Beschwerde gegen Blacki.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So nun möchte der liebe Blacki auch endlich mal Stellung beziehen zu den vielen Spekulationen und Mutmaßungen:

    Muradin Mein Name als Ausbildermentor ist im übrigen Ausbildermentor Blake. Ich finde es Schade, dass Du nach einer eigentlich geklärten Situation, die aus einem Missverständnis Bzw. einen zeitweisen Anzeigefehler auf dem Server über die Tab-Liste, welche mir zeitweilig anzeigte, dass Du Ausbildermentor bist, sowie meinen nachträglichen Entschuldigungen bei dir und dem Angebot zu einem Gespräch im TS, welchem Du leider bisher nicht nachkamst, diesen Weg suchst. Ich biete dir nochmals aber gerne ein Gespräch, auch gerne mit einem Supporter / Moderator etc. an.

    An dieser Stelle möchte ich Weino zustimmen, es war ein reines Missverständnis.

    Schade finde ich, dass Du nur "Logs" hineinschreibst, statt den gesamten Verlauf via Screenshot oder ähnliches vorzulegen.

    Es ist mir durchaus bewusst, dass Du als normaler Spieler keine Pflicht hast auszubilden, weshalb ich nach dem Bemerken dieses Fehlers, ja auch auf dich zurückkam.

    Abschließend möchte ich deshalb diese Beschwerde entschieden zurückweisen und hoffe, wir können uns dennoch so einigen.

    Allen Leserinnen und Lesern und vor allem dir Muradin wünsche ich noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß im RP!

    Diese Beschwerde ist so unnötig und undurchsichtig zuallererst schließe ich mich den anderen an und frage dich was soll er machen wenn du kein Ausbilder bist sieht mir mehr nach Irrtum als Nötigung aus. Dann noch die Logs die rein gar nichts beweisen weil der Zusammenhang entweder nicht ersichtlich ist oder es genau zeigt das es eine Verwechslung war. Wieso willst du ihn denn so unbedingt bestrafen hilft es deinem Ego weil du sauer bist das er dich pmd hat? Traurig wie jeder jeden was böses will anstelle ihn darrauf anzusprechen was du sicher auch nicht getan hast.

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • Die Beschwerde ist einfach Müll.

    Es gibt extra die Regel das man im Vorfeld miteinander sprechen soll. Jetzt hast du das hier trotzdem hingekackt nur um zu erfahren das ein Gespräch im Vorfeld alles geklärt hat. Das einzige was noch lächerlicher ist sind die Beweise.

    Beweise:

    12.07.2018 - 173:11 | Blacki : /pm Oguz als Mentoren haben wir auch eine Ausbildungspfflicht, ich denke jenes ist dir auch bewusst oder?

    12.07.2018 - 173:46 | Oguz : /pm Blacki Wenn du mich Zwingst werde ich zum Admin gehen du hast mich lediglich gefragt und ich habe Abgelehnt

    Er schreibt wir Ausbildermentoren haben ne Ausbildungspflicht. Und dadurch fühlst du dich angegriffen? Du bist nicht mal Mentor geschweige denn Ausbilder und weil dir jemand schreibt das Ausbildermentoren ausbilden müssen flennst du hier rum?

    Im Grunde ist die Beschwerde nicht lächerlich sondern einfach nur dumm. Traurig dass es solche Leute hier gibt die nur Welle wegen gar nichts machen um ein bisschen Stress zu machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 14. Juli 2018 um 13:43

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.