angenommen werden, die sich aber gegenseitig ausschließen?

    Wie früher es wird ein Gegenvorschlag gestellt, sollte dieser hier angenommen werden wird der andere abgelehnt.

  • Boost

    Hat den Titel des Themas von „Sondereinsatzbrigade - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"“ zu „[Gegenvorschlag] Sondereinsatzbrigade - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"“ geändert.