Bewerbung zum Großmeister Yoda [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.


    Charaktere
    21st Nova Corps | Commander Jet | Jet | Lvl. 121
    Elite Reconnaissance Corps | Sergeant Buzz | Buzz | Lvl. 112
    Jedi Orden | Wächter Leiter / General | Sentoran Lingsam | Lvl. 106
    Sonstige Daten
    Spielzeit: 118D 7H [Stand 14.07.18]
    Rang auf dem Server : Admin

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Ebenfalls hatte ich schon viele Rollen auf diesem Server und kann mich gut auf verschiedene Charaktere einlassen und dessen Rollenspiel gut vertreten. Als Jedi selber spiele ich seit dem März 2016 und hatte bereits zwei Rollen als Ratsmitglied, zu einem Plo Koon welchen ich eine Zeit lang gespielt habe und ebenfalls für einen Zeitraum von paar Wochen ebenfalls bereits VT Yoda für Blackfox und habe daher Teil-Erfahrung für diese Anspruchsvolle Rolle.

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 3-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Onlinezeiten | Tabelle
    Montag & Dienstag : Zwischen 1 - 2 Stunden
    Mittwoch : ca. 4 Stunden
    Donnerstag : ca. 3 Stunden
    Freitag-Sonntag : ca. 6 Stunden

    Nun ja, ich selber besitze meinen Jedi Charakter seit März 2016 und wurde wenige Zeit später ebenfalls Wächter unter der Leitung von Linxreen, jedoch habe ich mich für die Lore Charaktere interessiert und diese ebenfalls ausprobiert wodurch ich länger nicht mehr bei den Wächtern war. Gegen Ende Juli wurde ich daraufhin Plo Koon welchen ich jedoch dann gegen Ende November 2017 abgegeben habe. Seitdem bin ich Wächter mit meinem alten Jedi-Charakter. Dank meiner Erfahrung als Leitende Person sowie ebenfalls meiner Zeit als Ratsmitglied selbst bin ich den Verantwortungen sowie den Aufgaben als Ratsmitglied gewachsen und könnte diese gut und aktiv vertreten.

    Nun kann sich die Frage aufstellen wie den meine Aktivität wäre, da man als Yoda doch gut vertreten sein sollte, dazu kann ich jedoch beruhigend sagen, dass ich viel Zeit habe welche ich gut für meine Charaktere verteilen kann sodass keine Inaktivität entstehen sollte. Ebenfalls bin ich bereit zu schauen, falls ich angenommen werde und meine Aktivität nicht ausreicht einen meiner Charaktere abzugeben um die anderen besser zu vertret Zusätzlich dazu kommen nun noch meine Stärken & meine Schwächen in einer tabellarischen Ansicht;

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    Schwächen:
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspielsituationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann


    Eine Geschichte für die Nachkommen des Ordens

    "Setzen euch ihr sollt, eine Geschichte ich euch nun erzählen werde, was das Leben birgt und Überraschungen es hat." Die Jünglingsgruppe setzte sich auf einen Stuhl während Meister Yoda sich neben sie setze.

    "Der Anfang entscheidend, über eure Zukunft ist, darum ich erzählen zuerst den Anfang, von der Krise.

    Meister Qui- Gon Jinn und sein damaliger Padawan Obi Wan Kenobi sich auf Reise begaben, um einen Konflikt auf Naboo zu lösen. Eine Droiden Armada sie dabei entdeckt haben, mhh. Doch die Droiden einen weiteren Krieger hatten, welcher kein Droide war, sondern gut im Nahkampf er war, ebenfalls seine Art schon lange ungesehen war. Ihr wisst wer es sein könnte?"

    Ein Jüngling meldete sich blitzartig und sprach "War es etwa ein Sith, Meister?"

    "Sehr gut zugehört und gelernt du hast, Marvin Korr.

