Nominierung zum Community Manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DerLugga 4 CM.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich denke auch es muss nicht unbedingt jemand sein der auf CWRP spielt oder so, aber jemand der unter den Usern ist und nicht dauerhaft in Privaten channeln etc ist.

    +1

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Um nun etwas mehr zu schreiben...

    Für mich selbst kommen folgende Punkte einem Community-Manager zugute:

    • Integriert sich in die Community (Die User bilden den Bestand, nicht die, die sich dessen enthalten)
    • Ist Sprachgewand
    • Weis wie man mit Humor und Ernsthaftigkeit umzugehen hat
    • Ist ansprechbar und Aktiv anzutreffen
    • Geduldig
    • Hat einen Bekanntheitsgrad erreicht

    Dies sind die Grundprinzipien meines Erachtens.

    Um mich auch nicht in irgendeiner weise selbst hier aufzustellen, - was eventuell sonst als Kommentar kommen würde - sehe ich persönlich Black in dieser Rolle.

    Vertreten durch die von mir niedergeschriebenen Punkte, trifft er meiner Kenntnis nach am ehesten hier ins Schwarze.


    // Für Personen die mich hierfür schon angesprochen haben/angeschrieben haben... Meiner Meinung nach habe ich genug Leuten innerhalb der Community ausgeholfen mit Ratschlägen und Weisheiten. Viele von diesen Personen stehen nun sehr gut ohne meine Wachenden Augen fest im Leben.

    - Dennoch danke für die Zusprüche.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Da sollte man sich erst mal die frage stellen, welche Kompetenzen man hat um einen guten CM von sich zu geben. Nur weil man jemanden mag ist man kein guter CM.

    wie meinst du das?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • wie meinst du das?

    Das Leute hier ihre Best Friends promoten, ohne zu beachten, ob die nun wirklich geeignet sind.

    Ich selber sehe momentan eigentlich am ehesten Law als möglicher Kandidat. Er hat die Erfahrung und nimmt auch kein Blatt vorm Mund. Für mich kann er am ehesten zwischen Parteien vermitteln und scheut sich vor keinen Konflikten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • DerAlilek  White  Kerry  Archerillo  Murphy

    Ich würde euch bitten eure „Nominierungen“ zu begründen bzw. überhaupt ernsthafte Vorschläge zu bringen. Einfach so Namen in den Raum werfen kann jeder. Für mich ist die Bestimmung eines neuen CM ein ernsthaftes Anliegen und um in Diskussion treten zu können, brauch man mehr als nur nen Namen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DerAlilek  White  Kerry  Archerillo  Murphy

    Ich würde euch bitten eure „Nominierungen“ zu begründen bzw. überhaupt ernsthafte Vorschläge zu bringen. Einfach so Namen in den Raum werfen kann jeder. Für mich ist die Bestimmung eines neuen CM ein ernsthaftes Anliegen und um in Diskussion treten zu können, brauch man mehr als nur nen Namen.

    Begründung: Finde sonst keinen geeignet

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Das Leute hier ihre Best Friends promoten, ohne zu beachten, ob die nun wirklich geeignet sind.

    Ich selber sehe momentan eigentlich am ehesten Law als möglicher Kandidat. Er hat die Erfahrung und nimmt auch kein Blatt vorm Mund. Für mich kann er am ehesten zwischen Parteien vermitteln und scheut sich vor keinen Konflikten.

    Richtig, er ist in keinem Serverteam involviert und kann keine Partei ergreifen und ich denke auch, dass er der perfekte Kandidat sein würde.

  • Das Leute hier ihre Best Friends promoten, ohne zu beachten, ob die nun wirklich geeignet sind.

    Ich selber sehe momentan eigentlich am ehesten Law als möglicher Kandidat. Er hat die Erfahrung und nimmt auch kein Blatt vorm Mund. Für mich kann er am ehesten zwischen Parteien vermitteln und scheut sich vor keinen Konflikten.

    Richtig, er ist in keinem Serverteam involviert und kann keine Partei ergreifen und ich denke auch, dass er der perfekte Kandidat sein würde.

    Schließe mich dem an.

    Er hat Humor und versteht auch mal spaß aber wenn es übertrieben wird greift er auch durch.

  • Ich habe mir mal die Kommentare angeschaut und die einzigen Personen, die irgendwie serious vorgeschlagen wurden sind Black und Law .

    Zu Law kann ich nicht all zu viel sagen, da ich ihn persönlich noch nie gesehen habe. Ich denke er gehört hier zu den ganz alten Hasen und hat bei den sehr alten Mitgliedern der Community ein gutes standing. Das Problem, dass neuere User, die vor ca. nem 1 Jahr oder später dazugekommen sind, ihn nicht wirklich kennen und sich mit identifizieren. Soweit ich weiß befindet er sich im Ts auch eher über der Eingangshalle oder in Privat Channeln, was Usernähe schwer macht.

    Bei Black sehe ich das Problem Aktivität auf den Game Servern. Er ist zwar S-Admin auf 2 Servern, hat aber selbst dort aber kaum Aktivität. Selbst auf CW:RP hat er weniger Spielzeit als so manch einer der nur ein Viertel so lang in der Community ist. Ich denke man sollte ihn erstmal seine eigenen Projekte machen lassen, bevor seine nächste Aufgabe kommt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei Black sehe ich das Problem Aktivität auf den Game Servern. Er ist zwar S-Admin auf 2 Servern, hat aber selbst dort aber kaum Aktivität.

    Würd ich nicht sagen, auf 501st ist er aktiv wenn er mal Zeit hat und wenn TTT mal leer ist, dann muss man sich nicht wundern das er nicht dort joint oder irgendwelche andere User.

    Ich bin ebenfalls für Law, schließe mich .smitty & Yukki an.

  • Würd ich nicht sagen, auf 501st ist er aktiv wenn er mal Zeit hat und wenn TTT mal leer ist, dann muss man sich nicht wundern das er nicht dort joint oder irgendwelche andere User.

    Ich bin ebenfalls für Law, schließe mich .smitty & Yukki an.

    TTT ist zudem leider auch nur noch ein "Gelegenheitsspiel" geworden, was gespielt wird wenn man in einer Runde bock drauf hat.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Die einzige Person welche ICH für richtig halte ist einfach Onkel Strelok . Zwar weiß ich, dass er lieber seine Zeit auf was viel wichtigeres verschwendet, trotzdessen ist er die sozialste Person auf Einfach Gaming. Strelok kümmert sich um jedes Anliegen, welches man hat und schlichtet diese auch schnell mit einem positiven Ergebnis.

    Wie gesagt, ist meine Erfahrung mit ihm. Er ist einfach eine nette, gute, ehrenhafte und neutrale Person

    Wiederhole mal meine Stimme

    Bin aber auch noch für den Law Boi

  • Richtig, er ist in keinem Serverteam involviert und kann keine Partei ergreifen und ich denke auch, dass er der perfekte Kandidat sein würde.

    jemand der unter den Usern ist und nicht dauerhaft in Privaten channeln etc ist.

    ;-;

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin