Beschwerde gegen Blacki.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: |CMG* Ich Campe

    Deine SteamID (SteamID):76561198271654564

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Blacki.

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): 76561198305801504

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Blacki

    Mögliche Foren Accounts: Blacki

    Situationsschilderung: Ich wurde um 17:03 von Blacki. per PM angeschrieben ob ich die Kadetten Ausbilden möchte, darauf hin habe ich Abgelehnt weil ich in einer RP Situation war und nicht dazu verpflichtet bin Auszubilden. Darauf hin setzte er einen Schärferen ton an und "Nötigte" mich lediglich die Kadetten auszubilden obwohl ich es nicht machen wollte. ( Auserderm Bin ich KEIN AUSBILDER)


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Damit er die Konsequenzen lernt was machen machen darf und was nicht

    Beweise:

    12.07.2018 - 173:11 | Blacki : /pm Oguz als Mentoren haben wir auch eine Ausbildungspfflicht, ich denke jenes ist dir auch bewusst oder?

    12.07.2018 - 173:46 | Oguz : /pm Blacki Wenn du mich Zwingst werde ich zum Admin gehen du hast mich lediglich gefragt und ich habe Abgelehnt

  • Blacki kann in dem Moment dich nicht dazu zwingen da du ja wie du selbst gesagt hast das du kein Ausbilder bist in dem Moment frage ich mich wie Smitty was sollte er den machen?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Blacki kann in dem Moment dich nicht dazu zwingen da du ja wie du selbst gesagt hast das du kein Ausbilder bist in dem Moment frage ich mich wie Smitty was sollte er den machen?

    Dann soll er die Ausbilder anschreiben die mit ihren normalen Char drinnen waren. Es kann ja nicht sein das man willkürlich irgendwelche User zu etwas nötigt was man nicht machen kann.

  • Mentor?! Oha. Dann hat es sich doch geklärt, er hat auch als Ausbildermentor Ausbildepflicht, User nicht...

    Stimme dem hier zu. Entweder sollte man ihm degradieren zu einem Ausbilder, da er seine Position vergisst, andere "nötigt" oder anders verfahren, vielleicht den Mentoren-Rat "zum Rat" ziehen.

    möp


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, und um auf die Situation oben nochmal einzugehen: Soweit ich mich recht entsinne hatte Blacki zunächst im OOC gefragt ob jemand die Ausbildung übernehmen könnte, da er zu diesem Zeitpunkt mal wieder längere Zeit am Ausbilden war und zur Abwechslung mal bei nem TO seiner eigenen Einheit mitwirken wollte. Daraufhin wurde er aber nur von allen Seiten im Chat dumm angemacht. Is bei sowas eh immer ein super Umgangston in der Community, Kein wunder warum keiner Bock zum Ausbilden hat.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Zitat von Shialac

    [...] Kein wunder warum keiner Bock zum Ausbilden hat.

    Es hat niemand Bock zum Ausbilden, da sowas wie die Formationen, welche man NIE wieder (Biss auf Linie und Gefangen Dia) benötigt. Dabei ziehen zieht so ein Unnötiger scheiß alles in die Länge. Und 1h-2h hat nicht jeder immer Zeit.

  • Diese Beschwerde ist so unnötig und undurchsichtig zuallererst schließe ich mich den anderen an und frage dich was soll er machen wenn du kein Ausbilder bist sieht mir mehr nach Irrtum als Nötigung aus. Dann noch die Logs die rein gar nichts beweisen weil der Zusammenhang entweder nicht ersichtlich ist oder es genau zeigt das es eine Verwechslung war. Wieso willst du ihn denn so unbedingt bestrafen hilft es deinem Ego weil du sauer bist das er dich pmd hat? Traurig wie jeder jeden was böses will anstelle ihn darrauf anzusprechen was du sicher auch nicht getan hast.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wo bei den Beweisen zwingt er dich zum Ausbilden?

    Ey, CPT Obvious! "Nötigen" und "zwingen" sind 2 Verschiedene Sachen. Niemand hat gesagt das er gezwungen wurde, es wurdelediglich gesagt das Blacki ihn dazu nötigen wollte, er hat ihn also immer mehr bedrängt bis er es macht lul

    Ach, und um auf die Situation oben nochmal einzugehen: Soweit ich mich recht entsinne hatte Blacki zunächst im OOC gefragt ob jemand die Ausbildung übernehmen könnte, da er zu diesem Zeitpunkt mal wieder längere Zeit am Ausbilden war und zur Abwechslung mal bei nem TO seiner eigenen Einheit mitwirken wollte. Daraufhin wurde er aber nur von allen Seiten im Chat dumm angemacht. Is bei sowas eh immer ein super Umgangston in der Community, Kein wunder warum keiner Bock zum Ausbilden hat.

    1) Dann hätte er kein Ausbilder werden sollen wer er damit nicht umgehen kann. Ich meine wenn man Ausbilder werden möchte weiß man was auf sich zu kommt.