    Nun wir weiter gehen in der Geschichte, nachdem den Sith entdeckt sie haben, einen Kampf es gab, bei dem tragischerweise Meister Qui-Gon verstorben ist, jedoch er vor seinem Tod noch jemanden auf Tatooine er hat, dieser jemand Anakin Skywalker ist. Sein Padawan ihn daraufhin ausgebildet hat. Doch die Ausbildung nur eine Nebenrolle spielt, da es nicht nur eine Droiden Armada gegeben hat, eine Klonarmee ebenfalls geschaffen wurde, welche jetzt noch mit uns zusammenarbeitet, doch leider dadurch viele Jedi den Faden verloren haben, sie nur noch kämpfen im Kopf haben, das richtig für sie ist?"

    Der Kurs schüttelte energisch und gleichzeitig den Kopf

    "Der Krieg durch eine riesige Schlacht auf einem Planeten ausgelöst wurde. Gelernt ihr habt und den Namen des Planeten ihr mir sagen könnt?"

    Marvin Korr meldete sich erneut und sprach unsicher "Geonosis, Meister?"

    "Sehr gut gelernt ihr habt, nun weiter mit der tragischen Geschichte es geht. Nachdem der Krieg entwickelt sich hatte, er verändert hatte die Jedi. Doch seltsam die Geschichte war, den der Krieg im inneren herrschte, etwas nicht Stimmen kann. Doch handeln um was es sich tut ihr in der nächsten Unterrichtsstunde erzählen ich euch werde. Bis dahin lernen und trainieren ihr sollt, zu Meister Kenobi begleiten ich euch werde."


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik zu dieser haben würde ich mich über Kommentare freuen um auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten noch angenehmen Tag c:

    Bilder

    [tabmenu]
  • Mich würden deine Ziele interessieren. Dazu noch bist du nach dem enttäuschendem Abgang eigentlich der beste Kandidat weshalb du mein Dafür erhälst. Für ein Unterweisung in der Kosmischen Macht kannst du dich bei mir melden :3.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Unverhandelbar -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hevoc verzichtest du auf deine UEB Zeit?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hevoc verzichtest du auf deine UEB Zeit?

    Denke schon, da ich noch mit meinem jetzigen Jedi Charakter was machen muss

    [tabmenu]
  • Bin #dagegen, sehe dich einfach nicht als Yoda

    er hat schon mehrfach VT Yoda gespielt, eine super UEB hingelegt und OOC gehört er zur Jedi Administration und versteht sich meines Wissens gut mit Sloger

    Was willst du mehr?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • CW RP Admin

    Slasher Mod

    501st RP Mod

    CMD Jet

    501st RP Tup

    Yoda

    Ich finde es schon viel wenn man auf 3 Servern TM ist aber dann noch Zahlreiche Bewerbungspflichtige Charaktere zu besitzen die alle ihre eigne Liebe und konzentration bräuchten. Ich hab keine Ahnung wie du das alles aktiv spielen willst und dann noch Yoda

    Du hast zu viele Posten dagegen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    2 Mal editiert, zuletzt von Weino (14. Juli 2018 um 16:17)

  • SGT Buzz gibt er ab.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür, sehr schöne bewerbung, hast gute Führungs Qualitäten und machst schönes RP

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich muss mein dagegen aussprechen da ich nicht denke das du mit sovielen wichtigen Rollen sie es Mod/Admin auf 3 Servern oder wichtigen RP Charakteren alles aktiv spielen kannst sodass eine Langzeit Motivation für den Posten bleibt.

    -DAGEGEN-

  • Ich muss mein dagegen aussprechen da ich nicht denke das du mit sovielen wichtigen Rollen sie es Mod/Admin auf 3 Servern oder wichtigen RP Charakteren alles aktiv spielen kannst sodass eine Langzeit Motivation für den Posten bleibt.

    -DAGEGEN-

    Sehe das auch so, finde da soll mal ein aktiver / motivierter ran. Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz du könntest locker diesen Posten spielen, aber andere sollten auch mal eine Chance haben sich zu beweisen, daher muss ich leider ein dagegen aussprechen.

    Moin Moin Servus Moin

  • Hevoc 14. Juli 2018 um 19:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.

  • Da es xXRyanXx und Yuzura vorhin vergessen haben;

    Bewerbungsgespräch wurde gegen 16:00 geführt

    [tabmenu]