    Und schön und gut das er im OOC nachgefragt hatte, war nh gute Idee will ich gar nicht dran meckern, aber wenn niemand mochte muss er seiner "Pflicht" trotzdem weiter nachgehen ob er möchte oder nicht.

    2) Natürlich hat niemand bock auszubilden, aber wenn man sich zum Ausbilder posten "bewirbt" muss man damit leben,dann soll er den Job halt abgeben, hab ich auch gemacht als ich keine Lust mehr drauf hatte, trotzdem brauch man dann normale User nicht blöd anmachen das sie Ausbilden sollen nur weil er keinen Bock auf seinen Job hat.

  • Diese Beschwerde ist so unnötig und undurchsichtig zuallererst schließe ich mich den anderen an und frage dich was soll er machen wenn du kein Ausbilder bist sieht mir mehr nach Irrtum als Nötigung aus. Dann noch die Logs die rein gar nichts beweisen weil der Zusammenhang entweder nicht ersichtlich ist oder es genau zeigt das es eine Verwechslung war. Wieso willst du ihn denn so unbedingt bestrafen hilft es deinem Ego weil du sauer bist das er dich pmd hat? Traurig wie jeder jeden was böses will anstelle ihn darrauf anzusprechen was du sicher auch nicht getan hast.

    Weil er Erst überlegen soll was er macht und wie er handelt. Und nein mein Ego Stärke ich nicht damit

  • Ey, CPT Obvious! "Nötigen" und "zwingen" sind 2 Verschiedene Sachen. Niemand hat gesagt das er gezwungen wurde, es wurdelediglich gesagt das Blacki ihn dazu nötigen wollte, er hat ihn also immer mehr bedrängt bis er es macht lul

    1) Dann hätte er kein Ausbilder werden sollen wer er damit nicht umgehen kann. Ich meine wenn man Ausbilder werden möchte weiß man was auf sich zu kommt.

    Und schön und gut das er im OOC nachgefragt hatte, war nh gute Idee will ich gar nicht dran meckern, aber wenn niemand mochte muss er seiner "Pflicht" trotzdem weiter nachgehen ob er möchte oder nicht.

    2) Natürlich hat niemand bock auszubilden, aber wenn man sich zum Ausbilder posten "bewirbt" muss man damit leben,dann soll er den Job halt abgeben, hab ich auch gemacht als ich keine Lust mehr drauf hatte, trotzdem brauch man dann normale User nicht blöd anmachen das sie Ausbilden sollen nur weil er keinen Bock auf seinen Job hat.

    Alle: Hey Boys wir müssen eine Lösung finden wie Kadetten weniger warten müssen und Ausbilder mehr Ausbilden

    SearchName: Lass mal jeden Ausbilder der stundenlang ausbildet und seiner Einheit beim TO helfen will sagen das er am arsch ist weil er Ausbilder ist und dadurch kein Anrecht mehr auf Spielspaß mehr hat.

    10/10

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Weil er Erst überlegen soll was er macht und wie er handelt. Und nein mein Ego Stärke ich nicht damit

    Hä der schreibt doch laut Deinen Logs was von Ausbildermentoren müssen auch Ausbilden entweder ein Missverständnis oder Deine Logs beweisen nichts und sind zusammenhangslos. Inwiefern soll er sich dann was überlegen? Zudem muss man doch vorher ein Gespräch führen ansonsten wird die Beschwerde abgelehnt also ist die Beschwerde eh irrelevant abgesehen davon das sie haltlos ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Alle: Hey Boys wir müssen eine Lösung finden wie Kadetten weniger warten müssen und Ausbilder mehr Ausbilden

    SearchName: Lass mal jeden Ausbilder der stundenlang ausbildet und seiner Einheit beim TO helfen will sagen das er am arsch ist weil er Ausbilder ist und dadurch kein Anrecht mehr auf Spielspaß mehr hat.

    10/10

    Weino das du ihn Verteidigt weil er in deiner Einheit ist Wundert mich ja nicht. aber wenn mich einer Dumm anschreibt "Ich bin Grad in einem TO kannst du Kadetten ausbilden" und ich Darauf schreib "Nein" ist es eine klare Antwort aber dann noch Weiter drauf zu hacken und sagen ich kann dich dazu verpflichten Geht definitiv zu weit.

  • Weino das du ihn Verteidigt weil er in deiner Einheit ist Wundert mich ja nicht. aber wenn mich einer Dumm anschreibt "Ich bin Grad in einem TO kannst du Kadetten ausbilden" und ich Darauf schreib "Nein" ist es eine klare Antwort aber dann noch Weiter drauf zu hacken und sagen ich kann dich dazu verpflichten Geht definitiv zu weit.

    Liest du was ich schreibe? Dann zeig Logs die das Beweisen alles was ich sehe ist das von dir als Ausbildermentoren gesprochen wird.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE